Track &Field, Slate Grey, Stoff Corn Silk Beige

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
habe meinen Track&Field 2.0 Tdi Handschalter seit nunmehr 10 Tagen und möchte Euch ein paar Bilder einstellen. Bin bisher 600 km gefahren und vollauf begeistert. Komme vom Touran Tdi 140 PS und habe den eigentlich nie als  "Rumpeldiesel" empfunden. Der Tiguan ist nach meinem Empfinden aber  wesentlich leiser und vibrationsärmer. Verbrauch liegt bisher auf Touriniveau, was ich nicht gedacht hätte 😁. Anfahrtschwäche gibt´s nicht mehr. Muß sagen der Tiguan ist ein tolles Auto, ohne klappern und knarzen.
Fahrgefühl ist spitze, jederzeit souverän. Motorisierung finde ich für mich als völlig ausreichend.
Viele Grüße
Stefan

18 Antworten

Bild 2

Bild 3

Nochmal Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Danke für die schönen Fotos.
Entspricht fast meiner Konfiguration
Habe auch den Track and Field in slate Gray, aber mit Latte Maciato sitzen.
Sogar der selbe Radiosender wie bei mir ;-)

Wirklich schöne Bilder, freue mich schon auf meinen.

Hallo
Danke für die Bilder. Bin am überlegen ob ich mir die gleiche Farbe Beige innen in Leder bestellen soll. Lediglich sehe ich diese schöne Farbe echt als Superempfindlich . Wenn man da mit Dreckfüssen einsteigt ...dann Gutenacht um 6 .
Werde mich wohl eher dagegen entscheiden. Danke nochmals

Ausser den Felgen echt hübscher Tiguan... Aber mal ehrlich: Track&Field und eine helle Innenausstattung? Find nix geiler als sowas, aber diese Variante ist wohl eher für grobes Gelände... wenn da was auf das helle kommen würde würd ich nen herzinfarkt bekommen... sicher 🙂

was mir taugt sind die schwarzen teile am auto. meiner hat diese hässlichen chromteile. die wollt ich abbestellen geht aber nicht. mach da eh noch nen thread auf wiel ich mir das nicht erklären kann...

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

was mir taugt sind die schwarzen teile am auto. meiner hat diese hässlichen chromteile. die wollt ich abbestellen geht aber nicht. mach da eh noch nen thread auf wiel ich mir das nicht erklären kann...

Es gab doch schon jemanden, der wollte mit jemanden schwarz gegen Chrom tauschen

:-)

Deine Antwort