Traumhafter 124er. Schöner gehts nimmer!
Dieser E500 Limited ist einfach nur Traumhaft. Allerdings auch sehr Kostspielig.
Schade, dass ich mir das nicht leisten kann 🙁
Der steht auch wie neu da.
Wer will mit träumen? 😎
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
...dieses Airbrush-Muster der Ledersitze vom Limited macht mich feddich 🙁.
39 Antworten
Also erstmal:der Preis des hier angepriesenen Fahrzeuges ist von Schwachsinnigen fuer Schwachsinnige! Der duerfte in dem Zustand hoechstens 20k kosten,und dann aber besser aussehen von Farbe und Leder her.
Wenn ich wie bereits von 3lcp gesagt einen Fast-Neupreis zahlen soll dann will ich auch Neuwagen haben!(man bedenke die immerhin schon ueberholte Technik)
Und zudem will ich noch sagen:-die Innenausstattung ist grausam,dieses Mormorierte Airbrush auf schwarzem Leder ist Augenfeindlich!- und wuerde eher in einen getunten Opel,oder VW passen als in einen Obere-Mittelklassewagen,auch wenn der 5liter ein schoenes Drehmoment,und somit ordentlich Dampf hat,sollte man ihm eine Tuningsuende wie diese nicht antun!
Aber es steht ja jeden Morgen ,bekannterweise, ein Dummer auf,der es genau so will.......lol.
Gruss
Kombi
Zitat:
Original geschrieben von wibbel
Es geht schöner...............
siehe foto
Ja ist ja ganz nett das Cabrio, aber der Vergleich ist wie der von Aepfel und Birnen,denn wie kann man ein 124er Cabrio mit einem 5liter 8ender
in Limoform vergleichen?
Gruss
Kombi
uahhh.....!
mußte mich spontan übergeben, scheiß auf's geld aber das ist ja wohl kein w124!
ein mercedes sieht anders aus!
ist die inneneinrichtung aus 'nem polo bj 1985?
und die äußeren unebenheiten in form von plastik von einem kadett bj 83?
baohh..ich muß schon wieder........................
hoffentlich träum ich nicht davon, das meiner so aussieht
Unter Neid versteht man:
1. Das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.
2. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Dieser Begriff ist allerdings insofern weiter gefasst, als er auch das Verübeln der Stellung Anderer umfasst, die im Vergleich zu dem Verübelnden nicht besser gestellt sind; der beobachteten Person oder Gruppe werden in diesem Falle Dinge schlichtweg nicht gegönnt.
3. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag.
Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.
Quelle:Wikipedia
LG
Frank
Ähnliche Themen
da hab ich ja glück, das dies nicht auf mich zutrifft...
ich bin ja sowas von zufrieden mit dem was ich habe und bin auch sowas von glücklich, das ich manche dinge, die andere toll finden, nicht schön finden muß, genauso umgekehrt!!!!!!
und genauso, wie jemand die freiheit hat hier zu sagen das er etwas traumhaft schön findet, habe ich das recht zu sagen das ich es extrem hässlich finde, ohne das es jemand persönlich nehmen muß...schon mal was von "Meinungsfreiheit" gehört
Zitat:
Der duerfte in dem Zustand hoechstens 20k kosten,und dann aber besser aussehen von Farbe und Leder her.
Du warst also vor Ort und hast dir den Wagen mit eigenen Augen angeschaut? Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben. Denn auf den Fotos, die nicht so sonderlich sind, erkenne ich erstmal weiter gar nix. Oder sagen dir die Farben per se nicht zu?
Zitat:
Wenn ich wie bereits von 3lcp gesagt einen Fast-Neupreis zahlen soll dann will ich auch Neuwagen haben!(man bedenke die immerhin schon ueberholte Technik)
Aber es steht ja jeden Morgen ,bekannterweise, ein Dummer auf,der es genau so will.......lol.
Es gibt Fahrzeuge, die heute teurer sind, als zu ihren Neupreiszeiten und trotzdem nicht immer dem Neuzustand entsprechen. Der Preis eines Klassikers hat nicht sehr viel mit seiner technischen Ausstattung zu tun, ein Flügeltürer dürfte nach dieser Logik heute für max. 5.000 € den Besitzer wechseln. Auf Grund der Stückzahl des 500 im Allgemeinen und des Limited im Speziellen liegt die Vermutung nahe, dass diese Fahrzeuge in den kommenden zwei Dekaden eine enorme Wersteigerung erfahren. Wenn ich heute 36.000 € für ein Fahrzeug bezahle, weil ich glaube, dass es in 20 oder 30 Jahren 60.000- 70.000 € bringen könnte, ist das nicht immer unbedingt Dummheit, sondern eine Investition. Den Preis für den Limited halte ich allerdings auch für etwas zu hoch angesetzt, denn in diesem Fall glaube ich nicht daran, dass der Wagen in 20 Jahren eine Wersteigerung von 100 % erfährt.
