Toyota TUNDRA
Moin,
schlender gestern vom Parkplatz zu meinem Haus,hör ich da doch so ein tiefes stampfendes Geräusch hinter mir. *lecker*
Ohne mich umzudrehen,denk ich so , DOGDE RAM oder´n Chevy SUV !
Weit gefehlt !
Toyota Trundra V8 5,7 l KingCab ...was für ein Monster !
Hatte zwar schonmal vom Trundra gehört,aber noch nie *real* gesehen ,geschweige gehört......Klasse Auto !
Aber ist wohl nur für den US Markt produziert worden...oder ?
Beste Antwort im Thema
Was willst du Hohlbrot denn immerzu mit deiner rumprollerei? Du kannst ja mal versuchen mit einem Thundra in ein stinknormales Kauflandparkhaus zu fahren!Dann weisst du ob das ein Kleinwagen ist. Das für dich alles auser 3500er und 350er Trucks Frauenautos sind hast du ja nun schon tausendmal geschrieben. Armer Irrer.
47 Antworten
Was willst du Hohlbrot denn immerzu mit deiner rumprollerei? Du kannst ja mal versuchen mit einem Thundra in ein stinknormales Kauflandparkhaus zu fahren!Dann weisst du ob das ein Kleinwagen ist. Das für dich alles auser 3500er und 350er Trucks Frauenautos sind hast du ja nun schon tausendmal geschrieben. Armer Irrer.
F 650
DAS ist ein Megafetter Karren, den kein Mensch braucht.
Alles andere sind mehr oder weniger Arbeitsgeräte, die gerne im landwirtschaftlichen Bereicht oder auch auf dem Bau eingesetzt werden, sogar in Deutschland.
Manche wollen einfach auch nur ihr Boot, Pferd oder sonstwas ziehen...
Ein paar wenige meinen halt, den privat als Kutsche fahren zu müssen, aber das sind wohl die wenigsten.
Zitat:
Original geschrieben von illbesmart
Eins versteh ich nicht - der thread beschreibt die ganze Zeit Tundras als `` fette``, ``dicke``, ``große`` , ich glaub`` Mächtig`` war auch mal dabei - Dinger ! -- HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????Das ist ein MID SIZE TRUCK ;genau wie der Avalanche und der erwähnte Nissan ..... und hat mit der Liga oder Klasse der Siverados F-Series und Rams nichts -aber auch gar nichts gemeinsam - das sind nämlich FULL SIZE TRUCKS -( F150 streitbar -zugegeben) also ``fett``mag an ihm also wenn dann Maximal der Sound sein -aber sonst nichts !
...
Der
Tundraist durchaus ein Full-Size-Truck, ist von den Ausmassen nahezu identisch mit dem Ram oder Silverado (bei meiner Arbeitsstelle stehen immer ein Ram und ein Tundra nebeneinander - der Tundra ist laenger und wirkt auch gewaltiger).
Hier kann man auch noch mal nachlesen, welche Trucks derzeit in den USA als Full-Size gelten.
Gruss
Vbeach
@ Syntax
Der einzige der hier ständig rumprollerisch und beleidigend seinen Quatsch zugute gibt bist leider ständig du - erschreckend ist dabei deine klägliche Unerfahrenheit und grenzenlose Ahnungslosigkeit
mit der du wagst noch Schwachmaten Beispiele zu bringen .......... Kaufhaus -hehehe lächerlich ...........
Mann Mann mann -manchmal wünschte ich mir es wären wirklich ein paar hier mal für längere Zeit drüben gewesen (Nicht in New York oder Philladelphia natürlich) und hätten ländliches Leben / Farm/ Ranch / Welding / Lumber/ Hauling / Horse/ Trainer/Racing/Plumbing/ Farrier/ VET/ ....
Business Luft geschnuppert !! Oder am besten einem Beteiligtem oben erwähnter ``Businesse``
erzählt!
