Trafic Black Edition Preise

Renault Trafic II

Hallo zusammen,

ich habe mit in den letzten Tage im Internet mal den Renault Trafic Black Edition angesehen.
U.a. auch bei Autoscout oder Mobile, wo einige für 24.900€ angeboten werden.

Nun war ich heute bei einem Renaulthändler um mir den für 24.900€ mal anzusehen, der kostet jedoch nicht 24.900 sonder 38.000€ inkl. Ausstattung.

Ist Euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Preisangaben??

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bonanza1001

Hallo, in Heinsberg gibt es einen Händler, da gibt es sehr interessante Preise für Renault. Trafic Black Edition mit dem kleinen Diesel z.B. schon ab 21.790 Euro. Darf man den Namen vom Händler hier wohl nennen oder lieber nicht. Hat jemand der weiß wen ich meine Erfahrungen mit dem Händler? Ich habe von Renault nicht besonders viel Ahnung, aber die Preise reizen schon.
Grüße, bonanza

Preis netto für gewerbliche Kunden - kann jeder Pro+ - Händler.

Wo steht das denn, dass da der Preis netto sein soll und für gewerbliche Kunden? Vielleicht meinst Du ja einen anderen Händler.
Soweit mir ersichtlich ist das der Endpreis für den Endkunden inkl. Mehrwertsteuer, Übergabeinspektion und Endreinigung. Nichts anderes steht weder auf der Homepage noch bei dem Angebot.
Das soll keine Werbung sein, ich kenne den Händler nicht habe nur die Angebote im Internet gefunden. Ich habe auch keine Ahnung wie seriös der ist. Zumindest ist das der Preis; keine Ahnung ob das auch jeder Renault Händler kann für knapp 22.000 Euro.
Grüße, bonanza

Zitat:

Wo steht das denn, dass da der Preis netto sein soll und für gewerbliche Kunden? Vielleicht meinst Du ja einen anderen Händler.
Soweit mir ersichtlich ist das der Endpreis für den Endkunden inkl. Mehrwertsteuer, Übergabeinspektion und Endreinigung. Nichts anderes steht weder auf der Homepage noch bei dem Angebot.
Das soll keine Werbung sein, ich kenne den Händler nicht habe nur die Angebote im Internet gefunden. Ich habe auch keine Ahnung wie seriös der ist. Zumindest ist das der Preis; keine Ahnung ob das auch jeder Renault Händler kann für knapp 22.000 Euro.
Grüße, bonanza

Link?

Darf man das hier schreiben? www.autoeckers.de
Gruß, bonanza

Ähnliche Themen

Zitat:

Darf man das hier schreiben? www.autoeckers.de
Gruß, bonanza

Den 90 PS gibt es in D nicht als Black-Edition und es handelt sich nicht um einen offiziellen renault, sondern um einen EUR-Händler.

Keine Ahnung ob der zu empfehlen ist oder nicht - hiesige gewerbliche Kunden bekommen jedenfalls Top-Konditionen, die nur leicht über dem EU-Wagen liegen, für Privatkäufer könnte der EU-Blacky eine Alternative sein.

Gruß, Wolf.

Hallo, vielleicht hast Du den Renault ja schon gekauft. Es standen mal 2 bei Eckers. Da sie die Wagen im Ausland holen und gleich abholen lassen, stehen die Fahrzeuge da selten lange. Wir haben schon 2 Dacia Sandero in 2009 dort gekauft und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Preislich sind die unschlagbar, denke ich, da die Herren kein Autohaus im üblichen Sinn haben, sondern auf Bestellung Eu-Fahrzeuge abholen, nach Deutschland einführen und dann gleich ausliefern. Also eher ein Service-Dienst, denn ein Autohaus.
Ich kann sie nur empfehlen!!

Haben auch nur gutes von dem EU Händler gehört. Die Preise sind unschlagbar.
Die Fahrzeuge werden ganz normal bei Renault bestellt,nur eben im Ausland(BeNeLux).
Garantie wird/sollte ganz normal über Renault abgewickelt werden.
Also warum sollte ich in D mehr bezahlen?

Werden unseren nächsten jedenfalls dort bestellen.

Hallo,

habe mir geraden einen Trafic über

www.autohaus24.de

geholt.

Frei konfigurierbar, Lieferung von innerdeutschem Raneulthändler, Abwicklung in Ordnung.

Vielleicht lohnt sich da ein Blick...

Hallo, einen Trafic haben wir uns nicht gekauft. Da an Weihnachten so ein super Paketdienstfahrer unseren Astra im Stand schön rasiert hat, (inkl. Entfernen vom Unfallort) mussten wir zwischen den Tagen zügig entscheiden, ob für uns wieder fertig machen oder direkt tauschen. Da der Händler, bei dem wir den Astra abgegeben haben zwecks Reparatur einen Zafira Family hatte, Halbjahreswagen mit 8500km gelaufen für 14.900 und wir alles aus einer Hand bekommen konnten, haben wir uns für den Zafira entschieden. Zugegebenermaßen kleiner als ein Trafic aber in unserer Situation fanden wir diesen Schritt optimal. Ich gucke aber schon manchmal ein wenig neidisch den Vivaros/Trafics hinterher.

Grüße, bonanza

Habe meinen jetzt seit 4 Wochen vom örtlichen Renault Händler. Meiner hat absolute Vollausstattung und einen Listenpreis von 41659 gehabt inkl FullService auf 4 Jahre. Bezahlt habe ich - 33,8 Prozent. Bescheid??? Da kommt kein Nethändler mit.

Deine Antwort