Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
ob er mit dem teil fahren durfte oder nicht spielt doch keine rolle mehr. Und das die blöden presse fuzis da so einen bescheidenen bericht drüber schreiben finde ich kacke.
Und wem letzendlich die schuld an diesem tragischen Unfall trifft ist eigentlich auch egal. Er ist tot und alle Unfall beteiligten und seine Eltern wird dies ihr leben lang verfolgen.
Ruhe in Frieden
hoi zämä,
bin zufällig hier gelandet und habe die post's alle gelesen.
ich möchte mein beileid an die familie und freunde aussprechen.
allzeit gute fahrt euch allen und seit vorsichtig in dieser kalten jahreszeit!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MisterDT80
ich weis !! aber es hätte icth passieren sollen !!!
es hätte nicht passieren dürfen. Man kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen. Man kann nur durch sein eigenes Verhalten, dazu beitragen, dass sowas in zukunft nicht mehr passiert.
hallo.
ich habe mit seinem eltern gesprochen das mopped kam zum gutachter und es hat sich herausgestellt dass es offen war. das ist jetzt nicht gut weil er seiner mutter versprochen hat dass er das moped nie offen fahren würde
Das wäre bei mir auch der Fall. Ich habe meinen Eltern versprochen, sie nie ungedrosselt zu fahren. Und wie lang hat das Versprechen gehalten? Keine 2 Monate. Die Sache mit Stocki gibt mir aber zu denken, ich muss mir immer wieder vorstellen, wie meine Eltern reagieren würden.
Aber hätte es wirklich was zur Sache getan, wenn er sie nicht offen gehabt hätte?? Wohl kaum...
Jetzt wird's richtig ungemütlich... 🙁
Erstens ist ihr Sohn gestorben und zweitens hat sie jetzt wahrscheinlich noch heftige Schuldgefühle, weil sie ihn nicht richtig kontrolliert hat oder so.
Außerdem müssen seine Eltern jetzt auch noch blechen, oder?
nein sie müssen nciht belechen weil er wrscheinlcih nicht schuld war !°!! aber er bekäme ne teilschuld !!! die einzigen konsequenzen für dei eltern ist denke das sie vielleicht kein geld ebkommen das er verstobensit (quais kein schmerzensgeld ach ich wies net wie ich ssagen soll ) aber ich glaueb so das sie halt jetzt nciht alles bekomemn udn blechen müssen siei nur vieleicht !!!
ähm nilas dingsda sag bitte den eltern das sie sich keien vorwürfe machen soleln odersowas da jeder das offen fährt und bla bla bal um die zu beruhuigen udn sag ihnen tiefstes mitleid von allen hier oder ???
Könnten wir jetzt mal mit diesem blöden Gelaber um das Geld aufhören!?!
Ich denk ma es gibt echt wichtigeres!
so ich war an seinem grab und hab die karte hingelegt. so viele kränze und blumen....
wisst ihr irgendwas von einem brief? oder ner email die irgendeiner von hier ihn geschickt hat???
Ach du Scheiße!!!
Auch von mir ein herzlichstes Beileid, ich denke wir können nicht nachvollziehen, wie schlimm dies für die Familie ist!
Hab noch ne Idee:
Für alle, die zu weit weg wohnen, wäre es doch besser eine Karte an die Angehörigen zu senden, dass könnte jeder machen und ich denke es ist egal, ob man ihn persönlich kannte oder nicht, das wird der Familie evtl helfen damit umzugehen. Hat jemand die Adresse?
@MisterDT: Schreib echt mal was deutlicher, ich kann das beim besten willen nicht lesen...
Bitte schreibt mich auch noch auf die Karte Johannes Pfeifer alias Dragonloard
Kleines Gedicht von Herman Hesse:
Jetzt bist du schon gegangen, Kind,
Und hast vom Leben nichts erfahren,
Indes in unseren welken Jahren
Wir Alten noch gefangen sind.
Ein Atemzug, ein Augenspiel,
Der Erde Luft und Licht zu schmecken,
War dir genug und schon zuviel;
Du schliefst ein, nicht mehr zu wecken.
Vielleicht in diesem Hauch und Blick
Sind alle Spiele, alle Mienen
Des ganzen Lebens dir erschienen,
Erschrocken zogst du dich zurück.
Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
Einmal erlschen, wird uns scheinen,
Sie hätten von der Erde, Kind,
Nicht mehr gesehen als die deinen.
Ich kann den Schmerz der Eltern gut nachvollziehen.
Bin ja selber Vater eines 6 Jährigen Jungen.
Wenn ich bedenke wie scharf der schon auf meine DT ist wird mir nachdem was passiert ist ziemlich mulmig.
Eine Adresse wäre nicht schlecht, ja. Würde auch gerne ein paar Zeilen an die Familie schreiben.
van Nahl Hiäs?
@ Blacktron
Ach wenns schwer fällt - wenn es sich dein Junge unbedingt wünscht, lass ihn besser gleich mit 15, 16 anfangen. Gefährlich ist es immer, keine Frage, aber ich denke es ist besser mit wenig PS seine Erfahrungen zu sammeln, als dann mit 25 jahren, ohne Erfahrung, mit einer 100 PS Maschine unterwegs zu sein.
Guß Dominik