Zitat:
Und zudem will ich noch sagen:-die Innenausstattung ist grausam,dieses Mormorierte Airbrush auf schwarzem Leder ist Augenfeindlich!- und wuerde eher in einen getunten Opel,oder VW passen als in einen Obere-Mittelklassewagen,auch wenn der 5liter ein schoenes Drehmoment,und somit ordentlich Dampf hat,sollte man ihm eine Tuningsuende wie diese nicht antun!
Ich glaube, dir ist nicht klar, dass das ganze von MB so gewollt und nicht die "Tuningssünde" eines Hinterhoftuners ist. Ob man es mag oder nicht, ist Geschmackssache.
So abwertend, wie du über den Wagen schreibst, könnte man den Spieß auch umdrehen: ein Glück für das Fahrzeug, dass du es nicht leiden kannst...denn so bleibt ihm erspart, dass du als erstes die Originalinnenausstattung rausreisst, weil sie dir nicht gefällt, eine LPG-Anlage verbaust, weil die ja sparsamer ist und eine Anhängerkupplung dranfriemelst, damit du auch weiterhin 124er nach Polen exportieren kannst.
In diesem Sinne...
oh mein gott wie intolerant hier doch einige sind.
nur weil jemand ein auto nicht gefällt, braucht man ihn
doch kein neid oder missgunst vorwerfen .
Zitat:
Original geschrieben von Micday
oh mein gott wie intolerant hier doch einige sind.
nur weil jemand ein auto nicht gefällt, braucht man ihn
doch kein neid oder missgunst vorwerfen .
Hmm, es ist aber auch nicht sonderlich tolerant von einem Angebot "von Schwachsinnigen für Schwachsinnige" zu schreiben und es zeugt auch nicht von hohem Niveau, wenn man sein Missfallen in Form von Erbrochenem zeigt. Das geht auch sachlicher!
danke @VeryFastDriver
Endlich mal jemand der die sachlage versteht.
Ich bin schonmal in einem E500 Limted gefahren und fand die Lederausstattung nicht hässlich.
Zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich.
Ist halt ein Limited und kein normaler E500.
Ich find den Wagen nach wie vor Traumhaft!
Da können die anderen soviel mies machen wie sie wollen.
Aber das zeigt mal wieder, das einige Leute hier keine Ahnung von Mercedes haben, wenn die meinen dass die Ausstattung nicht Original ist.
Und Leute lernts endlich mal andere Meinungen zu respektieren!!!!!!
ich kenne den Laden. Es ist ein 1 Mann-Betrieb. War schon mehrfach da,
da nur 45 km von mir entfernt. Alle Autos,die ich bisher bei meinen Besuchen dort sah, waren extrem gut im Zustand!! Der Mann hat bisher
all seine Autos zum veerlangten Preis verkaufen können. Auch bei diesem
E500Ltd wird es so kommen. 36.900 ist nicht Fast-Neupreis, nicht einmal
die Hälfte des Neupreises. Neupreis des inserierten Autos dürfte ca
165.000,--DM gewesen sein (ich hab e noch alle damaligen Neupreislisten) Fahre selbst einen E500Ltd in saphirschwarzmet. Hier hat
der 1.Besitzer l e i d e r ! das schwarz/graue Sonderleder der Türbeläge
raus getan und durch schwarzes Raffleder ersetzt. Ich hätte gern
die originalen Türtafeln im 'Picasso-Muster' drin und würde direkt tauschen. Diese gehören einfach zum Aauto. Bei der Fa Germancar .net
war vor 2 Jahren ein E60 Ltd mit 110.000 km zu 44.000 euro verkauft
worden,stand nur ca 2 Monate dort, warum soll der jetzt inserierte nicht
weg gehen? Es ist der beste 124er.
Gruss Hansh.
^^ich kenn den E60 der für 44.000 verkauft wurde.
In dem bin ich mal mitgefahren. Eine brachiale Kraft.
Das war echt ein absolut geiles Auto. Allerdings hatte der vorher einen Eisenmann Auspuff und mehrteilige AMG Felgen vom SL drauf gehabt.
Sah einfach genial aus!
Ich hab auch noch was zum Thema E 500 gefunden
hier
Der ist auch nicht hässlich.
Debatte frei ......
Und wer weiss ob der die auch in echt hat die 510 PS.......erstmal auf die Rolle....hab schon sehr viele zahlen auf n papier gesehen....!!!