Hallo, ich bins der Oberschlaue aus Deutschland `` en Tundra is vei en FULL SIZE PICK UP ``
Entweder gleich `` knock ``Krawuuum`` wie im Comic ( Schöööööne Vorstellung.. ). Oder Anruf bei denen die dann mit dem Wagen kommen aus dem die ``Großen Männer ``aussteigen mit den ``lustigen weißen Jacken in der Hand, in denen man dann beschränkte Armfreiheit genießt``!( Auch schöne Vorstellung...😁)
Ach ja mir fällt wieder auf .................. ein Ort wo die Mentalität einfach noch in Ordnung ist ...!!!
Ähnliche Themen
Klar die Japaner und Koreaner wollen den Amerikanern auch noch den SUV und Truckmarkt abknöpfen und bauen deswegen Autos die den US Cars sehr ähnlich sind. Vieles wird kopiert und dann natürlich verbessert. Mit dem Argument "wie bauen die Autos in den USA, schaffen den Amerikanern Arbeitsplätze" werden dann noch zusätzlich Neukunden angelockt.
Ich werde mir niemals einen Japaner, Koreaner oder sonstigen Asiaten kaufen. Es werden Deutsche und Amerikanische Autos gekauft solange es sie noch gibt. Sind sie erst einmal ausgestorben dann wird jeder aufheulen und jammern.
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Klar die Japaner und Koreaner wollen den Amerikanern auch noch den SUV und Truckmarkt abknöpfen und bauen deswegen Autos die den US Cars sehr ähnlich sind. Vieles wird kopiert und dann natürlich verbessert. Mit dem Argument "wie bauen die Autos in den USA, schaffen den Amerikanern Arbeitsplätze" werden dann noch zusätzlich Neukunden angelockt.Ich werde mir niemals einen Japaner, Koreaner oder sonstigen Asiaten kaufen. Es werden Deutsche und Amerikanische Autos gekauft solange es sie noch gibt. Sind sie erst einmal ausgestorben dann wird jeder aufheulen und jammern.
Laaangsam!
Der Chevrolet Silverado wird in Mexico gebaut.
Der Tundra in Texas, er wurde auch in den Staaten entwickelt.
Soviel zum Thema Japaner und Amerikaner...
Daher kaufen auch viele Amerikaner lieber einen Tundra als einen Silverado, da die Arbeitsplätze im Land bleiben sollen.
Allerdings sollten sie dieser dämlichen Autogewerkschaft endlich in den A**** treten, die haben die Pleiten zu verantworten!
Zitat:
Eins versteh ich nicht - der thread beschreibt die ganze Zeit Tundras als `` fette``, ``dicke``, ``große`` , ich glaub`` Mächtig``...
...Das ist ein MID SIZE TRUCK..... und hat mit der Liga oder Klasse der Siverados F-Series und Rams nichts -aber auch gar nichts gemeinsam - das sind nämlich FULL SIZE TRUCKS
Achso.....was bin ich froh das wir wenigstens einen hier haben der richtig Ahnung hat...
Tundra:
Die neue Full-Size-Plattform präsentiert sich mit einem um 25 Zentimeter gestrecken Radstand von nun 3,70 Metern und einer Gesamtlänge von 5,80 Metern. Die Höhe beträgt 1,90 Meter, in der Breite misst er ziemlich genau zwei Meter, was ihn angesichts dieser Dimensionen in der Liga der außergewöhnlichen Pickups mitspielen lässt.
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ra-super-size-me-765304.html
Ram:
Länge QUAD CAB!! 5.81m
Breite 2,01m
Quelle: Geigercars.de
Zitat:
Original geschrieben von DonC
[
Laaangsam!
Nix mit langsam, bin nicht Dein Burli 😉 lol Ich weiss schon was Du meinst. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und stehe zu den US Firmen. Wenn es sie nicht mehr gibt schaded es der US Wirtschaft noch mehr und es sitzen noch mehr Leute auf der Strasse. Wenn es möglich ist kaufe ich auch "Made in USA" und nicht "Made in China". Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen.
Also bitte lass mir meine Meinung so wie ich Dir Deine lasse.
