Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

also da ich ja eh fast stockis nachbar war und bester kupel komme ich ja eh jeden tag am grab vorbei. ich sag euch nur dass es für mich am schlimmsten war als cih den sarg getragen habe mit den anderen kumpels von ihm und seine utter vor uns kniete und nur noch schrie maxi maxi maxi wach doch bitte wieder auf muss ich noch lauter brüllen

seine brüder waren total fertig und sein vater auch

Wenn noch ein Plaz frei is mich bitte auch.

werden die Nicks drauf geschrieben oder die richtigen Namen?

also in meinem fall
f4t4lity oder Tim Altner?

also cih würde das so draufshcreiben

bla bla bal ind dank oder was sonst auf ner karte steht !!

dan beleid von

z.b. Marc Summerauer alias Misterdt80

so würde cih das draufmachen und setzmcih bitte auch ncoh drauf !!

Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte bin ich immer noch total daneben. Mit 15 sollte man doch eigentlich noch ein paar Jahrzehnte haben um Spass zu haben und die Welt zu erkunden...... Und dann so plötzlich......

Requiescat In Pace Stocki
never forget

@tschugga: da musst aber ne große Karte nehmen.... (guck mal in deine PNs)

Und mich bitte auch noch auf die karte

Martin Klarner alias Hitman

grüße

hitman

Ich wäre gerne auch auf der Karte vertreten als "Santino", weil ich da leider nicht hinkomme.(wohne im Norden)

wenn ihr richtige kumpels seid müsst ihr kommen und ihm eure letzte ehre erweisen

Ich würde das sogar machen, wenn ich jetzt ein DT hätte, aber erstens hab ich keine und zweitens wohne ich im Norden Deutschlands... 🙁
Glaub mir, ich würde es machen.

@ Tschugga: Stellst du mal den Zeitungsartikel rein??

ja ahu ma bite dne artikel rein och würde aber aichuhc gern ekommen aber ich wohen auch weit in deutshcland weg von ihm !!

Zitat:

Original geschrieben von MisterDT80

ja ahu ma bite dne artikel rein och würde aber aichuhc gern ekommen aber ich wohen auch weit in deutshcland weg von ihm !!

@MisterDT80

schreib bitte mal was deutlicher

Danke

Mfg

Also ich werde auf jeden nächste woche zu seinem Grab fahren!!

Darum Breuchte ich mal genaueres wo er begraben wurde ( Friedhof, Standort......)

Vergest mich auf der karte net

Marius Meyerdierk a.k.a Winback

also könnt ihr mir bis morgen so um 11 uhr noch eure richtigen namen hinschreiben? bei denen die schon haben passts. von denen die keine zeit haben schreib ich nur den spitznamen. ich erwähne alle die in diesen thread gepostet haben oder? oder noch andere?
ich weiß auch nicht wo der friedhof ist aber kirchen sind in der regel schnell zu finden dann schau ich halt mal rum.
soll ich in der karte noch irgendwas erwähnen das ihr wichtig findet???

ich finde alles so unendlich traurig!!