Tracking
Hallo zusammen,
habe gerade die Fahrgestellnummer meines neuen X6 erhalten. Wo genau konnte man diesen nochmals Tracken, wenn sich das Fahrzeug auf dem Schiff befindet ?
Danke für eure Hilfe !!!
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boco1007
Und Auto bekommen
Jep. Auto ist da und ich bin ganz verliebt.😁
jetzt warte ich nur noch auf die Umbauphotos vom Auspuff.
Blenden sind schon lackiert.
Meine Bilder folgen gleich nach Umbau.
Grüsse aus "Moldavien"
Zitat:
OH Sorry
wollte nur fragen ob er sein Auto bekommen hatt
ich habe meinen noch immer nicht
Sorry, habe dich falsch verstanden.
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von original zottel
Jep. Auto ist da und ich bin ganz verliebt.😁Zitat:
Und Auto bekommen
jetzt warte ich nur noch auf die Umbauphotos vom Auspuff.
Blenden sind schon lackiert.Meine Bilder folgen gleich nach Umbau.
Grüsse aus "Moldavien"
Glückwunsch!
Ich hoffe du wirst mit deinem X6 mehr Glück haben, als mit deinem Kuh5😁.
Freue mich schon auf deine Bilder!
lg
Tobias
Heute hatt mein BMW Händler mich angerufen
" Hallo Hr...... Ihr X6 ist heute angekommen "
FREU FREU.
Morgen wir er Zugelassen und um 16 Uhr hole ich mei X ab
und dann am Montag Abend ab in den URLAUB
Jetzt aber, Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit deinem X6 und ich wünsche dir immer eine knitter freie Fahrt!
Bilder nicht vergessen!🙂
lg
Tobias
Die ganze Zeit ließ sich mein Auto nicht tracken! Es war zum Heulen. Seit dem 14.07.2010 hatte sich im Staus keine Veränderung mehr ergeben; immer nur "Fertiggestellt".
Vorgestern sagte mir mein Freundlicher, dass sich der Status nun zum ersten Mal verändert hat: "Übergabe an Versand".
Gestern rief er mich an! Wörtliches Zitat: "Eben ist ein richtig geiles Auto auf den Hof gestellt worden". Ich gleich hin und konne (kann) es nur bestätigen! DAS SCHÖNSTE AUTO !!!!!!
Mittwoch, spätestens Donnerstag ist mein Autokennzeichen wiede frei und das Schmuckstück wird zugelassen.
Die Zeiten des Wartens sind dann vorbei!!
Zitat:
Original geschrieben von Corvette-1111
Die ganze Zeit ließ sich mein Auto nicht tracken! Es war zum Heulen. Seit dem 14.07.2010 hatte sich im Staus keine Veränderung mehr ergeben; immer nur "Fertiggestellt".
Vorgestern sagte mir mein Freundlicher, dass sich der Status nun zum ersten Mal verändert hat: "Übergabe an Versand".
Gestern rief er mich an! Wörtliches Zitat: "Eben ist ein richtig geiles Auto auf den Hof gestellt worden". Ich gleich hin und konne (kann) es nur bestätigen! DAS SCHÖNSTE AUTO !!!!!!Mittwoch, spätestens Donnerstag ist mein Autokennzeichen wiede frei und das Schmuckstück wird zugelassen.
Die Zeiten des Wartens sind dann vorbei!!
Auch Herzlichen Glückwunsch an dich!
Freu mich schon auf die Bilder von einem Vermilionroten X6!🙂
lg
Tobias
Zitat:
Heute hatt mein BMW Händler mich angerufen
" Hallo Hr...... Ihr X6 ist heute angekommen "
FREU FREU.
Morgen wir er Zugelassen und um 16 Uhr hole ich mei X abund dann am Montag Abend ab in den URLAUB
Viiiiiiel Spass !
Unserer steht seit einer Woche im Bremerhaven -> Status DISCHARGED und wird einfach nicht verzollt.... Ist doch nicht mehr normal !!!!
hi,
weiss jemand ob Schiffe 'Morning Margareta' und 'Manon' zu tracken sind? Beide gehen im November nach Bremerhaven und ich sollte meinen X6 anfang Dezember bekommen. Davon gehe ich aus, dass mein X6 auf einem von den Schiffen sein koennte.
Es gibt auch Shiffe die Fahrzeuge transportieren und sind gerade im Weg: Patriot, Mignon, Dream Diva, Rockies Highway, etc - manche davon aber keine WALLENIUS AND WALLENIUS WILHELMSEN .
Gehen alle X6 ueber WALLENIUS AND WALLENIUS WILHELMSEN und nur nach Bremerhaven?
Ich habe Fahrgestellnummer aber kann meninen X6 nicht tracken.
MfG
blackizcool
Aus dem X5-Bereich kenne ich es so, dass das Tracking nur bei W&W funktioniert. Die X5/X6 werden aber auch mit K-Line transportiert, aber da ist kein Tracking möglich. Meiner kam mit K-Line ...
Grüße
Dirk
@ MEI-FI
und woher hast du es gewusst, dass deiner mit K-Line gekommen war? Kann man danach beim Freundlichem fragen?
Haette ich das gewusst, koennte ich wenigstens vermuten mit welchem Schiff mein X6 kommt 🙂
MfG
blackizcool
Im Frühjahr 2008, als mein X5 und die vieler anderer im X5-Forum rüber geschippert wurden, gab es nur Wilhelm Wilhelmsen 😁 und K-Line. D.h., wenn man unter seiner Fahrgestell-Nr. bei W&W nichts fand, musste er auf einem Schiff der K-Line sein. Genaues findest du im X5-Forum im Thread LIEFERZEITEN AKTUELL.
Grüße
Dirk
Bei meinem ging das Tracking auch nicht, ist mit nin anderen Schiff gekommen und war eine Woche früher in Deutschland. Dadurch natürlich eine Woche früher bei mir im Carport.
Frage mal nach dem Liefertermin. Kann ja sein, dass Deiner auch früher beim Händler ist als es geplant ist. Der Händler kann auch jeden Tag den Status des Dicken einsehen.
VG Maik
Ist ja genial das Tracking. Gestern 15:38:25 Received at terminal!
Bremerhaven an 21.06.11!
Er ist unterwegs, mit der Otello! Was für ein Name für die Jungfernfahrt.
Hier ist das Taxi
Und wenn man auf den richtigen Webcams schaut, kann man sogar die Ankunft im Hafen verfolgen. Die Otello ist in Bremerhaven pünktlich angekommen. Dann wird es nicht mehr sehr lange dauern. 😁