Trackhawk
Hallo weiss jemand ob der Jeep Grand Cherokee Trackhawk auch nach Deutschland bzw. Österreich kommt und vielleicht auch wann
Oder kann man den nur über Importeure beziehen
107 Antworten
Bestellt! Unterschrieben!
Glückwunsch!
Und was kostet das Teil nun in Deutschland - fully loaded?
Listenpreis? Optionen? THANX for feedback ...
Also meiner kostet 171.000 (AUT).
Ursprünglicher LP hätte 155.000 sein solln, ist aber auf 159.500 abgeändert worden! Dann schwarze Felgen a 750, Laguna Lederpaket schwarz 9.500, Metallic 1.200 incl. Nova und Ust!!
Ab Neuanmeldungen ab 10/18 wird er nomals um gute 3.000 € teurer, da neue CO2 Steuer in Kraft tritt!
Aber diese Preispolitik von unserer Regierung (32% NoVa) bin ich schon gewohnt! Mein RS6 Performance hat in AUT einen LP von 200.000 €, in D sinds grad mal 155.000.
Bei euch ist es echt ein Leichtes, ein potenteres Auto zu kaufen.
Gruß
Tu felix Austria ... von wegen, das ist ja echt BRUTAL !!!!
Anyway - have fun .. und berichte bitte
von den ersten Fahrimpressionen - servus!
Schlagst du nicht zu?
I glaub LP liegt bei 119.000 in D!
Hab mir's echt überlegt - aber ich kann ja schon den SRT nicht ausfahren ... und die paar Zehntel weniger bei gelegentlichen Landstraßen-Überholmanövern sind mir's auch nicht wert ... da kommt man eh jedes Mal viel zu schnell in illegale Bereiche ... ;-))
Das Leder-Interieur (in ROT) und der vermutlich bassigere Klang würden mir gefallen ....
Also i bin mit meinem SRT auch mehr als zufrieden (bis auf einige schlampig eingestellte Spaltmaße speziell am Heck/Kofferraum, sowas bin i von Audi net gewohnt), aber der Trackhawk is echt a andere Welt!!
Bin vom Audi S6 (Fahrleistungen wie SRT) auf RS6 Performance (Fahrleistungen wie Trackhawk) umgestiegen und muss echt sagen: KEIN VERGLEICH - ECHT EINE ANDERE WELT!!
Es is a gaaaanz anderes Gefühl, ...
Bereuh es zu keiner Zeit!!
Gruß
LT Juli
Zitat:
@urquattro forever schrieb am 13. Februar 2018 um 19:04:50 Uhr:
Wieviel bekommt man % beim Gch SRT in D?
Also wir haben für das 2018 Modell ca 15% bekommen
Hat wer von euch Trackhawk bestellt?
Gerade gefunden:
http://www.auto-news.de/.../...Grand-Cherokee-Trackhawk-Preis_id_41647
Cool.
Meiner kommt im Juli
Bestätigt
Hat wer von euch Trackhawk bestellt? Wenn ja, welche Farbe? Ausstattung??
Zitat:
@urquattro forever schrieb am 23. Januar 2018 um 17:17:40 Uhr:
Zitat:
@pegrat schrieb am 23. Januar 2018 um 11:49:22 Uhr:
Laut meinem Händler ist das offizielle kontingent für D in 2018 schon ausverkauft.
EU Modelle wohl noch verfügbar.Weisst du auch, wie hoch dieses Kontingent für 2018 für D auch ist??
Sind alles Händlervorbestellungen??Nachdem in AUT die motorbezogene Versicherungssteuer allein bei 4.440 € liegt, wird wohl die Nachfrage net sooo immens sein!
Dann noch ein LP von 155.000 - 160.000 naja, mal sehn!!
Kann mir nicht vorstelln, dass das österreichische Kontingent fürn Trackhawk 2018 bald mal erschöpft sein wird, wenngleich dieses ca. nur 1/10 von dem in D betragen wird!Also beim Audi RS6 Performance (605 PS) war die Nachfrage aus den oben genannten Gründen in AUT weitaus nicht so wie erwartet und in keiner Relation zu D, weit unter einem 10tel verglichen zur Bevölerungszahl.
Gruß
1. Juliwoche bestätigt!!!!