Toyotas aus China für Europa
Anscheinend reichen die Kapazitäten des Toyota Werks Valaneciennes nicht aus um die Nachfrage nach dem Yaris 2 zu decken. Wahrscheinlich werden auch in Deutschland demnächst einige zum Verkauf stehende Yarisse aus Chinesischer Produktion zum Verkauf stehen. Fragt sich nur ob diese Modelle etwas günstiger sein werden.
Toyota Yaris aus ChinaToyota Deutschland
69 Antworten
preise?
Zitat:
Original geschrieben von azsonic
preise?
keine Unterschiede glaube ich
vielleicht weiss es hier jemand besser
Gruss Mark
Toyota Crown in China.
Heck
Ähnliche Themen
Innenraum.
Seite.
Den chinesischen Toyota Crown hätte ich gerne, nur preislich ist der selbst in China recht happig wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat:
Original geschrieben von SwanLee
wen wunderts dass die chinesen mit allen wieder eine supermacht werden wollen? man darf nicht vergessen dass die chinesen dem westen lange, vor allem wirtschaftlich und technologisch, überlegen waren... buchdruck, schwarzpulver, kompass all das hatte man schon vor den europäern, man hat nur "den fehler" gemacht mit den riesigen flotten nur erkundungsfahrten zu machen anstatt kolonien zu gründen, die länder auszubeuten und sklaven für sich arbeiten zu lassen. Mit dem schwarzpulver hat man hauptsächlich chinaböller gemacht und nur selten als waffen eingesetzt. während hier burg gegen burg, stadt gegen stadt, land gegen land und religion gegen religion gekämpft hat waren die chinesen eher friedlich und haben sich isoliert.
und es geschah was geschehen musste... erst kamen die mongolen, dann die japaner und dann die kommunisten...
man war einfach zu wenig agressiv und das versucht man nun zu vermeiden...
ich finds immer sehr amüsant zu lesen wie wir europäer denken wir hätten den wohlstand gepachtet... wohlstand muss man sich jeden tag neu erarbeiten und wenn es mit uns abwärts geht dann sind es nicht die chinesen, die inder oder die afrikaner schuld sondern ganz allein wir selber.
da gebe ich dir vollkommen recht - hundertprozentig zu 100%
und das ist mein ernst
sich nur auszuruhen auf dem was unsere eltern geschaffen haben ist einfach zu wenig
und nur die ausländer sind schuld das ist auch zu wenig
Zitat:
Original geschrieben von DerRenner
kommt zwar etwas zu spät aber naja,man kann sich heutzutage nichts im Haus haben was nicht aus china kommt,wenn ich schon mein selbstzusammen gebauten pc ansehe( schlechtes beispiel) und da sind keine billigteile die kommen fast alle aus china oder Malysia.Man kann sich nicht gegen wern,aber wenn man die Autos und deren Qualität deren autos und Tests liest,dann würde ich lieber kein China auto kaufen.
Aber manchmal habe ich das gefühl das die Japaner die Europäer nicht leiden können,weil die Autos in America und Japan um einiges Besser aussehen.Aber bitte nicht ernst nehmen 😉
na du hast ein deutsch da kann ich mich nicht wern
Ich denke auch 5er BMW werden im asiatischen Raum gefertigt aber eben für den asiatischen Raum
Rayong z.B.