ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Trackhawk

Trackhawk

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 25. November 2017 um 7:13

Hallo weiss jemand ob der Jeep Grand Cherokee Trackhawk auch nach Deutschland bzw. Österreich kommt und vielleicht auch wann

Oder kann man den nur über Importeure beziehen

107 Antworten

Aus unserem SRT-Forum:

"So, mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die Kisten ab heute bestellbar sind - also hat Jeep offenbar die EU Zulassung hingekriegt!

Ob da etwas technisch anders ist als in den USA wusste er nicht, aber Listenpreis ist offiziell wohl 119.900,- und die Lieferungen werden für 1.4.19 erwartet.

Jetzt wird es interessant. Geiger bietet EU Modelle ja schon unter 100k an."

Also in AUT ist er noch immer nicht bestellbar! Soll aber bald werden!

LP ~155.000 lt meinem Händler in AUT - Serienausstattung ist aber auch noch nicht fix! Vielleicht bekommt er das Volllederpaket Serie!

Knapp nach Ostern 2018 sollen in AUT die ersten ausgeliefert werden!

I wird meinen SRT 8/17 für Trackhawk eintauschen....

Gruß

119.000 ist der bestätigte LP für D!!!! Laguna Lederpaket und schwarze Felgen und einige Lacke sind Aufpreis!

AUT noch nichts bestätigt bestätigt!

Gruß

Laut meinem Händler ist das offizielle kontingent für D in 2018 schon ausverkauft.

EU Modelle wohl noch verfügbar.

Also um 119.000 wär i blind dabei!!!

Ihr Deutsche habt es echt gut - da braucht man nix zu können um so ein Auto zu kaufen!

Bei uns liegt er > 160.000 €!!

Gruß

Zitat:

@pegrat schrieb am 23. Januar 2018 um 11:49:22 Uhr:

Laut meinem Händler ist das offizielle kontingent für D in 2018 schon ausverkauft.

EU Modelle wohl noch verfügbar.

Weisst du auch, wie hoch dieses Kontingent für 2018 für D auch ist??

Sind alles Händlervorbestellungen??

Nachdem in AUT die motorbezogene Versicherungssteuer allein bei 4.440 € liegt, wird wohl die Nachfrage net sooo immens sein!

Dann noch ein LP von 155.000 - 160.000 naja, mal sehn!!

Kann mir nicht vorstelln, dass das österreichische Kontingent fürn Trackhawk 2018 bald mal erschöpft sein wird, wenngleich dieses ca. nur 1/10 von dem in D betragen wird!

Also beim Audi RS6 Performance (605 PS) war die Nachfrage aus den oben genannten Gründen in AUT weitaus nicht so wie erwartet und in keiner Relation zu D, weit unter einem 10tel verglichen zur Bevölerungszahl.

Gruß

Servus.

Hab nach keinen zahlen gefragt.

Meine nur mal gehört zu haben das es angeblich 70 offizielle SRT für Deutschland sind pro Jahr.

Kann mir gut vorstellen das es vielleicht die hälfte an Trackhawks sein werden.

Aber es sind nur Vermutungen

Weisst ab wanns losgeht bei euch?

Angeblich Anfang April

Anfang April ist er konfigurier- und bestellbar oder Anfang April sind die ersten Kundenfahrzeuge schon beim Händler zum Ausliefern?

Hallo an April beim jeephandler oder Importeuren!

Schau mal bei mobile

Vergiss es!

Hats bis jetzt für AUT auch geheissen - gestern hat mich Händler angerufen - auf 6-7/18 verschoben!!

Gruß

So, die Preise für AUT stehn fest:

LP 155.000 € incl. 32 % Nova und 20% Ust

Laguna Lederpaket: 6.000 € zuzgl. 32 % NoVa und 20% Ust

Entertainmentpaket: 1.600 € zuzgl. 32% Nova und 20% Ust

Metallic: 920 € zuzgl. 32% Nova und 20 % Ust

Alufelgen schwarz: 500 € zuzgl. 32% Nova und 20% Ust

Gruß

Hi!

Ist Trackhawk schon bei euch in D beim Händler bestellbar? Konfigurierbar lt der deutschen Jeep-HP ist er ja noch nicht!!!?

Wie gibt's das dann, dass anscheinend das D-Kontingent für 2018 schon erschöpft ist (lt pegrats Posting hier am 23.1.)??

In AUT wissen die Händler noch immer kein fixes Bestelldatum, wanns losgehn soll! Auch Rabattierungsspanne is no net fix....:confused::confused::confused:!

Gruß

Deine Antwort