Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
schenk ihn ne kindercross der soll lerenen eine msachine im gelände zu führen das ist die beste möglichkiet um eine mashcine auch auf ders trasse sehr gut zu kontrolierne das beste träining für jedne !!
Das geht aber auch nur, wenn ein geeignetes Gelände in der Nähe ist.😉
Sonst ist es auch zu riskant, weil er dann vllt. auch auf die Straße fahren könnte...
Hat das mit der Karte geklappt?
ich hab geschrieben dass wir alle sehr um ihn trauern und allen freunden, angehörigen und bekannten unser beileid aussprechen. dann noch die namen aus diesen thread. und, wichtig: dass wir für ihn die freude an motorrädern weiterleben werden!
ich hatte noch nie sowenig lust am motorrad fahren wie heute!
@Tschugga
Vielen Dank dafür (ich denke, ich spreche für uns alle)
Ich bin heute auch noch keinen Meter gefahren!
Ich werde mich nur um 18.40Uhr kurz draufsetzen, und ne kleine Runde drehen, das wars dann aber auch für heute!
mfg
@MisterDT:
Schreib mal BITTE was deutlicher, wir können das beim besten willen nicht lesen...
wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast ,schreib deine Texte in WORD und kopiere sie hier ins Forum.
Word hat eine text Korrektur . und Verbesser deine Texte und unterstreicht fehler.
ne Schreibschwäche ist nichts schlimmes ,aber man sollte was dagegen tun.
Mfg
Wir haben uns vorgenommen um 18.40 uhr alle 3 Mal die Motoren aufheulen zu lassen, quasi als Salut ...
Zitat:
Original geschrieben von gipskopf
@ All
Last uns einen letzten Abschieds Gruß an
@stocki F au senden.
Morgen Abend (Sonntag) um 18.40 Uhr lassen wir alle unsere Motoren 3 mal Aufheulen .
Als Letzten Gruß von der M-T Gemeine .
Mfg
@Santino
Ich hab mich mal selber zitirt.
In Trauer um Stocki f F'au
Warum muss sowas passieren???
Hat da Irgendjemand eine Antwort drauf???
Mit }}15 Jahren von einem Audi mitgenommen{{ das is doch nicht normal, oder???
Wenn man ein ROTES Motorrad mit LICHT nicht sieht dann sollte man doch die Fahrerlaubins genommen bekommen, oder???
Naja ich will jetzt keine seitenlangen Beiträge schreiben, deswegen fasse ich mich Kurz:
Wir werden dich nie VERGESSEN
Ruhe in Frieden
In Gedenken an Stocki f F'au
Tobias
Ich finde das Lied "Glory to the Brave" von Hammerfall spiegelt ganz gut wieder wie ich mich gerade fühle
In Trauer
Tobias
Ich stell mir grad vor, wies wär wenn mein Moppedkollege , naja plötzlich nimme wär..
Mann, das is hart, da komme mir au fast die Träne
Was grade meine Stimmung wiederspiegelt
Sevendust - Leech
bush - speed kills (the people that we love)