Traumwerte

Das sind ja wohl Traumwerte, oder

ebay

PS: Das mit dem Traumwert ist NICHT ernst gemeint. Das bringt der nie im leben.

72 Antworten

looooooooooooooooool!

aber mal im ernst würde es solche angebote nicht geben könnt ich mich hier nich so schlapplachen....allein deswegen find ich den typen von ebay da cool.

@AufNummerSicher: dein kommentar war der beste 😁

mfg ...da hekko!

.

Mein Geheim Tip:

Wenn solch Brachialgewalt eingesetzt wird, darf doch auch das entsprechende Kraftwerk nicht fehlen:
Krachmachding

Wofür geb ich Geld für Steg & Co aus, wenns gleich 1500W für so nen Hammerpreis gibt ? Sind wohl noch Sinus, was ?! MUHAHHAHAHHAHAHHAHHA
In unserem Baumarkt hab ich letztens nen Rahmen für Boxen IM HIMMEL gesehen, natürlich von Elta, auch sehr klasse !!

-->Es lebe der Schrott<--

das schlimmste ist eigentlich das es genügend dumme leute gibt die so so etwas dann auch noch kaufen. "boah geil 1000 watt"

Es handelt sich nicht um billig Ware aus Japan oder China sondern um ein sehr hochwertiges HiFi Produkt aus den USA.

Lachnummer 1 😁
Ich glaube so schlechtes Zeug kommt aus Japan nicht.... 🙂

Aus einer Geschäftsauflösung stammt dieses Schnäppchen und hatte einen ursprünglichen Verkaufspreis von 129 € Verkaufe jetzt als Restposten nur für 28 €.

Die verkaufen schon seit 2 Jahren geschäfts auflösungs zeug 😁
ich glaub die müssen ein 40 km² großes lager gehabt haben...

Biete hier die Neuheit aus der USA. 3 Wege Lautsprecher Concert Line Audio Master PO - 1606 Titanium 1200 Watt starkes 3-Wege Lautsprecher Set . 2 x 600 Watt max. als Einbausatz

hach is das schön 🙂

also, jetzt mal zu den komponenten... die lautsprecher und die endstufe hat en kollege von mir...
Die endstufe is hammer, die hat power ohne ende, und die speaker sind als "nebenlautsprecher" optimal... er hat zwei röhren, jeweils 180W RMS an der stufe hängen und sie schläggt nicht mal in den grünen leistungsbereich...
Natürlich nichts für Hifi-Puristen, aber ok...
ich hab die Stufe eins kleiner mit 1200W Max, axo': BIN NOCH AUF DER SUCHE NACH NEM 30cm Free-Air Woofer! 🙂

ähm....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hi!

brax mal wieder 😁

deine statements sind kurz und bündig aber genial 😁

@Cassius1985: ich habe da genau das richtige für dich. mein bruder will 2 von seinen mcfarlow bass station verkaufen.
wenn du interesse hast kannst dich ja melden.

mfg....

aber glaubt mal, dass diese qualitäts high end woofer gekauft werden! das ist ja das schlimme!!!

jetzt mal ohne scheiß.
musik kommt aus diesen endstufen nicht raus.
habt ihr mal sowas gehört?
die sind laut ohne ende.

ich hab so n Prachtvieh:
Pyle QA 4400 III, und gleichzeitig nen
neuen Bremskeil, is doch klasse !

Ihr wißt doch alle nicht was ihr bei diesen tollen Endstufen verpasst!! Hatte damals auch so ne tolle Jensen mit 100000W, war genial!!
Wenn man mit Freunden weg war, einfach Amp voll aufgedreht und das Grillzeug rausgeholt, nen besseren und günstigeren Tischgrill findet ihr nirgends 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cassius1985

also, jetzt mal zu den komponenten... die lautsprecher und die endstufe hat en kollege von mir...
Die endstufe is hammer, die hat power ohne ende, und die speaker sind als "nebenlautsprecher" optimal... er hat zwei röhren, jeweils 180W RMS an der stufe hängen und sie schläggt nicht mal in den grünen leistungsbereich...
Natürlich nichts für Hifi-Puristen, aber ok...
ich hab die Stufe eins kleiner mit 1200W Max, axo': BIN NOCH AUF DER SUCHE NACH NEM 30cm Free-Air Woofer! 🙂

ich kann immernoch nicht mehr vernünftig lesen ohne zu lachen

jeder macht sich hier lustig und der lobt die scheisse

geil-o-mat 😁

ist doch klasse:
Ich hab meinen Fernseher abgemeldet und lache jetzt mehr im Board.

@Slim:
haste das Ding mal als Amboß benutzt ? meiner rockt das locker, ist ja mit "großzügig dimensionierten KÜhlkürpern" ausgestattet *LOL* und kocht dennoch, hehe

genau, das Medion Radio mit 4 mal 250 Watt (P.M.P.O.)
und die McHammer (1500 Watt max.)
und schon haste 2,5 kW im Auto ist doch der Hammer !!!
4 mal die super 600 Watt Lautsprecher ans Radio und 2 mal die Dinger auf mono an die Mc(be)Hämmert (als Subwoofer - bis 68 Hz möglich...) und du hast nen Sound im Auto wie in ner Großraumdisco...
oder nicht ?

man müsste mal die Lautsprecher kaufen, je an ne 600 Watt Endstufe (meine die richtig dicken Teile für Konzerte und so...) und dann mal nen "Leistungstest" machen hast ja Garrantie...
mal gucken wie lange man da immer neue bekommt bis die eingesehen haben das das wohl doch keine 600 bzw. 1200 Watt sind...

Deine Antwort