Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
würde auch gerne drauf!
von mir wärens etwa 250km bis zu ihm mit 125er werde ich wohl nächste jahr hinfahren!
kevin wieland alias th3lord
Ich habe eben nochmal alles gelesen und bin einfach geschockt!
Wenn es noch geht würde ich gerne auch drauf:
Johannes Dahl - JSC
Ich möchte bitte auch noch drauf
Marius Meyerdierk a.k.a Winback
Auch wenn ich ihn bald selber besuchen werde!!!
Ich bin leider erst seit kurzem im LKR Forum aktiv und kannte ihn deshalb nicht persönlich.
Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl an die angehörigen und alle die ihn kannten.
Oh Mein Gott?????
Ich habs gerade erst gelesen....hat mich voll umgehauen.
Ich möchte den angehörigen und Freunden und allen die ihn kennen mein tiefstes beileid schenken.. ich hab das acuh erst vor kurzem durchgemacht...
Ruhe in Frieden Stocki!!!
Wenn es geht möchte ich auch gerne auf die karte.
Stefan Ackermann - Alm_Oehi
Ich habe mir gerade mal den Zeitungsartikel durchgelesen (danke an Tschugga). Aus all dem negativen muss man auch das positive sehen: Wenigstens war Stocki sofort Tot und musste nicht mehr leiden, so traurig es auch ist ...
Seht ihr Jungs,
vielleicht versteht ihr jetzt, dass ich den Thread: "Ist der Typ tot?" absolut scheisse fand!!!
ihr seht selber, dass man mit solchen Dingen keinen Spaß treibt.
Ich bin hier nicht der beliebteste,und hab mich mit Stocki kurz davor noch über seine Maschine gestritten, trotzdem glaubt ihr mir hoffentlich, dass es mir leid tut.
Ich denke ich werde versuchen mein Mopped heut um 18.40 startklar zu bekommen, wenn nicht nehm ich den Golf meiner Mutter.
sau kraass ich dahcte dei ganze zeit nciht das der so crass angefahren wurde ich dahcte here das wäre im ort gewesen udn er wäre durch irgendwie unter eiin autokommen gestorben !! das moped sieht ja sau crass aus !! manhofefntlich pasiert niemanden mehr sowas !!! jetzt ist es fertisch jetzt reichts !!
Jemand mitem feuerroten moped !!! man den sieht man doch !!!! dei tussi ausm audi hat ja wohl rad ab !!aber ich hoffe das das niemanden mehr passiert sowas schlimems !! sau krass ei das moped sieht wirklich geküsst aus !! der arem stocki !! hoffentlich war er schon tot befor ihm über die beuine gefahren wurde !! das hofe ich das er keien schmerzen hatte !! wie makaber es ja auch klingt hofentlich war er shcenll TOT !! mann ich kannte ihn ausem forum nur und der zeitungsartikel hat mcih sowas von umgerissen als hätte ich mit ihm die halbe kindheit verbracht !! wen ich mal so überlege das könnte mir auch passieren !! jezt wird mr allmälich klar !!! wieso meien eltern sagen fahr vorsichtig !! das haben bestimtm siene eltern auch gesagt nur es hat nx genutzt !! und was mcih ammmeiten stört in dem text das tausendmal erwähnt wird ob er es fahren durfte ist noch unklar !!! selbst mit utning wäre es da doch eh egal gewesen !!! und tuning schadet bei 50er nicht ich bin dermienung das jedes motorrad 80 fahren sollte uach mopeds !! damit ein relativ gutes mitschwimmen gibt !!! also tunt damit ihr nciht einmal nur von der strasse gedängt wird oder solches !!! ich bin mit meinr 80 er auch shcon öfter geschnitten worden wie si noch auch 80 lief !! manche menshcen fahren verantwortungslos !!
jetzt fähr sie hundert und ich kann gerade meistens mitschwimmen bei uns ist das so crass dich überholt ne oma im renault 4 oder sonstigen mist !!! wens natürlcih geht !!
In tauer um stocki
Ich denke dass er nicht damit fahren DURFTE, hat versicherungstechnische und für die Eltern Strafrechtliche Folgen, obwohl das noch das geringste Übel ist.
Von deiner diffusen Rechtschreibe mal abgesehen: Es wird leider immer Unfälle geben, egal ob mit getunten Mopeds oder ohne, da hilft nur aufmerksamer fahren und nicht schneller, wie du es behauptest.
Naja, ich will hier im Thread nicht über solche banalen Dinge streiten, zu mal er ja Stocki gewidmet ist ...
und selbst wenn er net damit fahren dürfte ist das in deisem falle normalerweise egal weil er gerde reasugefahren ist das hätte aer auchg mitm fahrad amchen können !!! nur das man beim fahrarad mitmacnchen auch nicht fahren draf (ohne lichter viele schiebenbremsen sind ciht zugelassen) und daher ist es eigentlcih egal
aber ich hoffe das dei nichts bei ihm finden !! zu meien informationen hatte er galube ich nur ne größerer düse drin und offen wen ich mich erinner e !! und das würde ich auch machen das ding aufmahcen !!! weil mit 50 wirste geschnitten !! alle meine kumples die moped fahren sind shcon geschniten worden udn 4 davon lagen deswegen schon im graben und ihnen hätte was weis ich was passieern müssen !! nichtmal die autos ahebn angehaltten das findeich shcieße !!!
also egal ob ihr jetzzt ne dt nen chopepr oder was weis ich was fährt würde ich entweder nur feld fahren oder wennich strasse fahren würde dan das ding aufmachen bis zum geht nimam weil geschnitten wird man shcnelL !!!
Oh mann... Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, ich kannte Stocki zwar nicht, aber trotzdem mein herzlichstes Beileid!!!!
Bin echt geschockt!
Wenn ich daran denke wie sorglos man oft mit seinem Leben umgeht und wie schnell es doch passieren kann... Da wird einem bewusst wie kostbar das Leben doch ist....
gruß Tino