Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
Das tolle ist ja, viele (auch ich *zugeb*) haben
danach gesagt, dass sie wieder auf Original
umbasteln, also legal fahren...
Was ist draus geworden ? :/
mfG, Andre
also ic hweis von stockis tot und ich finde ihn richtig kagge! so früh zu sterben! ......********SAfw"
.........
ich selbst bin mir meiner gefahren bewusst und EGAL WAS KOMMT! ICH FAHRE WEITER !
es gibt immer weniger junge motorradfahrer
weil alle ANGST haben und lieber mit ihren GOLFS protzen (von denen es zig millionen gibt ! )
ich bedauere dies aber kanns nicht ändern!
stocki forever!
das stimmt allerdings man sollte sich durch so was nicht vom fahren abhalten lassen sondern einfach nur daraus lernen und noch vorsichtiger werden!
Hm gefährlich? Ich finde es nicht gefährlicher als Fahrrad fahren, mit ner 50er. Oki ich bin früher auch wie ein bekloppter mit meinem Fahrrad geheizt, so Rentnerslalom durch die Fußgängerzone.. und mit 40 durchn Wald, Schotterwege bergab.. man was hätte da alles passieren können..
@DT-Andy:
Also ich habs sofort wieder original gemacht, nachdem ich ein paar mal angehalten wurde, weil zuletzt dabei auch ein Motorrad-Grüner in Lederkombi stand! Ich dachte nur *shit* gleich dreht er eine Runde und mein Lappen wäre weg!
Naja es ist sicherlich gefährlicher mit nem Möp oder nem Motorrad rum zu fahren:
Am Samstag ist ein Freund von mir auch tödlich verunglückt.Der war mit seinem Vater auf ner 1000er unterwegs und sein Vater ist seitlich an nen LKW ran gekommen.Beide waren sofort tod-durch genickbruch.Seine Theorie für den A1 hat er letzte Woche bestanden und seine praktische Prüfung hätte er heute morgen gehabt.
Schon scheiße wenn so was passiert!!!
Er war auch erst 17 Jahre alt.
Also fahrt alle vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Johannes
Zitat:
Original geschrieben von HMG
lassts gut sein Leute!
Ich glaub es ist wirklich an der Zeit, den Thread dicht zu machen. Viele eurer Sig's werden verhinden, das das in Vergessenheit gerät, was ich auch gut finden. Aber die Geschichte sollte nun endlich ruhen...
*closed*