Track & Avenue - Wer/Wieviele und Warum?
Hallo Freunde der Nacht.....
hab grad noch ein wenig im Konfigurator herumgestöbert und bin nochmals über die Modellvariante TRACK & AVENUE gestolpert.
Von etlichen hier kann man bereits lesen das sie sich das Sondermodell TEAM geordert haben. Von den TRACK & AVENUE Bestellern hört man leider nichts.😕
Mich würde mal interessieren wie sich der T & A hier bei den Forumsteilnehmern etabliert hat, bzw. wer oder wieviele diese Ausführung bestellt haben und was die Gründe hierfür waren.🙂
Bin einfach mal neugieig, denn ihr wisst ja......
the truth is out there....
Fox M.
Beste Antwort im Thema
Nun, ich gehöre zu den Bestellern des Track & Avenue, fahren wird ihn dann meine Frau. Seit gut 3 Wochen ist er bestellt, Auftragsbestätigung liegt vor, aber es ist kein Liefertermin genannt. Liegt wohl an der Sonderlackierung, bei uns oryxweiß. Motorisierung "nur" der 140 PS TDI da Automatik Pflicht war und der 200 PS-Benziner zuviel Durst hat.
Tja, warum der Track & Avenue? Ganz einfach, er gefällt uns ... Lackierung & Leder sind limitiert, die Felgen stehen dem Tiger, Dynaudio kann auch nicht schaden, Bi-Xenon war ohnehin Pflicht, die Zierteile vorne und hinten der Heckfiffusor geben die gewisse Note. Ist bekanntlich alles Geschmacksache, aber unseren trifft er definitiv.
Außerdem sind wir bisher immer sehr gut mit Sondermodellen gefahren, man sieht sich nicht so schnell satt und beim Weiterverkauf hat es bisher auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil.
23 Antworten
Wie unterscheidet sich diese Farbe vom Standardweiß? Auf den Bildern kann man ja keinen Unterschied erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von LoLoXLC
Wie unterscheidet sich diese Farbe vom Standardweiß? Auf den Bildern kann man ja keinen Unterschied erkennen.
Das weiß ist eigentlich ein Weiß-Metallic. Sieht "tiefer" und brillianter aus. Leuchtet fast. Schwer zu beschreiben, und noch schwerer zu fotographieren...
Flach gegen die Sonne sieht man die Metallic-Partikel. Ich versuche mal, bei Sonne ein Foto nur vom Lack aus der Nähe zu machen.
Hallo Tiguaner,
bin neu hier und habe einen T&A in island grau perleffekt am 01.02.2010 bestellt, geliefert wird er in kw16, hab aber gestern gesehen,
das er schon fertig produziert ist-vielleicht klappts ja früher!
Ausstattung: 170 Pferdchen, AHK, Multi-Lenkrad, Park Assist-sonst ist ja alles drin.
Hab ihn bestellt, weil er limitiert auf 1000 einheiten ist und geile Optik hat
Ähnliche Themen
Ich hab ihn auch in der ersten Dezemberwoche bestellt und er wir in KW 16 gebaut ... Auslieferung ist erst am 02.05.2010
Hallo alle beisammen.
So mit mit meinem ersten Posting moechte ich dann auch meinen Einstand feiern 🙂
Ich komme eigentlich aus dem Opel Lager. Nach Corsa B, Tigra mit kurzem Exkurs ueber nen Renault Scenic und jetzt 3 Jahren Zafira B steht ein neuer Wagen an.
Ich muss sagen vom Zafira bin ich trotz paar Zicken absolut ueberzeugt, so wie ich ihn vor der Tuer stehen habe ist es mein absoluter Traumwagen, doch nun sind drei Jahre rum und was neues muss her. Neuen Zafira gibts leider noch nicht. Hinzu kommt, dass wir geschaeftlich sehr sehr gute Erfahrungen mit VW gemacht haben so dass ich auch mal ueber den (Opel)Tellerand schaute und den Tiguan entdeckte. Eigentlich wär der Touran oder der Sharan das richtige Auto fuer mich. Brauche was großes um meinem Hobby dem Tauchen nachgehen zu koennen aber ich muss sagen Touran als auch Sharan entsprechen gar nicht meinen Geschmack, da find ich den Zafira optisch viel ansprechender. Mein Haendler zeigte mir den Touran, doch da is der Kofferraum eigentlich viel zu klein. Nu ja trotzdem mal eine Probefahrt vereinbart und siehe da... DAT IS MEIN AUTO. Tolle Fahrt, geräumig im Fahrgastraum und nach dem ich mal die Ruecksitze umklappte konnte ich auch ueber den kleinen Kofferraum hinwegsehen. Die Sitze ließen sich gut umklappen und mit dem Kompromiss konnte ich dann leben
Also hab ich in allerletzter Minute am 25.02. einen Track and Avenue bestellt. Abholung ab 18.05. in Wolfsburg.
Hatte schon Angst nach dem ich von den Lieferzeiten im Forum las, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Wagen 😉
Das wärs dann erst mal von mir. Auf eine schoene Forenzeit
Gruß Massi
Anbei ein Bild meines "Alten" 🙂
Das wäre dann diese Wochen, mein Track & Avenue wird auch diese Woche gebaut, bzw. wurde kann man ja schon sagen. Auslieferung ist am 02.05.2010
Zitat:
Original geschrieben von Haugla2000
. . . Mein Haendler zeigte mir den Touran, doch da is der Kofferraum . . .
Schaut nach einem kleinen faux-pas oder Tippfehler aus - oder 😉 ?
Zitat:
. . .
Also hab ich in allerletzter Minute am 25.02. einen Track and Avenue bestellt. Abholung ab 18.05. in Wolfsburg.Gruß Massi
Hallo Massi . . .
Manchmal ist so eine "last-minute"-Entscheidung nicht die schlechteste 😉 !
Wenn du einerseits mit einem kleineren, aber dennoch sehr variablen Kofferraum des "T" zurechtkommen kannst, wirst du andererseits mit einem deutlichen Plus an Fahrspaß und Fahrkultur gegenüber deinem Ex-Rüsseltier belohnt werden!
Des Weiteren finde ich den Track & Avenue als die eigentlich gelungenste Symbiose dieses Fahrzeugstyps, wenn man es nach seiner ursprünglich intendierten, "zweckdienlichen Nutzung" hin definiert: "Schick auch im Schmutz! 😛 " und ich hätte ihn wahrscheinlich auch geordert . . . wenn er damals im Programm gewesen wäre 🙄 .
Willkommen im Club!
- Zustimmende Grüße -
- Klaus -
So isses es sollt natuerlich Tiguan und nicht Touran heissen.
Touran wie gesagt gefaellt mir ehrlich gesagt gerade im Vergleich zu meinem Zafira gar nicht.
Sharan tja stand so nicht zu Debatte bzw. bei der Bestellung gabs das neue Modell nicht. Wuerd mir aber auch nicht gefallen. 🙂
Und so musste der Tiguan mal fuer eine Probefahrt herhalten und es passte alles.
Den Kompromiss mit dem kleineren Kofferraum geh ich ein und zack fertig. Muss ich halt weniger Equipment mit zu den Tauchplaetzen nehmen 🙂
Ich freu mich riesig.