Traktionskontrolle
Hallo, wie schalte ich beim MV6 automatik Bj. 97 die Traktionskontrolle ab. Normal ist der Schalter neben dem Radio, jedoch ist bei meinem an dieser Stelle das Display des Navigationssystems. Ich kann sonst nirgens den Schalter finden.
19 Antworten
@ Omega 242
Hallo
an der Stelle sitzt ein Knopf so wie die anderen auch aussehen nur das auf diesem kein Symbol drauf ist und er sich auch nicht drücken läßt.
Das heißt also ab Modelljahr 98 gibts keine Belüftung der hinteren Seiten scheiben mehr.
MfG
Andy
hallo wollte mal fragen,ob es eine möglichkeit gibt die tc plus komplett abzustellen.bzw wenn man tc plus hat,hat man dann auch esp?nen bekannter hat das problem,dass angeblich trotz ausgeschalteter tc der wagen,wenn er quer kommt regelt.beim za4a kann man die tc ja einfach nachrüsten.eine leitung zum abs stg ziehen,die dann auf masse tastet und tc und esp sind komplett aus.
bitte keine diskussion über "ist doch gefährlich" sei froh das tc esp an bord sind.ich will nur wissen,wie oder ob man das ausstellen kann 🙂
mfg
André
An und für sich ist beim Omega alles aus, wenn die F19 und die FV1 gezogen ist.
(wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe🙄😕)