Tracking des Auslieferungsstatus nicht mehr möglich?
Hallo zusammen,
da mein X3 am 17.01.2022 produziert worden ist, habe ich versucht, die weiteren Schritte zu eruieren. Der hier schon veröffentlichte Link http://41.160.4.58:8080 funktioniert zwar, die Seite ist aber anscheinend inaktiv. Die letzte Suchabfrage ist vom 29.01.2018 ! :-(: Frage: Kennt jemand noch eine alternative Seite im Netz, wo man die Verladung/Verschiffung checken kann? In der Su/Fu habe ich leider nichts gefunden.
Danke schon mal! Karsten
143 Antworten
Ja, er wird in Rosslyn gebaut. Status habe ich keine bekommen weil Händler sagte was diese Informationen sind nur für Händler.
Zitat:
@Korosteli schrieb am 30. März 2024 um 15:12:55 Uhr:
Ja, er wird in Rosslyn gebaut. Status habe ich keine bekommen weil Händler sagte was diese Informationen sind nur für Händler.
:-) Da hast du aber einen ganz tollen Händler.
Achtung das ist Ironie!
Zitat:
@Korosteli schrieb am 30. März 2024 um 15:12:55 Uhr:
Phuuu - tolle Aussage, die von mir nicht unkommentiert geblieben wäre 🙄! Du hast ihm schon erklärt, dass Dein Kauf sein Einkommen sichert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Korosteli schrieb am 30. März 2024 um 19:38:45 Uhr:
Muss ich?:-)
Natürlich nicht! Wenn Du aber anscheinend Scheu hast, demjenigen dem Du das Geld für Dein Fahrzeug überweist, die Basisinformationen über den Lieferstatus zu entlocken - was bringt Dich zu der Meinung, dass Dir hier jemand helfen kann? Ohne Status wäre das einfach Kaffeesatzlesen. Dein Antwortstil ist auch nicht unbedingt so, dass er hier übermäßige Hilfsbereitschaft auslöst.
Das Geld wird nur beim Fahrzeug Übergabe überwiesen, bis jetzt habe noch kein Cent überwiesen. Und Frage war vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bei denen nur eine Nummer angezeigt wird und der Rest leer bleibt ( schon seit ein paar Wochen). Und ich warte keine 100% Hilfe, das war nur eine Frage und fragen kostet nichts
... lieber @Korosteli,
dann wirst du mit diesen "Nichtinformationen" glücklich werden müssen.
Ich kann dir aber auch erzählen wie es trotzdem laufen kann.
Ich habe seinerzeit meinen X3 über Carwow bei einem Händler in Backnang bestellt. Obwohl er wusste, das ich über den Vermittler bestellt habe und nie zu ihm zum Service komme, hat er von sich aus alle 2Wochen einen Status kommuniziert oder sich sofort bei einer Statusveränderung per Telefon oder Email gemeldet. So kann es auch laufen.
Hallo!
Da @Korosteli aber denjenigen nicht fragen möchte, der die Info hat und stattdessen diejenigen fragt, die keine Info haben, wird das genau wohin führen?
Genau! Zu keiner Info über den Auskueferzustand. Und damit hat sich der Kreis dann geschlossen.
CU Oliver