Track &Field, Slate Grey, Stoff Corn Silk Beige
Hallo,
habe meinen Track&Field 2.0 Tdi Handschalter seit nunmehr 10 Tagen und möchte Euch ein paar Bilder einstellen. Bin bisher 600 km gefahren und vollauf begeistert. Komme vom Touran Tdi 140 PS und habe den eigentlich nie als "Rumpeldiesel" empfunden. Der Tiguan ist nach meinem Empfinden aber wesentlich leiser und vibrationsärmer. Verbrauch liegt bisher auf Touriniveau, was ich nicht gedacht hätte 😁. Anfahrtschwäche gibt´s nicht mehr. Muß sagen der Tiguan ist ein tolles Auto, ohne klappern und knarzen.
Fahrgefühl ist spitze, jederzeit souverän. Motorisierung finde ich für mich als völlig ausreichend.
Viele Grüße
Stefan
18 Antworten
ja zwangsläufig wird das darauf hinauslaufen. die trend fahrer wollen teile ausm sport und style und umgekehrt. weiss net warum da die hersteller teilweise so doof sind. auch die pakete das wenn du das nimmst kannst was anderes net nehmen... wurde ja schon nachgewiesen das das nur geldmacherei ist..
Hallo,
latte macchiato hab ich bei einem Vorführwagen live
gesehen. Sieht absolut gut aus. Wir haben uns jedoch
mal beige eingebildet nach bisher bei allen Autos schwarz,
antrazit.
Über dreckige Schuhe, vor allem im Winter mach ich mir keine
Gedanken, da der Teppich schwarz ist. Beim beliebten hängenbleiben
mit den Füssen an den Plastikteilen der Tür hatte ich halt bisher oft helle
Streifen auf dem schwarzen Kunstoff.
Mit dem verfärben der Sitzflächen durch z.B. Jeans, hab ich bisher
eigentlich nur bei Leder gesehen bzw. in Foren gelesen. naja, die Zeit
wirds zeigen.
Gefällt uns halt sehr gut.
Viele Grüße.
Stefan
Danke für die Mühe der Knipserei. Ist toll rausgekommen !! Die beigen Sitze sehen doch sehr freundlich und einladend aus. Sei's draussen noch so schmutzig und steil, der Innenraum bleibt nämlich heil! Nur schwarz und trist, nachts doppelt finster, nein danke.
Ich wünsche dir urschlburschl weiterhin viel Spass mit dem Tiguan
Gruss charlybenetti
@ Stefan:
Danke für die mal endlich realistischen Bilder. Habe ebenfalls den Track&Field in SlateGrey bestellt, ihn allerdings noch nie in dieser Farbe gesehen. Also Danke!!!
Gruß TIGTDI