ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. TRA Überprüfungsverlaufbericht

TRA Überprüfungsverlaufbericht

Renault Clio 3
Themenstarteram 5. Oktober 2023 um 15:53

Hallo, ich möchte meine Auto verkaufen und ein Interessent hat jetzt nach dem TRA Überprüfungsverlaufbericht gefragt. Kann mir da jemand helfen? Weiß nämlich nicht wirklich was das ist und wie ich das herbekomme. Danke im voraus

5 Antworten

Schon mal Google gefragt ?

Ist eine Fahrzeug abfrage / Bewertung (Historie) über die Fahrgestellnummer.

Themenstarteram 5. Oktober 2023 um 16:11

Zitat:

@SCHLUMPF17 schrieb am 5. Oktober 2023 um 18:01:43 Uhr:

Schon mal Google gefragt ?

Ist eine Fahrzeug abfrage / Bewertung (Historie) über die Fahrgestellnummer.

Ja, bei den Seiten muss ich aber was dafür bezahlen. Ist das normal?

Nicht machen ist eine Abzocke. Bin selber darauf reingefallen. Du bezahlst für ein Bericht den es gar nicht in Deutschland gibt. Hoffe das ich von Paypal die 15 Euro wiederbekomme. Immer auf das Bauchgefühl hören dabei. Diese Interessenten schreiben einen an und verweisen auf eine Seite wo man diesen Bericht anfordern kann. Danach hört man nichts mehr.

Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 15:56

Zitat:

@Lionki2008 schrieb am 3. Dezember 2023 um 16:44:41 Uhr:

Nicht machen ist eine Abzocke. Bin selber darauf reingefallen. Du bezahlst für ein Bericht den es gar nicht in Deutschland gibt. Hoffe das ich von Paypal die 15 Euro wiederbekomme. Immer auf das Bauchgefühl hören dabei. Diese Interessenten schreiben einen an und verweisen auf eine Seite wo man diesen Bericht anfordern kann. Danach hört man nichts mehr.

Jo habs leider gemacht und es ist genau dasselbe passiert. Wie kann man denn da was von Paypal zurückbekommen

Jo das ist ärgerlich. Echt. Man weiß auch nicht was mit der Fahrgestellnummer alles angestellt wird. Habe gelesen das Sie benutzt werden kann im Ausland und auf ein gestohlenes Fahrzeug eingestempelt wird. Hoffen wir mal das es nicht so passiert.

Einfach bei Paypal ein Problem melden zu dieser Transaktion. Dann wird ein Fall eröffnet und überprüft

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. TRA Überprüfungsverlaufbericht