Traumauto

Opel Vectra A

http://www.diskusjon.no/uploads/post-133-1127684288.jpg

Mein ewiges Traumauto. Ein dezenter 2000er.

75 Antworten

Schick.

Für mich wäre der Wagen aus dem Anhang ein Traum. Noch mehr als ein Cali mit diesem Motor...

BG
CS

@Choose Sagaris

Du sprichst mir aus der Seele, meine Traum Vectra A...🙂

http://www.opelclubscene.de/data/user/user/678/car/dsc05662.jpg

Und hier mein Traumauto, leider nicht zu bezahlen...😛

http://www.tuningblogger.de/.../...9_Kahn_Design_2006_Aston_Martin_DB9

Gruß Bär

Sach ma Bär,

dieser graue Vectra Turbo, kennst du dessen Besitzer oder steht der zum Verkauf?
Irgendwie kommt der mir bekannt vor, stand der nicht mal @ Ebay?
Klär mich auf.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir persönlich nen schwarzer Vectra Turbo besser gefallen würde. Schwarze Vectra A Facer sind ja eh recht selten 🙁.

BG
CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Sach ma Bär,

dieser graue Vectra Turbo, kennst du dessen Besitzer oder steht der zum Verkauf?
Irgendwie kommt der mir bekannt vor, stand der nicht mal @ Ebay?
Klär mich auf.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir persönlich nen schwarzer Vectra Turbo besser gefallen würde. Schwarze Vectra A Facer sind ja eh recht selten 🙁.

BG
CS

Nö kenne ich nicht, der Turbo hat Kennzeichen aus Östereich...🙂

Gut möglich das der mal zum verkauft stand, aber bestimmt nicht in der letzten Zeit, denn sowas wäre mir bestimmt aufgefallen...😁

Naja die Rede war ja von einem "TRAUMAUTO" auch wenn ich den Vectra A 4x4 gerne mag, wäre das aber nicht mein absolutes Traumauto, sondern eben nur Traum Vectra A...😉

Bär

Ich finde die Linienführung und das Design des Vectra A einfach gigantisch. Makellos, ohne Schnikschnak. Obwohl ich zwar einen Omega MV6 jetzt fahre wird der Ruf in mir immer lauter mir wieder einen 2000er als Zweitwagen zuzulegen. Um den dann zu restaurieren und ganz dezent herzurichten. Ich komme von den Autos einfach nicht los!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Gut möglich das der mal zum verkauft stand, aber bestimmt nicht in der letzten Zeit, denn sowas wäre mir bestimmt aufgefallen...😁

Wie,

du hältst schon aktuell Ausschau nach einem Turbo? Und der Beamer ist dann wieder wech?

BG
CS

@ Badfliese:

Da hast du recht, das Design des Vectra A ist schön schlüssig-harmonisch und wirkt auch heute noch- z.B. im Vergleich zum Passat- recht aktuell.
Der grosse Vorteil des Vectras ist seine Kompaktheit. Dadurch wirkt er auch getunt nicht so überfrachtet. Der Vectra B ist ebenfalls noch recht schlank, der C, vor allem das FL, sagt mir hingegen gar nicht mehr zu. Zu pummelig, zu hoch, zu klobig, wirkt nicht mehr leichtfüssig.

BG
CS

hi

joah der hat was. bis auf die felgen. selbst von tsw gab es schönere.

aber traum ist ehr nen OMEGA EVOLUTION 500 oder gar nen LOTUS OMEGA
hier so ziemlich alles was es drüber zu wissen gibt:
http://www.senatorman.de/opel_omega_a.htm
zum anfang des 2. viertels scrollen.

bye

@Choose Sagaris

Wenn man mal bedenkt das der Vectra A ein in den `80 Jahren konzipiertes Auto ist.
Trotzdem gibt es da drausen genug Nasen die ihren Vectra derart verschandeln, sodas dann nix mehr schlüssig-harmonisch wirkt. Siehe Thred ``Kanarienvogel``

@teamUV_wu-town
welchen Vectra meinst du?

hi

natüürlich immer den vom thredstarter 😁 😁 😁

bye

die träume:
das traum coupe:
Manta B I400

die traum limosine:
BMW E23 745i

das understatement:
Omega Lotus

das wären wirklich traumautos für wochenend schraubereien und crusereien.

p.s.: ein vectra a 2000 oder let zählen natürlich auch dazu 😁

Ja der Lotus Omega, was für ein tolles Auto.....🙂
Übrigends coole Seite welche du da gepostet hast.Habe ne gute 1h gebraucht, um mir alles in Ruhe durchzulesen.....🙂

Klasse...

Bär

ja die seite wurde kürzlich neu überarbeitet.
da er mit seinem projekt fertig geworden ist. also dieser lotus ist sicher der wahnsinn.

über diese seite bin ich damals als ich vor 5 jahren meinen omega a bekommen habe erst darauf aufmerksam gemacht das es überhaupt sowas wie einen lotus omega gibt.
nach und nach habe ich dann erst heraus gefunden das es EVO 500 und den 4,0i motor auch gab. letzterer soll ja viel robuster sein als der vom lotus omega.

Deine Antwort