Transport und Logistik Minibagger

Hallo,
ihr habt mir bisher schon öfters geholfen, darum dachte ich vielleicht kann man mir diesmal auch helfen. Ich will einen Minibagger (1,5-2 Tonnen) in einem 20f Container nach Hamburg transportieren lassen. Jetzt meine Frage: Weiß von euch jemand ein geeignetes Transportunternehmen, das

1. Den Bagger ohne meine Anwesenheit oder Hilfe entlädt (muss rausgefahren werden)?
2.Den Bagger dann weitertransportiert, am besten Europaweit?
3. Den Bagger dann wiederum ohne mich entlädt (mit Hilfe des Käufers)?

Wenn mir da jemand Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich verkaufe und vermittle die Maschinen nur, bisher immer Waren auf Paletten mit denen es keine Probleme gab. Ich kann deshalb nicht jedesmal nach Hamburg fahren und mich um die Abwicklung kümmern etc., deshaln dieses Problem.

Vielen Dank schonmal!
Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich glaube nach rund 6 Jahren hätte man die Bagger auch auf eigenen Ketten hierherfahren und ausliefern können 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

ich nehme an das dort bio-hydrauliköl drin ist und es umweltfreundlich ist .....

Hi Matze,
das nehm ich doch auch an, was denn sonst...😁

Grüße

Ich habe in einem Logistik-Unternehmen gearbeitet, und ich möchte sagen, dass Ihre Sendung nicht jedes Unternehmen in der Lage sein zu tragen. Im Moment kann ich Ihnen raten seefracht spedition . Versand durch dieses Verfahren ist die schnelle und sichere. Alle Details sind auf der Website.

Ich glaube nach rund 6 Jahren hätte man die Bagger auch auf eigenen Ketten hierherfahren und ausliefern können 😁