Zitat:
Nix mit langsam, bin nicht Dein Burli 😉 lol Ich weiss schon was Du meinst. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und stehe zu den US Firmen. Wenn es sie nicht mehr gibt schaded es der US Wirtschaft noch mehr und es sitzen noch mehr Leute auf der Strasse. Wenn es möglich ist kaufe ich auch "Made in USA" und nicht "Made in China". Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen.Zitat:
[
Laaangsam!Also bitte lass mir meine Meinung so wie ich Dir Deine lasse.
Nein, du bist Österreicher 😁
Es geht hier nicht um Meinung, sondern um Fakten.
Und Fakt ist nunmal, dass nicht jedes Fahrzeug, hinter dem ein amerikanischer Hersteller steht, auch auch den USA kommt.
Zitat:
Und Fakt ist nunmal, dass nicht jedes Fahrzeug, hinter dem ein amerikanischer Hersteller steht, auch auch den USA kommt.Zitat:
Nix mit langsam, bin nicht Dein Burli 😉 lol Ich weiss schon was Du meinst. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und stehe zu den US Firmen. Wenn es sie nicht mehr gibt schaded es der US Wirtschaft noch mehr und es sitzen noch mehr Leute auf der Strasse. Wenn es möglich ist kaufe ich auch "Made in USA" und nicht "Made in China". Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen.
Also bitte lass mir meine Meinung so wie ich Dir Deine lasse.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Mein Ford kommt aus Kanada, ist trotzdem ein Amerikaner. Also Ende gut alles gut 😉
@ Hey Erbsenzähler ;
09 Ford F-350 CREW CAB DRW 4X4:
External dimensions: overall length (inches): 262.4,= 6,66 METER overall width (inches): 95.5,= 2,42 METER.
Park den MID SIZE TUNDRA Pick up auf der Ladefläche ....und los gehts. ! 😁😁😁😁😁
Lächerlich das du grade wagst die Auto Motor Sport zu zitieren also ein Deutsches 0 Ahnungsblatt betreffend Amerikanische Autokultur -
Herstellung Ford F-series in Kansas und Michigan . Hoffe Amerikanisch genug ...... LOL
War nicht die Rede von Ram und Silverado usw???
Auf einmal ist es ein 09er F-350?? Guck mal weiter, du findest bestimmt irgendwo noch n Long Bed der noch n cm länger ist als der Tundra...
Und zum Thema Auto Motor Sport:
Wieviel Ahnung die von amerikanischer Kultur haben sei dahin gestellt, blanke Fakten / Zahlen können sogar die liefern!!!
Biste jetzt pissed weil man dich bloß gestellt hat??
Immer diese 5.80m Kleinwagen....
Peace ! Hier was zum Tundra gucken : http://www.youtube.com/watch?v=7puB4n-NIs4&feature=related
Zitat:
...Mann Mann mann -manchmal wünschte ich mir es wären wirklich ein paar hier mal für längere Zeit drüben gewesen (Nicht in New York oder Philladelphia natürlich) und hätten ländliches Leben / Farm/ Ranch / Welding / Lumber/ Hauling / Horse/ Trainer/Racing/Plumbing/ Farrier/ VET/ ....
Business Luft geschnuppert !! Oder am besten einem Beteiligtem oben erwähnter ``Businesse``
erzählt!
....
Sorry, wie konnte ich es nur wagen, Quellen wie
Wikipediazu nennen - und dies auch noch ohne irgend jemanden zu beleidigen😠.
Ist aber vollkommen wurscht - Motor Trend waehlte den Tundra zum Full-Size-Pickup des Jahres 2008, Consumer Report testet ihn als Full-Size-Pickup, msn.auto und kbb sprechen ebenfalls von einem Full-Size-Pickup. Ob man den Tundra mag oder nicht hat wohl sehr wenig mit seiner Klassifizierung zu tun.
Und als jemand, der in den USA lebt, kann ich sagen, dass der Umgangston hier wesentlich freundlicher ist - in der Stadt, auf der Farm, in der Kneipe oder auch unter Motorsportfreunden.
Gruss
VBeach