1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Trackhawk

Trackhawk

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)

Hallo weiss jemand ob der Jeep Grand Cherokee Trackhawk auch nach Deutschland bzw. Österreich kommt und vielleicht auch wann
Oder kann man den nur über Importeure beziehen

107 Antworten

Servus!

Der Trackhawk ist in Deutschland längst bestellbar. Ich habe Anfang Dezember geordert.

Laut Aussage meines Händlers ist das Kontingent für 2018 längst vergriffen. Zahlen kenne ich aber leider keine. Vorbestellungen von Händlern ohne einen echten Kunden dahinter wurden angeblich größtenteils storniert.

Hast an Kaufvertrag?
Was steht da LP und was rabattierter Preis?

Ohne KV Unterschrift - Vergiss es!!

Ich habe einen Kaufvertrag mit dem Händler, aber das ist erst mal nicht viel Wert.

Es gab ein erstes kleines Kontingent an Fahrzeugen im Januar, die entsprechend der Reihenfolge der Bestellungen bei FCA in Frankfurt auf die Händler Bestellungen verteilt wurden.

Ich war beim ersten Schwung leider nicht dabei und hoffe auf den nächsten. Mal sehen...

Also mir hat mein Händler (in AUT) gesagt, dass sie noch kein Vertriebsprogramm fürn Trackhawk haben und er auch keine Angaben bzgl. möglicher Rabattierungsgrösse hat. Er muss es jederzeit bekommen, seit Jahreswechsel warten sie schon drauf - wird von FCA Austria immer wieder verschoben - er weiss auch nicht wieso!

Er hat einige vorbestellt - einen davon nach Rücksprache mit mir in meiner Wunschkonfiguration - er soll Juni/Juli in AUT dann ausgeliefert werden!

Solange ich aber noch keinen genauen Endpreis nach Rabattierung weiss, mach ich es nicht fix! Ich erwarte mir die gleiche Rabattierung wie beim SRT - sonst ist der Trackhawk für mich uninteressant und ich fahre den SRT weiter!
Mit 5 % oder so bin ich mal nicht dabei.....

Gruß

P.S.: Welche Konfiguration nimmst du? Unabhängig von Rabattgrösse?

..Rabatt ?
Vergeßt es, ausser, ihr habt gute connections zum Händler.
Wird wohl wie bei den "Hellcats" sein, max 5%, wenn überhaupt.

Grüße

Glaub ich nicht!!
Wenns so is, dann bin i nimmer dabei! Das ist ein Jeep nimmer wert!
Schaut euch mal genau die Spaltmaße eines GCh an. Den Klang beim Türenschliessen,.....

Mit 5% Rabatt ist man schon ganz gut bedient. Die Autos sind rar und ein Händler, der einen Trackhawk auf dem Hof stehen hat bekommt ihn auf jeden Fall los. Der Eigenimport aus den USA spart in diesem Fall auch nix.

An Optionen gibt es ja nahezu nichts: Metallic-Lack, schwarze Felgen, Laguna Leder und Video-Displays hinten. Ansonsten ist alles Serie.

Die schwarzen Felgen nehme ich auf jeden Fall. Beim Laguna Leder bin ich am überlegen. Ist sehr teuer, sieht aber auch cool aus...

Wieviel bekommt man % beim Gch SRT in D?

Wird wohl Granite Crystal

Perfekte wahl. Wie mein srt

Hast erfahrung mit gch?

Zitat:

@urquattro forever schrieb am 13. Februar 2018 um 19:04:50 Uhr:

Wieviel bekommt man % beim Gch SRT in D?

...als TGZ sind bis zu 15% drinn..
Sonst, so um die max. 10%..

Wenn ich überlege, dass ich für meinen Alfa 159er ~ 35% oder für meinen
500er Fiat gar 40% NAchlasse bekommen habe...sind die SRTs / Trackhwak
schon "Wucher" 😁 😁

Btw. für den Mustang GT (5.0 V8) gibts auch max, 5%...und, den kann mann
nur bei bestimmten "Ford-Stores" kaufen..die beliefern auch alle anderen
"kleineren" Ford-Händler..
So hält mann halt die Preise hoch

Grüße

Also da hat AUT a deutl bessere Rabattlage! Drum bin i a überzeugt, dass der Trackhawk > 5 % Rabatt in AUT bekommt!
Wobei wir in AUT von einem deutl höheren Grundpreis ausgehn müssen (32% NoVa) und ihr in D somit uneinholbar seid!

Gruß

Is was dran am Gerücht, dass Q4 2019 der neue Grand Cherokee kommen soll?

Deine Antwort