1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Traum erfüllen - E500

Traum erfüllen - E500

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Stern-Gemeinde,

Ich habe mich mal damit befasst, einen meiner Träume zu erfüllen und zwar einen E500 🙂
Das Ding ist einfach der Knaller und ich hab n'bisschen Geld dafür zusammengespart.

Leider hab ich wenig Ahnung vom 500er und würde mich darum gerne hier ein bisschen schlaumachen.
Ich kann 20000-25000 locker machen, könnt ihr mir da Vorschläge posten?

Wäre um jede Antwort froh!

MFG Vinnie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vinnie_w124t

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=206589014

Wie findet ihr den hier? Kann das sein, dass ein 500er mit nicht mal 100'000 auf der Uhr für unter 20'000 zu haben ist?
Oder ist hier etwas faul an der Sache?

MFG Vinnie

Total unsinniger Preis für die verbastelten Kiste.

Für den würde ich nicht mal die Hälfte bezahlen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

🙂🙂🙂 Wichtig ist...

das Du Dir überhaupt einen Traum erfüllst!!

Egal mit welchem Stern 😉

also beim sec würd ich aber klar den 500 favorisieren, der 380 ist etwas schwach auf der brust und verhältnismäßig durstig. und im top-zustand natürlich für die hälfte zu kriegen im vergleich zum E 500.

ich hatte beide motoren im w 126 s-klasse, schau lieber nach dem 5-liter...

wichtig sind die türen, sollten satt schliessen und die fenster sollten dann auch dicht sein, wenn er zu ist.

126er Coupe, 1. Serie, als 380er oder 500er ist auch was sehr feines!

allerdings gilt auch hier, unbedingt in originalzustand!

Im Meilenwerk BB steht ein E500, glaube er hat die 8 1/4 x 17" Evo Räder montiert.
Anscheind viele Neuteile. Preis knapp 40tsd. €.
Habe dem Auto nur im vorbeilaufen einen kurzen Blick geschenkt.

Für alle die noch einen SUCHEN!

W124 als 500E - Scheckheft komplett! Über 60x Service bei MB!

Probegefahren und getestet von AutoBild Klassik Heft 5-2012!

Besser als die Meisten mit 90.000 km und nicht auffindbaren Serviceheft! Fazit nicht von den über 500.000 km schocken lassen, ein erstklassischer 500er ohne Servicestau. Motor spricht an wie bei einem Neuwagen. Selbst Leder und Karosserie sehen besser aus wie andere.

Für unter 10.000.- Euro sicher kein schlechtes Angebot!

Beste Grüße
Jens

Hab den Artikel gelesen. Ich bezweifle allerdings, dass es eine Handvoll potenzielle Käufer gibt, die sich einen 500E mit dieser Laufleistung kaufen würden.

Zitat:

Original geschrieben von JLLL77

Hab den Artikel gelesen. Ich bezweifle allerdings, dass es eine Handvoll potenzielle Käufer gibt, die sich einen 500E mit dieser Laufleistung kaufen würden.

Ich würde ihn kaufen. Da ich selber weiß, wie es ist wenn man sein Auto mag. So einen aus erster Hand, seht euch das Leder und den Lack an.😉 Da hat einer sein Auto geliebt.

Leider habe ich keinen Platz mehr.🙁

Sorry, hatte den Link vergessen.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

WOW!!!
Das perfekte Auto, um den Tacho zurück zu drehen!😁

Hätte ich entsprechende Möglichkeiten....🙁

Habe mir schon einige angesehen, aber so einen in diesem Zustand, bei der Kilometerleistung ist wohl schon einmalig.

Tobi, der wäre eine Überlegung wert.😉

Erstmal danke für alle Beiträge 🙂

Wie gesagt, ich suche einen SEC 380, da sonst die Versicherung und alles in der Schweiz zu teuer ist für mich. Schon der 380 SEC kostet mich genug, Power brauch ich keine, hier in der Schweiz ist 130 oberste Grenze. Schliesslich fahre ich zur Zeit auch nur einen S124 250D mit 113 PS, da brauch ich nicht alle Welt 😉
Hauptsache das Ding sieht Steil aus ;D

Ich bleib auf der Suche nach einem 380er 😉

Grüsse aus der kleinen Schweiz, Vinnie 😁

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Zitat:

Original geschrieben von JLLL77

Ich würde ihn kaufen. Da ich selber weiß, wie es ist wenn man sein Auto mag. So einen aus erster Hand, seht euch das Leder und den Lack an.😉 Da hat einer sein Auto geliebt.

Leider habe ich keinen Platz mehr.🙁

Sorry, hatte den Link vergessen.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

naja...trotzdem hat er 500 tkm runter. das hätte ich immer im kopf und wäre mir zu viel. da kann er den noch so sehr geliebt haben. alles geht mal kaputt.

ich denke auch nicht, dass der wagen so schnell einen käufer findet. 10 tausend ist nicht gerade ein schnäppchen.

Da hat jemand echt Kröten in der Tasche, und das in dem Alter ...
Bin gespannt, ob das gut geht. 😕

Viel Erfolg, bin gespannt, was es wird 🙂

Das geht alles wenn man das will. Ich arbeite halt auch ca 20 Stunden die Woche neben dem Studium. Daher kann ich mir auch nen alten Achtender leisten..... Und trotzdem Geld ansparen, in Urlaub fahren oder Feiern gehen.

Wenn man stets gespart hat auch schon als kleiner Steppke weil man die Mercedesse von Opa im Alter von 5 schon ganz klasse fand ist das wirklich kein problem.

Auto sieht immer nur groß an und Ottonormal kriegt panik wenn er ne 1,60 an der Tanke sieht, aber wenn man das alles mal auf schlichte Zahlen runterbricht ist das was ganz Anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

weil man die Mercedesse von Opa im Alter von 5 schon ganz klasse fand ist das wirklich kein problem.

uiiii...Gänsehaut 😁

ob 1 oder 2 oder 1000 > es bleibt Mercedes 😉

PS
war nicht böse gemeint und ist auch gar nicht schlimm...
...wir hatten hier nämlich auch schon > Mercedessen 😁

Deine Antwort