Traumauto......CLS außen vor!

Mercedes CLS C219

Ich denke unser Traumauto haben wir schon mit dem CLS, mich würde interessieren was steht bei euch sonst noch auf der Wunschliste?

Ich mache mal den Anfang:
http://www.wiesmann.com/

Es scheitert nur am Ausstieg......dazu müsste ich jedesmal einen Kranwagen bestellen😁......sonst hätte ich ihn schon.

Gruss

QQ 777

21 Antworten

Neben dem CLS mein Traumwagen (siehe Foto).
Letztes Jahr gekauft.
Weitere Träume im Moment nicht vorhanden.

Hayat

Mir würde ein e350 cdi reichen ...

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

...

Es scheitert nur am Ausstieg......dazu müsste ich jedesmal einen Kranwagen bestellen😁......sonst hätte ich ihn schon.

Gruss

QQ 777

😁 ja.. die Kiste ist nicht übel.. mir wäre das Teil aber zu Altbacken... wenn ich 150.000 Kröten für ein Spaßobjekt rumliegen hätte würde ich mir einen Audi R8 gönnen ... aber das wird wohl ein Traum bleiben... egal, man muss nicht alles haben 🙂

Gruß

Hunter

SLS AMG

Ähnliche Themen

Dann schon so wie Robert Geiss unser Privatier, die ganze Garage voll mit allem was das Auge begehrt. Wo man sich nicht wirklich entscheiden kann womit man heute fährt. Nee, braucht man nicht 😮
Und Lamborghini, Ferrari, Porsche und Co. berühren mich keineswegs, die sind einfachn nur schnell und häßlich. Und ersteres ist eh uninteressant bei den Tempolimits.
Ein neues Auto ist nur die erste Zeit interessant, die Euphorie läßt ganz schnell nach. Vom Pflegeobjekt zum Nutzobjekt ist, jedenfalls bei mir, nur ein kurzer Zeitraum 😎
Also träumt Eure Träume, denn wird er wahr ist er gaaaaaaanz schnell langweilig 😁

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

.....
Ein neues Auto ist nur die erste Zeit interessant, die Euphorie läßt ganz schnell nach. Vom Pflegeobjekt zum Nutzobjekt ist, jedenfalls bei mir, nur ein kurzer Zeitraum 😎
.....

🙄 das sowieso... und Autopflege ist bei mir auch kaum angesagt.. wenn's zu krass wird Waschanlage... ansonsten regnet's früher oder später sowieso.. 😁

Die Schrottkisten sind auch nicht mehr wert... ein Verbrauchsgegenstand halt, daher wundert es mich auch immer wie sehr sich manche hier Aufregen und sogar Beleidigend werden wenn man die geliebte Marke kritisiert 😁

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Daimler_CLS

SLS AMG

183260,-€ Grundpreis, ja wirklich ein Traum!

Gruss

QQ 777

Dann erweitere ich meine Liste jetzt.

1. Wiesmann GT MF 5

2. SLS AMG

3. ?

SLS AMG GT3 🙂

hi leute
bin sehr zu frieden mit meinem CLS (besonders mit der 5,0l maschiene) ein echter hammer.
weitere traumautos wären für mich der ASTON MARTIN RAPIDE und derASTON MARTIN DBS VULANTE CARBON

TESLA Roadster, zumindest, so lange ich da noch einsteigen kann. Geiles Gocart!

ich hab grad einen sls neben mir fahren sehen.

ich hab meine meinung geändert ich brauch doch keinen e350cdi sondern einen sls 😁

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ich hab grad einen sls neben mir fahren sehen.

ich hab meine meinung geändert ich brauch doch keinen e350cdi sondern einen sls 😁

du brauchst ein auto das eleganz und kraft miteinander verbindet und mit dem cls biste richtig..der sls ist nicht der schönste nur die amg felgen machen ihn schön hehe

Ich bin schon in einem mitgefahren ,power ohne ende mit glaub 571 ps kann man nichts anderes erwarten.

ich hab einen sls auch schon gestartet

am liebsten hätt ich den neuen cls, aber mit einem c219 mopf wäre ich auch schon zufrieden ^^

Deine Antwort