ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota

Toyota

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:48

Wir brauchen ein neues Auto. Dabei sind wir auf den Toyota Landcruiser Excutive gestoßen. Der Preis beträgt 73900€

Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordung und 73000 € ist nicht zu viel wie seht ihr das ?

 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Landcruiser 100?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 11. Oktober 2005 um 18:00

Was ich nicht verstehen kann, er jammert über die Preise, kauft sich aber erst nen

Porsche 997

und dann noch so einen

Landcruiser 100

Das ist dann doch ein bisschen zu hoch für mich ;)

Man muss sich halt manchesmal im Leben entscheiden!

Ich jammer ja auch nicht, weil ich als Student einen Audi A3 fahre *g*

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:08

nett das alle über mich reden. Die Autos gehören nicht mir. Sie gehören meinen Vater. Es sind aber alles Firmenwagen und gehören zu unserem Unternehmen!

Nur die A-Klasse sponserd by parents gehört mir

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:11

der Porsche, die E-Klasse, und der SL müssen noch abbezahlt werden.

(Firmenleasing)

Nur der Toyota ist barbezahlt!

am 11. Oktober 2005 um 18:14

Ok alles klar, ich hab nix gesagt, allerdings versteh ich nicht, wie so ein junger Mensch wie du, sich so ein unsportliches Auto sponsorn lässt. Da dein Vater bei der Auswahl des Fahrzeugs bestimmt nicht soooo extrem aufs Geld schauen musste, hätte ich mir ein wesentlich schöneres/sportlicheres Auto rausgesucht und nicht so ein Opaauto in dem man quasi aufrecht sitzt. Da hätte ich mir einen schönen 1er BMW oder Audi A3 rausgesucht :-) Aber das muss jeder selber wissen. Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung...ich hoffe du hast kein Prob damit, wenn ich diese öffentlich kund tue.

Gruß

proXimaus

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:15

Ich habe eine eigene Wohnung bei meinem Eltern im Haus, deshalb zahle ich auch keine Miete

PS: Bin Azubi im 2. Lehrjahr

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:19

Ich habe eine eigene Wohnung bei meinem Eltern im Haus, deshalb zahle ich auch keine Miete. in unserm Fuhrpark sind Fahrzeuge die ganz normal sind. Aber Maserati kann ich leider nicht mit dienen, auch wenn wir international tätig sind man möchte auch noch mal Urlaub machen. Porsche, Toyota, MB sind alles Autos die man jeden Tag auf der Straße sieht. Bei uns in München braucht ich nur zur Maximilian Straße fahren und sehe Bently früher habe ich den von Moshammer gesehen oder Porsche und Masserati. Hier in München ist das alles ganz normal

Auch es in absehbarer Zeit einen Cayenne Turbo gibt, inden sich mein Vater verliebt hat sind wir ganz normal. Ich bin es zwar nicht gewohnt, wenn man arm ist aber man kann auch leben sehe ich an unseren Lagerarbeitern die mit 1200€ nach Hause gehen dafür aber keine 80 Stunden Woche haben. Der Chef kann sich nunmal mehr als die Angestellten leisten

PS : Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid gibts geschenkt das sagt mein Vater immer!

PS: Bin Azubi im 2. Lehrjahr

am 11. Oktober 2005 um 18:22

@ MB A-Klasse

Nur mal ein Hinweis, es gibt einen ganz tollen Button direkt unter jedem Beitrag. Der schimpft sich "bearbeiten". Dann musst du nicht immer einen neuen Post aufmachen!

P.S.: Lies dir doch nomma meinen Post weiter oben durch.

Warum ausgerechnet eine "Opa A-Klasse" :-)?

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:27

ich fahre einen A 170 cdi Avantgarde mit Vollaustattung AmG styling Baujahr 2003

Bekomme aber im März einen C 350 mit Sportpaket

am 11. Oktober 2005 um 18:35

Mercedes Fan?

Wenn ich Wert auf sportliche Autos lege, würde ich mir lieber einen 330i mit M-Sportpaket zulegen. Neueres Styling und für meine Begriffe, ein wesentlich besseres Fahrwerk ;) Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Im übrigen standen wir vor gut einem halben Jahr vor der Entscheidung. A4, 3er oder C-Klasse, ich habe meinen Vater immer damit aufgezogen, wenn er sich eine C-Klasse kauft, schenk ich ihm eine Klorolle und einen Hut für die Ablage *g*

Ich will deine Geschichte nochmal zusammenfassen

Wahnsinns Fuhrpark, den Toyo gibt es mit 15ooo€ Rabatt und etliche Servicevergünstigungen. Den alten Toyo -erstaunlicher Weise 8 Jahre alt- wird nicht in Zahlung gegeben weil der Händler 3ooo€ zu wenig geboten hat. Nur 22ooo€ bot der Händler. Der Marktwert vom Toyo ist aber nur 15ooo€!!??

Bestimmt ist die A-Klasse zum Üben, bevor der 997 auf den Hof rollt! Um die A-klasse zu bezahlen hat der Ober im Restaurant "Käfer" etwas weniger Trinkgeld bekommen! Und schließlich man muss ja auch mal Urlaub machen!

willi

P.S. bitte nicht aufhören, habe mir gerade nochmal Popcorn und ein Bier geholt -äähhm vom Hofsklaven holen lassen!!!

Zitat:

Original geschrieben von suprawilli

...wird nicht in Zahlung gegeben weil der Händler 3ooo€ zu wenig geboten hat. Nur 22ooo€ bot der Händler. Der Marktwert vom Toyo ist aber nur 15ooo€!!??

Der Marktwert zwingt den Besitzer ja nicht dazu, auf das Angebot des Händlers einzugehen...;)

gelöscht

Man merkt, dass im moment Herbstferien sind ;)

Aber der kleine ist wirklich putzig... :D

Manche Leute leben echt in einer Parallelwelt . Wie kann man denn so abgedreht und so fern der Realität sein und es selbst noch nicht mal merken ? Wie man als 20 Jähriger Azubi und Berufssohn mit so einer selbstverständlichkeit über solche Geldsummen schreiben kann , und nicht merkt wie die Welt um einen herum aussieht kann ich echt nicht ganz nachvollziehen . Wahrscheinlich bist Du dein Leben lang so verwöhnt und umsorgt worden , dass Dir einfach geistige Reife und Realitätssinn fehlt . Sei froh dass Dich dein Vater vor der großen bösen Welt mit seinem Geld bisher beschützt hat . Versuch mal erwachsen zu werden und eine eigene Persönlichkeit zu sein statt nur ein Mini-Me deines Vaters .

Ohne MB-A Klasse angreifen zu wollen sind das dann diese Leute die andere zu klump oder tot fahren wie auf Rügen.

Der Bängel hat auch das Geld vom Vater, und vom Vater nen Sportwagen gekauft. und wenn die Medien Berichte stimmen hat der auch nur noch die Fleppen gehabt da seine Eltern Einfluß und viel Geld haben

Bin der Meinung das diese Leute die ersten paar Jahre erstmal fürs 1. Auto arbeiten gehen und die daran anfallenden Reperaturen selbst bezahlen müßten,so lernt man das Geld zu schätzen und lernt nen ordentlichen Fahrstil.

Wenn danach die Eltern was großes sponsern kein Problem damit.

Aber sollen alle machen was sie wollen solang andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden....

Also nicht persönlich nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen