Trauer Um Stocki!!!!?

hi@all,

also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....

..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁

..in tiefster trauer

hitman

262 Antworten

DITO!

was soll man hier noch groß schreiben, das meiste wurde schon gesagt

WE NEVER VORGOT YOU STOCKI

ich weiß mein English is miserabel *ugly*

mein beileid aus der Opel ecke
auch wenn ich nicht aud der LKR ecke komme, aber irgentwie sind wir MT ler doch ne grosse Familie

REST IN PEACE

bin heute seit langem wieder mal hier, und hab irgendwo bei einem anderen Beitrag zufgällig in einer Signatur von Stockis Tod gelesen.
Ich bin sprachlos
Das haut mich echt um

ich habe lange mit mir gerungen ob ich hier etwas schreibe, und eigentlich wollte ich nicht. nun tu ichs aber doch.

es ist unglaublich wie schnell solche dinge passieren, und wie nah man doch an sowas ist, deswegen bitte ich euch betreibt euer tuning sinnvoll, sicherheit geht vor gschwindigkeit und aussehen. desweiteren fahrt vorsichtig , somit gefährdet ihr euer leben und das anderer menschen nicht.

auch wenn ich stocki nicht persönlich gekannt habe, wird er durch diesen vorfall ewig in meinem gedaechtnis verbleiben,
Ruhe in Frieden.

Mit der linken Hand zum Himmel grüßen,

Micha

moppedfahren is einfach gefährlich, und es wird immer schlimmer mit dene deppen auf der straße

}}}>deshalb immer vorsicht!!!

hi@all,

also ich weis nicht, warum ich diesen threat jetzt nochmal hochbrige, aber stocki ist wohl immer noch nicht aus meinen gedanken verschwunden, und wird es auch nie..ich hab blos gerad das Lied von Puff Daddy "I'll be missing you" runtergeladen und angehört...es könnte von mir sein, alles passt einfach auch zu diesem thema..es war ja bei dem genauso, der trauert in diesem text ja auch einem freund nach, der auf einem motorrad tödlich verunglückt ist! 🙁... Und dieses Lied trifft es einfach mal..,dehallb zieht euch es mal, und hört es euch an...es ist wirklich gut!! Aber nur mit Text (englisch+deutsch) den ihr hier findet:

http://golyr.de/songtext_25045.htm

..ich würde das Lied auch auf dem treffen vorschlag, quasi zum gedenken...

grüße

hitman

Das Lied is von Sting net von Puff Daddy. Is zwar egal, aber deswegen is auch der Freund von Sting gestorben, net der von P.

???..hä, aber Puff Daddy hat es gesungen, und das mein ich ja 😉...naja...egal

grüße

hitman

Auch wenn´s ja eigentlich nicht hier reingehört: Der Song ist von Sting und Sean "P Diddy" Combs hat damit mal wieder das getan was er rel. gut kann: gekl... ups. remixed.
Anlass für P Diddy war der gewaltsame Tod eines guten Freundes und Rap-Kollegen im "Rap-Krieg" vor einigen Jahren.
Verd...! Mir fällt der Name gerade nicht ein.

/edit: Es war Notorious B.I.G.

Riesengroße Scheiße.

Der arme Kerl hat noch alles vor sich gehabt! :-(

Da merkt man mal wieder, wie unwichtig so einige Sachen doch sind...

Ich hab vor einigen Jahren auch einen Freund bei einem Autounfall verloren, das ist schon mächtig kacke alles. Er hatte auch keine Schuld dran, irgend so ein verballerter Hirni ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal in ihn rein. Und seine Freundin auf dem Beifahrersitz hats überlebt und sie war schwanger von ihm. Voll zum kotzen sowas.

Wann lernen die Autofahrer auf 2räder zu achten, das ist doch wirklich nicht so schwer!!!!

Zitat:

Original geschrieben von raufaser

Riesengroße Scheiße.
...
Wann lernen die Autofahrer auf 2räder zu achten, das ist doch wirklich nicht so schwer!!!!

Umgekehrt wird aber (auch) ein Schuh draus !!

Wenn ich das richtig überblickt habe, ist der junge 2-Radfahrer aus der Seitenstrasse gekommen und auf die Staatsstrasse gebogen ????
Bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liegen sollte...

Als Autofahrer kenne ich auch die "andere Seite".
Gerade bei schlechten Sichtverhältnissen (Dunkelheit/Naesse) sind Motorradfahrer schlecht zu erkennen bzw. deren Geschwindigkeit oft nur ungenau einzuschätzen.

Gruss
aibky

Es gibt die andere Seite auch, das stimmt. Man sollte nicht nur immer auf die Dosenfahrer schimpfen. Es gibt auf beiden Seiten Leute die einfach zu wenig aufpassen, und ich kenne genug Motorrad-, Mopped- und Rollerfahrer die ihr Hirn anscheinend zuhause lassen, wenn sie unterwegs sind...

Gruß Dominik

ich kenne beide seiten. Ich bin lange genug auto und auch motorrad gefahren um zu sehen, dass es bei beiden gleich viele Idioten gibt.

Ich kann nur alle bitte, sich im Straßenverkehr rücksichtsvoll zu verhalten.
Und als 2 Rad fahrer ist auch die Kleidung sehr wichtig. Wobei ich jetzt noch nicht mal Kleidung mit Projektoren meine, sondern solche mit Reflektoren, damit auch jeder einen erkennt.

HI.. habe gerade auf youngbiker.de einen Text von
Stocki f' au gelesen "Zitat" zum thema 80 km/h ->100 :
========================================
Maximilian Hinterstocker (stocki_1@t-online.de), 83730 Fischbachau, 15 J., Yamaha TZR 50 2003

Ich habe zwar noch nicht meine 16-Jahres-Grenze erreicht, und fahre zur Zeit noch eine 50er TZR, fange jedoch im Januar meinen A1-Schein an und habe auch schon das Geld für eine 125er zusammen. Ich weiß auch von Freunden wie gefährlich es ist auf der Autobahn mit 80 km/h zu fahren. Ich merke es zur Zeit auch selbst was für ein Verkehrshinderniss man mit 25 km/h ist und in welche Gefahren man sich damit begibt. Genau so wie mit 25 auf der Landstraße ist es mit 80 auf der Autobahn. In diesem Sinne, noch gute Fahrt an alle Biker und Hoffnung auf die Durchsetzung zur Aufhebung dieses Gesteztes. MFG Stocki

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

HI.. habe gerade auf youngbiker.de einen Text von
Stocki f' au gelesen "Zitat" zum thema 80 km/h ->100 :
========================================
Maximilian Hinterstocker (stocki_1@t-online.de), 83730 Fischbachau, 15 J., Yamaha TZR 50 2003

Ich habe zwar noch nicht meine 16-Jahres-Grenze erreicht, und fahre zur Zeit noch eine 50er TZR, fange jedoch im Januar meinen A1-Schein an und habe auch schon das Geld für eine 125er zusammen. Ich weiß auch von Freunden wie gefährlich es ist auf der Autobahn mit 80 km/h zu fahren. Ich merke es zur Zeit auch selbst was für ein Verkehrshinderniss man mit 25 km/h ist und in welche Gefahren man sich damit begibt. Genau so wie mit 25 auf der Landstraße ist es mit 80 auf der Autobahn. In diesem Sinne, noch gute Fahrt an alle Biker und Hoffnung auf die Durchsetzung zur Aufhebung dieses Gesteztes. MFG Stocki

Ich will ja niemanden beschuldigen, aber 25 km/h is doch schlicht und einfach gelogen!