Trauer Um Stocki!!!!?
hi@all,
also was ich da eben im mito 2004er thread gelesen hab,hat mich zu tiefst erschüttert....Stocki soll angeblich vor 3 Tagen tödlich verunglückt sein, auf seinem Mop....
..lest am besten selbst...ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben...🙁
..in tiefster trauer
hitman
262 Antworten
ok,ok,ok... ich sag ja nix mehr! wollte doch nur helfen... ich denk auch dass dieser thread das beste geschenk ist! wenn man bedenkt wie lange dieser erst online ist.
Das glaube ich auch vieleicht kann im Stocki sein Freund das ja mal seinen Eltern zeigen.! Ich glaube das wäre auch einre zusetzliche hilfe für sie.
Ich werde warscheinlich ein gesteck hinbringen, wenn ihr mir peer Pn eure namen schreibt werde ich die auf die karte schreiben, Da ich ja nicht sehr weit von seinem Grab weg wohne.
Ich glaub das Mit Stocki wird keiner von Uns vergessen!!
Rest in Peace
Maxmilian Hinterstocker
* 24.4.1988
+ 25.11.2003
Wir werden dich vermissen!!!
Mein herzlichstes Mitleid an die Eltern und echten Freunde.
Und mein herzliches Mitleid an alle anderen jungen verstorbenen Kindern um die auch Eltern trauern.
Zufall!Schicksal!
Wir sind nun mal aus Fleisch und Blut!!
Die dähmliche Autofahrerin kann auch nichts dafür.
(war ja nicht mit absicht!)
SIE HAT ABER HOFFENTLICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN !!!!
Ich hoffe,
daß sie weiss wieviel Sie zerstört hat!!!
RiP
ich musste eben als ich von der Schule kam an Stocki denken.
Wollt grad abbiegen als ne Frau vor mir nen Kleinkind umgenietet hat. Sowie die Beine aussahen waren sie beide gebrochen. Zum Glück waren sofort Leute da die dem kleinen geholfen haben.
Ich als Sanitäter hätte zwar eingreifen müssen, fand es jedoch sinnvolle erst einmal zur Polizei zu fahren und Meldung zu machen die nächste Station war ja nur nen KM weg.
Das schlimmste sind immernoch die Schaulustigen
Rest in Peace
Maxi
wir werden dich nie vergessen!!
So was ist hart mit dem Kind!!!
Ich könnte nicht mehr schlafen wenn ich ein Kleinkind umgenited hätte!!!
wird die Frau sicher auned, naja bin mal gespannt, steht sicher morgen was in der Zeitun.
Trotzdem scheiße wenn sowas passier, hör immer noch die Schmerzschreie des kleinen, das vergisst man nicht so schnell
auch von mir herzliches beileid an die eltern und alle anderen angehörigen
is schon echt schlimm sowas, und er war ja auch erst 15
Hallo,
auch von mir herzliches Beileid.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber habe doch hin und wieder was von ihm gelesen hier...
Ist schon schlimm das Ganze... 🙁
also da dieser thread anscheinend in vergessenheit gerät würd ich sagen schließen wir die sache ab. wir schließen sie mit einem letzten großem ding für stocki ab. und zwar mit seinem größten wunsch " mit dem mopedtreffen" auf dass er sich wie ein wahnsinnjiger gefreut hat
Der Thread hier gerät vielleicht in Vergessenheit, aber an Stocki werden wir uns wohl immer erinnern.