Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

18:40

Lasst eure Motoren 3 mal aufheulen,
da ich kein moped habe werde ich na ihn denke

In Trauer

Tobias

So, ich bin zurück! Bei der Aktion sind mir beide Birnen durchgebrannt, aber das wars mir Wert!

Bin auch zurück. Hoffen wir mal, dass ers gehört hat ...

Mann, normalerweise hab ich nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt und jetzt hoffe ich, dass es eins gibt, um Stockis Willen ...

@FaceButcher
ich hab für dich eine 2te Maschiene mit aufheulen lassen.

Er hat uns bestimmt aus dem Motoradhimmel gehört und schaut auf uns alle herunter und freut sich.

Stocki wir werden dich nie vergessen du wirst für immer in unseren Hertzen weiter Leben.

In trauer Tim

da mein motorrad noch nicht richtig zusamma ist whaeb ich auch an ihn gedacht !!!
aber ich habe keine rechtschreibschwäche !! wenn ihr geanu hinsetz sind das meisten buchtaben dreher oder ich tippe ausversehen deitaste daneber das kommt wegen meinen wurscht fingern !!

war ein eigenartiges gefühl. das hat er bestimmt gehört!!!

streng dich einfach an, misterdt80, dann kann man es schon lesen.

Der Salut an Stocki ist erfolgreich verlaufen wie ich sehe

habe selbst den Motor dreimal laut aufheulen lassen, zuleiden meiner Nachbarn ^^

wir haben ihm unsere letze Ehre erwiesen, ich wär dafür das wir alle auf dem Treffen irgendwann abends zu voller Stunde alle geimsam diese Prozedur nocheinmal wiederholen, denn er wird bestimmt nicht alle gehört haben, aber wenn wir alle zusammen machen schaffen wir es sicherlich

mfg
Phillip

hoi allso ich hab das erst jetzt richtig kappirt das jemand gegangen ist den
wir alle mehr oder weniger gekannt haben
mir is richtig komisch

möge er in unsreren HERTZEN für immer
weiter LEBEN

mein beileid an seien eltern freunde und verwante

@f4t4lity:

Danke

ich konnte heute nicht mein mop aufheulen lassen, aber habe im auto die ganze fahrt an ihm gedacht...sowas möcht ich niewieder fühlen, diesen schmerz, der überbietet alles!!!

Stocki, du hast deinen festen Platz bei mir...

..auf dem Treffen am Edersee, wenn es jetzt noch stattfinden soll, wird jeden tag an ihn gedacht...und dann lass ich mein reifen für ihn burnen..!!!

hitman

Ich hab schon den ganzen Tag an ihn gedacht, aber ein Möp , das ich hätte aufheulen lassen können, hatte ich grad nichtz zur Hand... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Und passt mir bitte auf, ich will sowas nicht nochmal lesen 🙁

gruß dominik

... und deswegen: Guckt euch mal im 2003er Katalog von Louis die Seite 378(Sicherheit Unterwegs) an.

Reflektor-Aufkleber Sets, Leuchtgürtel und Sicherheitswesten(orange) von 4,95€ bis max 14,95€.

Erhöhen zumindestens etwas die Sichtbarkeit im momentanen Mistwetter, ersetzen aber auf KEINEN FALL(!) die eigene Aufmerksamkeit und Wachsamkeit auf der Strasse. Denkt also immer daran: Alle anderen auf der Strasse haben keine Ahnung.

Übrigens, dass ich hier nur Artikel von Louis erwähne liegt nicht daran, dass ich etwa von
denen % kriege, bin auch nur ganz (stink)normaler Kunde bei denen und bei deren "Konkurrenz". Der Grund ist der, dass ich in den anderen Katalogen die ich hier liegen habe(Polo, Götz, Hein Gericke, UGT; alles von 2003) nichts ähnliches gefunden habe.

Falls ich da aber doch irgendwas übersehen haben sollte, dann schreibt´s ruhig bzw. wenn ihr irgendwas bei einem anderen Anbieter gefunden habt.

Ach ja, ich bin mir echt verd. sicher, dass das ganze "Tuningzeugs" mehr kostet als 15€.

p.s. Ach übrigens, wenn ihr´s unbedingt als Werbung werten woll, dann aber bitte als Werbung für Sicherheit.

VER***** NOCHMAL!! WARUM WAR ICH DIESES WOCHENDE NUR NICHT DA, WARUM?!?!?!? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!! Jedenfalls hat er mich das ganze weekend über beschäftigt, sogar an der siegerehrung am freitag war ich nebn den schuhn. Naja, ich werde zu 99% warscheinlich auch nimmer tunen...

R.I.P Stocki!

btw wenns noch geht, Mich auch noch auf die Karte (aber is eh schon zu spät)...

ich war gerade mit meiner freundin unterwegs naja hab es trotzdem auf nem bürgersteig aufheulen lassen!
ich war voll ferig aber meine freundin konnte es verstehn auch wenn sie zu spät heimgekommen ist!

kevin