Trafic Black Edition Preise

Renault Trafic II

Hallo zusammen,

ich habe mit in den letzten Tage im Internet mal den Renault Trafic Black Edition angesehen.
U.a. auch bei Autoscout oder Mobile, wo einige für 24.900€ angeboten werden.

Nun war ich heute bei einem Renaulthändler um mir den für 24.900€ mal anzusehen, der kostet jedoch nicht 24.900 sonder 38.000€ inkl. Ausstattung.

Ist Euch das auch schon aufgefallen? Was sind das für Preisangaben??

24 Antworten

Die 38teuro werden wohl der Listenpreis sein. Den bezahlt eh niemand, aber man kann es ja mal versuchen...

Also soll das eher so eine Masche von den allen sein?
Scheinen ja dann mehrere Händler wohl so zu machen

Warst du bei dem Händler, der das Angebot bei autoskaut inseriert hat? Renault Händler ?

Also 25t erscheinen mir auch etwas günstig... denk mal wirst bei Renault mit Rabatte bei 29-30teuro landen mit bissl Klimmbimm. So hab ich mir mal nen Passenger Privilege erstellen lassen.

Ja genau,
habe das Auto im Netz gesehen und bin dahin. Dort stand auch nur 1 Black Edition.

Ich hab die gerade mal angeschrieben, mal sehen was die Morgen dazu sagen.

Habe gerade noch eine Interessante Anzeige bei Scout gesehen, 25.000€ für den Black Edition.
Ganz zum Schluß der Anzeige steht dann:

25.000€ für gewerbliche
29.000€ für Privatpersonen.

Auch nicht schlecht!!!

Ähnliche Themen

Wie heißt es so schön:

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Aber schon bitter für einen Renault Händler. Dort kriegst du für 25t jedenfalls keinen neuen Passenger - höchstens einen gut ausgestatteten Combi -> denke ich jedenfalls. Weiß da auch nicht genau was für Rabatte möglich sind.

Ja für 25T€ wäre das auch wirklich ein Schnäppchen finde ich.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210798345

der ?

Ja genau der, der mit "Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten" :-)

Hmmm ganz ehrlich wäre ich in der Position, dass ich einen Suchen würde, den Wagen hätte ich mir auch angeguckt. Ist ja volle Hütte. Und in der Suchleiste sind neben ein paar EU Neuwagen nur Tranporter ohne Fenster 😁

Hab mich schon manchmal gefragt, wie solche Preise möglich sind. Schade wenn dem gar nicht so ist...grad bei einem offiziellen Händler. Denn auf der Website des Händlers findet man das Fahrzeug ebenfalls für den Preis:

http://...ugmarkt.autohaus-bernds.de/.../default.aspx

Ja hatte ich auch gesehen.
Werde mal auf die Antwort warten und dann berichten

Min. 25-30% auf den Listenpreis sollten bei jedem Händler nach enstprechender Verhandlung drin sein. Für gewerbliche Käufer sowieso, der private muss halt vielleicht ein bißchen länger hinarbeiten.

Also ich bin damals von 36-37teuro mit Rabatt auf 28,5-29teuro gekommen für nen Privilege. Da ging auch nix mehr. Hätte noch in einen sinnlosen Verein eintreten können - Grillverein oder irgend so ein sinnloses Ding -> da gibt es dann wohl noch mal mehr Rabatt !?

Und dann hab ich nen 3,5Jahre jungen Gebrauchten gekauft 😁

@wetman:
Schau Dir doch mal den H 1 Travel bei Hyundai an, dann vergleiche mit dem Passanger und dann rechne mal
Norbert

Hallo, in Heinsberg gibt es einen Händler, da gibt es sehr interessante Preise für Renault. Trafic Black Edition mit dem kleinen Diesel z.B. schon ab 21.790 Euro. Darf man den Namen vom Händler hier wohl nennen oder lieber nicht. Hat jemand der weiß wen ich meine Erfahrungen mit dem Händler? Ich habe von Renault nicht besonders viel Ahnung, aber die Preise reizen schon.
Grüße, bonanza

Deine Antwort