Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
ja das mag sein.. wollte halt nochmal an ihn erinnern...
Schon schlimm was da passiert ist. Man erfährt immer
mehr über ihn , wenn man über manche Beiträge
stolpert.
das mit den 25 ist wohl gelogen. aber seit doch alle mal ehrlich. wer ist denn schon ein mofa gefahren, dass wirklich nur 25 fuhr?
also ich nicht. Selbst im serienzustand fuhren die immer schneller.
DITO
ich musst heut morgen wieder an ihn denken als ich an die Arbeit fuhr. Trotz Fernlicht nahm mir nen 50 Tonner die Vorfhart, verdammt dachte ich so schnell kanns gehen. Konnt dem grad noch so ausweiche. anbei ich hat knapp 100 drauf es war -4° und ich durft eigentlich nur 70 fahrn aber ich war ja spät dran
Stocki wir werden dich nie vergessen
mfg
Phil
Ich bin erst seit kurzem hier und bin durch Zufall auf den Zeitungsartikel gekommen.Wollte nur auch nochmal herzliches Beileid allen die ihn kannten und seiner Familie wünschen.Auch wenn es etwas spät kommt.
Hallo an alle,
den Link zu diesem Thread habe ich in Santino´s Signatur gefunden und komplett durchgelesen.
Auch von mir herzliches Beileid an Familie, Bekannte und Freunde des Jungen. 🙁
Gruß
Ercan
kann vielleicht sein dass es sich dumm anhört aber ist "stocki" (mein beileid an die verbliebenen) da schwaz gefahen?
ich könnte für meinen teil auch nicht mehr ruhig schlafen wenn ich jemanden leider tot gefähren hätte
ich wünsche allen anderen hier immer eine gute und unfallfreie fahrt
stocki für dich kams leider zu spät
Nur die Besten sterben jung du hast bestimmt große lücken hinterlassen!!!!!!
Wie müssen sich eigentlich die Eltern fühlen , wenn etwas derart schlimmes mit ihrem Kind passiert ?!
Die waren/sind verdammt traurig denke ich mal!
Machen sich bestimmt auch einige Gedanken.
mfG, Andre
Tja schlimm sowas.
Aber wer moped fährt muss (leider) damit rechnen das was schlimmes passieren kann !
ich hab von einer statistik gehört bei der die meisten motorradfahrer die täglich fahren, innerhalb von 5 jahren einen schweren unfall haben mit folgen opder tod sind.
dazu noch, es galb mal eine suzu(oder kawa) von der hat ein händler in österreich 10 stück verkauft und nach 1 jahr war nur mehr 1 fahrer am leben!!!! ( was eine sportmaschine)
das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen
das hatte ich ja noch garnicht mitbekommen!
hab mir grad mal alles durch gelesen da vergeht einem ja schon fast die lust am moped fahren! mein tiefstes beileid an alle die ihn kannten!!!
...mir fehlen echt die worte....