ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Traumfarbe

Traumfarbe

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 20:29

Hallo,

ich würde gerne eine Umfrage starten um zu sehen, welche Farben und Ausstattungen demnächst übers deutsche Lände rollen. Einfach, kurz und bündig z.B. Zirrusweiss mit Chrompaket, oder Monolithgrau mit Sportpaket, oder Lotusblau mit Sport.-Nightpaket.

Ich mach dann mal den Anfang, Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß Toolpusher

Beste Antwort im Thema

Und so sieht meiner aus:

Zirrusweiß, Panorama-Schiebedach, Chrom-Paket, getönte Scheiben hinten, Bi-Xenon, Automatik, usw.,

117 weitere Antworten
117 Antworten

B 180 CDI mountaingrau mit Xenon, Chrompaket, Exklusivpaket, Leder Haselnussbraun, Holz Wurzelnuss seidenmatt

W246-klein
W246-003
am 24. Februar 2012 um 12:36

Nächste Woche kommt unser in Monolithgrau, Chrom und dunklen Scheiben auf 16Zoll im Sommer kommen dann noch mal die 17 Zöller gebürstetes Stall.

Was für eine Farbe ist das auf der mercedes.de B-Klasse Startseite?

Noch Silber oder schon Mountaingrau?

Seit gestern:

B 180 CDi monolithgrau mit Leder haselnußbraun.

Das monolithgrau ist allerdings mehr braun als grau, es gefällt mir aber gut.

Wie das ganze Auto.

Gruß

Franz

Zitat:

Original geschrieben von B-Experience

Was für eine Farbe ist das auf der mercedes.de B-Klasse Startseite?

Noch Silber oder schon Mountaingrau?

Das ist ein B 200 CDI in Polarsilber ;)

M.f.G. Jens

am 24. Februar 2012 um 19:21

Hier ist meiner :-)

am 24. Februar 2012 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Toolpusher69

Hallo,

ich würde gerne eine Umfrage starten um zu sehen, welche Farben und Ausstattungen demnächst übers deutsche Lände rollen. Einfach, kurz und bündig z.B. Zirrusweiss mit Chrompaket, oder Monolithgrau mit Sportpaket, oder Lotusblau mit Sport.-Nightpaket.

Ich mach dann mal den Anfang, Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß Toolpusher

Wenn ich die Resonanz hier so betrachte, laufen die meisten demnächst in Zirriusweiss über die Straße - sieht auch einfach geil aus :-)

Ich habe meinen zur leichteren Pflege noch Nanoversiegeln lassen, einfach pflegeleichter.

Danke gegeben. B-Klasse sieht in allen Farben geil aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Danke gegeben. B-Klasse sieht in allen Farben geil aus. ;)

Danke gegeben für`s Danke geben ;):D

M.f.G. Jens

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Bankrottschisser

Zitat:

Original geschrieben von Toolpusher69

Hallo,

ich würde gerne eine Umfrage starten um zu sehen, welche Farben und Ausstattungen demnächst übers deutsche Lände rollen. Einfach, kurz und bündig z.B. Zirrusweiss mit Chrompaket, oder Monolithgrau mit Sportpaket, oder Lotusblau mit Sport.-Nightpaket.

Ich mach dann mal den Anfang, Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß Toolpusher

Wenn ich die Resonanz hier so betrachte, laufen die meisten demnächst in Zirriusweiss über die Straße - sieht auch einfach geil aus :-)

Ich habe meinen zur leichteren Pflege noch Nanoversiegeln lassen, einfach pflegeleichter.

Den gleichen Gedanken hege ich auch. Ich würde sagen, "Weiss ist das neue Schwarz". Aber wir wollen noch mehr Resonanz. Also an alle, bitte weiter voten, voten und noch mehr voten. Wenn dann ein paar Seiten voll sind , werde ich zählen, listen und hier veröffentlichen.

Meine Auswahl fährt schon in unserer Stadt und ich muß sagen, einfach g..., in weiss mit Panoramadach und den 18" ern. Der stiehlt so mancher Luxuskiste die Show :D:D:D. Sehr hoher "Wauh-Effekt".

Gruß Toolpusher

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 23:25

 

Dat isser, jau dat isser. Einfach nur g... .

Gruß Toolpusher

am 25. Februar 2012 um 0:18

Hallo

das ist meiner in Kosmosschwarz metalllic mit Sport-, Night- und Exklusivpaket ,Spiegel-Paket , AHK, Leder haselnussbraun einfach Chic , Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend .

Einfach schön und nicht in weiss obwohl er in weiss größer daher kommt ist er aber nicht.

Habe seit eine Woche jetzt mein "B"estes Stück in Kosmosschwarz mit 7DGT und 180 CDI. Mit Becker Map Pilot,Sportlenkrad,Bi-xenon,Chrom Pakket,16" Komplett Winterreifen und 17" Alu Felgen mit Sommerreifen.:)

Hat seine erste 1700 km schon drauf. Super Fahrspass!

TRAUMFARBE :confused:

Kosmoschwarz :) Artico Schwarz :p Night :D

:cool: BLACK IS BEAUTIFUL:cool:

am 27. Februar 2012 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Walerianka

Nächste Woche kommt unser in Monolithgrau, Chrom und dunklen Scheiben auf 16Zoll im Sommer kommen dann noch mal die 17 Zöller gebürstetes Stall.

Stelle bitte Fotos ein, haben meinen auch in monolithgrau bestellt (ungesehene Farbe) und bin jetzt natürlich gespannt wie die Farbe sich am B macht.

Gute Fahrt!

Nahetal

Deine Antwort