Transalp RD17 2025 Elektronische Anschlüsse

Honda Motorrad XL 750

Moin liebe Leute,

Kurze Frage, kann man Heizgriffe OEM und Nebelscheinwerfen OEM verbauen? Wenn ich nir Videos ansehe, sehe ich nur jeweils ein Elektroanschluss auf beiden Seiten hinter der Verkleidung. Oder sind dort Zwei?

Kann mich jemand aufklären? 

Möchte gern OEM Heizgriffe sowie SW Motech Nebelscheinwerfer verbauen. Die man auch an die Anschlüsse am Motorrad verbauen kann wenn man die richtigen Adapter hat. 

Und bevor ich beides hole wissen ob dies möglich ist. 

Liebe Grüße

5 Antworten

Warum soll das denn nicht gehen?

Anbauanleitung gibts mit den ziemlich teuren Griffen

https://www.motoschuh.de/wp-content/uploads/72MLC330_Grip-heater-attachment-1.pdf

Das ist ja die Frage. So weit ich weis. Ist auf jeder Seite 1 Stecker. So wenn ich jetzt die Heizgriffe verbaue. Und jede Seite einen Stecker belegt. Dann ist ja keiner mehr für Nebelleuchten übrig? Oder habe ich etwas übersehen. Und an der Transalp ist an jeder Seite zwei Stecker? Um Zubehör anzuschließen?

Grüße

Du musst mal nachschauen an deiner Transalp. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Zusatzlampen und Heizgriffe an einem Stecker = Sicherung angeschlossen wird.

Irgendwie willst du die Frage nicht richtig verstehen. Oder ich formuliere sie Dumm.

ich will beides, an zwei Kabel anschließen. Aber hat sie denn zwei Kabel dafür pro Seite. Oder muss ich mich beim Zubehör entscheiden. Weil es nur ein freies Kabel gibt. Alles hut ich muss halt die Verkleidung abbauen und nachsehen. Dachte jemand weis das aus dem Stehgreif.