Traumwerte
Das sind ja wohl Traumwerte, oder
PS: Das mit dem Traumwert ist NICHT ernst gemeint. Das bringt der nie im leben.
72 Antworten
mal zu der midi datei im hintergrund.
das is cool! das is cahrly lownoise and menthal theo *gg*
hmm ja ok. der anfang war noch erkenntlich aber nu hört sichs auch auf..
ich hab nix gesagt *g*
hmm noch was
das is die ABSOLUTE NEUHEIT AUS DEN USA...
und komischer weisse auch noch aus seiner geschäftsauflösung.
genau. so wird es wohl sein ;D
@KaNuddel haste nun den ganzen Alpine Scheisss oder ist das nur blabla ???
1985 geboren und schon so ein Auto ??? und so ne Anlage?? *ggggg*
Entweder Papi schiebt in Arsch bis er Platz oder es ist einfach nur aus Spaß geschrieben (glaub ich eher)
Lest euch die Signatur nocheinmal durch und ihr wisst es. Also, sowas braucht man doch nicht glauben......
lownoise & theo ?!
ich hör da Friends von Scooter raus :-/
Mai 95 oder sowas war das
Aber mit der Mozarella Schleuder würd ich gern mal ne BHV Tour machen :-#
(Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Vollbremsung, gem. Atze Schröder *g*)
ich habe gehört das man die drosseln kann
Drosseln ? Ein Auto ? Na klaro, geht ganz einfach: Erste gang rein und Schalthebel abtreten+aus der Verzahnung reißen. Dann mit Bauschaum zuschäumen und auf ne via GFK geglätteter Ebene KUnstleder aufziehen. Schon hat man Platz für nen Autokühlschrank und wird mit Sicherheit seltener auf der Autobahn geblitzt :-)
Ähm hallo lest die Sig doch mal fertig. Da steht ganz unten "schön wärs 😉"...
Ach ... irgendjemand hatte noch sowas wie "Kenwood zu Weihnachten" geschrieben. Also ich hab mir mein Kenwood gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich hab auch nicht das Geld mir ein Alpine o.ä. zu leisten und brauche auch nicht den Hammerklang. Ich finde dieses Forum echt klasse nur kann ich es manchmal einfach nicht verstehen das hier einige, merke einige sicher nicht alle, jedem der ne Frage zu irgendetwas hat erstmal ihren willen von einer "guten" Anlage aufzwingen wollen. Ist der Begriff gut in diesem Zusammenhang nicht sehr dehnbar? Also für mich ist meine Kendwood Unit + Crunch P4175 + Pyle Woofer völlig ausreichend. Bald kommen noch neue Compos vorne aber darauf muss ich erst mal wieder sparen. Das was ich bis jetzt gekauft habe hat mich grob überschlagen... 550€ gekostet. Das is für mich ne Stange Geld und dafür muss ich ne weile sparen. Für viele hier sind meine Komponenten wahrscheinlich nicht viel mehr Wert als die am Anfang dieses Threads erwähnten Teile. Also lasst doch bei der Beratung einfach mal eure Subjektive Meinung über irgendwelche Geräte weg, so macht das viel mehr Spass. Das die Teile von Ebay nicht viel taugen ist wohl allen klar aber man kann das den Leuten auch anders beibringen als mit worten wie "das ist doch nicht dein ernst.... schmeiss es weg und kauf dir was neues..." ach ihr kennt das ja alle. Also ich glaube das wars was mir jetzt so aufm Herzen lag.. 🙂
Achja irgendjemand wollte wissen ob die Crunch was taugen. Also ich hab ne Crunch P4175 und ein Freund von mir ne Crunch MXB4175 (glaub so heisst die) und wir sind beide sehr zufrieden. Allerdings sind wir natürlich nicht so anspruchsvoll wie andere hier 😉 . Habe meine für 177€ beim MM bekommen.
Greetz Stephan
da sich dieser Thread mehr auf Ironie und Spaß am Wunschdenken mancher Herstellerangaben stützt, liegt offen.
Sicher muss es nicht immer das Audiophile vom Markt sein aber MainGott, du wirst denk ich, auch bald Lust auf n anderes Autoradio haben, und irgendwann packt dich die Neigung zum "optimalen" Soundsystem. Dieses haben manche hier im Board gefunden und manch andere (wie ich) sind auf dem Weg dahin. Meine Stolpersteine heissten Euro und daher gebe ich mich auch mit Kenwood ab, bin damit aber bis dato (hehehe) zufrieden.
Aber guter Post imho, ich denke du vertrittst die meinung vieler, die jedoch zu selten zum Ausdruck kommt.
Wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt, sage er es bitte.
rak
bo ey
hey jetzt aber mal konkret...
isch hol mir jetzt bei ebay 35 mc hammer amps
und die passenden woofer natürlich auch ....
und dann werdi spl könig der welt und ihr alle ....
wartet ich singe: und eines tages werd ich mich rächen...
ich werde 1000 jackson bässe haben...
dann bin ich ein star ... und ihr lauft hinter mir her.....
zu spät....
*schlapplach*
ne mal im ernst: hatte den jackson al-3200 mit sooooooooooooooooooooooooooovíel belastbarkeit...
und hab 6,5 std. mit meiner halb aufgedrehten wanted 2-300 und jetzt kann man ihn als kratzinstrument verwenden....
**** lowbudget....
gutes lowbudget gibts nur von monacor und ähnlichen (nur teilweise natürlich is klar..)
ps. auch cool ist ein top mac audio von der motorshow essen.....grins... uvb 385 dm jetzt für 19,95euro
----man achte auf das kleingedruckte.... test car und hifi 1988
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiinss
Die Carpower Wanted 2-300 und ihre grossen und kleinen Geschwister kommen von Monacor !!!
hm ja
ja ! und?