ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota

Toyota

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:48

Wir brauchen ein neues Auto. Dabei sind wir auf den Toyota Landcruiser Excutive gestoßen. Der Preis beträgt 73900€

Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordung und 73000 € ist nicht zu viel wie seht ihr das ?

 

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Landcruiser 100?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Du hast mal das geschrieben :

Zitat:

einmal Mercedes immer Mercedes

momentan : A 170 CDI Elegance 40 000 km 8/01 keine Probleme

und nun wirst du untreu? :D

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 19:37

Das stimmt das ist mein Fahrzeug ich bin 20 Jahre alt der Landcruiser ist das Fahrzeug meiner Eltern. Im Moment fahren Sie auch einen Landcruiser allerdings Baujahr 97

Sorry, aber bei 73.000 Eur für ein Auto kann ich nicht mehr von gutem Preis/Leistungsverhältnis sprechen ...

Aber wer die Kohle hat, mag da anders denken...

Zitat:

Original geschrieben von fundive

Sorry, aber bei 73.000 Eur für ein Auto kann ich nicht mehr von gutem Preis/Leistungsverhältnis sprechen ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte man nicht nur am Kaufpreis festmachen, sondern die Betriebskosten der Gesamtlaufzeit gegen die gebotene(n) Leistung(en) aufrechnen.

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 20:29

Im Gegensatz zu einem G 400 cdi der 85 000€ kostet ist der Toyota Landcruiser 100 Exekutive recht Preiswert.

Als Zweitwagen fahren wir noch einen E 320 cdi T. Der Wagen ist richig teuer. Auch in der Versicherung aber die Kinder müssen auch irgendwie transportiert werden. Unser SL 500 nur von März bis Oktober macht dafür richtig spaß Aber für Fahrspaß muss man nunmal heutzutage viel Geld ausgeben.

Übrigens unser Landcruiser J8 Diesel Exekutive 170 PS ist zu verkaufen

Ez: 1/97

180 000 km

Vollaustattung + Navi

grün mettalik

VB 25 000€

PS: Ich hätte schon längst zu Toyota gewechselt, wenn die vergleichbare Autos wíe den SL 500 statt für 110 000€ wie ich bezahlt habe für 90 000€ anbieten würden. Ich würde mich freuen, wenn Toyota mal einen Familienkombi ala Mercedes E 320 cdi T Elegance herstellen würde. Die Mercedes Preise sind unverschämt, aber mir bleibt leider keine andere Wahl als die unverschämten Preise von MB zu bezahlen!

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 20:45

Der Range Rover würde als Diesel Motor 75 000 € kosten immmer noch billiger als der Mercedes aber 3000€ teurer als der Toyota

Hat denn niemand Erfahrungen mit dem Landcruiser 100 egal ob Diesel oder Benziner

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Hat denn niemand Erfahrungen mit dem Landcruiser 100 egal ob Diesel oder Benziner...

Geduld.

Innerhalb von fünf Stunden ist da nicht unbedingt mit Resonanz zu rechnen. Dafür ist das Fahrzeug zu selten auf deutschen Straßen.

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 20:55

Fährst du den Landcruiser ?

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Fährst du den Landcruiser ?

Nein, leider nicht.

Der liegt preislich außerhalb der Summe, die ich maximal für ein Auto anlege.

(ich hoffe, ich darf das hier so schreiben): www.buschtaxi.de

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Im Gegensatz zu einem G 400 cdi der 85 000€ kostet ist der Toyota Landcruiser 100 Exekutive recht Preiswert.

Als Zweitwagen fahren wir noch einen E 320 cdi T. Der Wagen ist richig teuer. Auch in der Versicherung aber die Kinder müssen auch irgendwie transportiert werden. Unser SL 500 nur von März bis Oktober macht dafür richtig spaß Aber für Fahrspaß muss man nunmal heutzutage viel Geld ausgeben.

 

PS: Ich hätte schon längst zu Toyota gewechselt, wenn die vergleichbare Autos wíe den SL 500 statt für 110 000€ wie ich bezahlt habe für 90 000€ anbieten würden. Ich würde mich freuen, wenn Toyota mal einen Familienkombi ala Mercedes E 320 cdi T Elegance herstellen würde. Die Mercedes Preise sind unverschämt, aber mir bleibt leider keine andere Wahl als die unverschämten Preise von MB zu bezahlen!

Irgendwie witzig,

für 300T€ Autos auf den Hof aber sich über 10T€ gedanken machen müssen, und vorallem sich einen Toyo kaufen wollen weil das G-Modell anscheint zu teuer ist!

Du hast 110T€ ausgegeben, für das Auto deiner Eltern. Hast du die Kohle oder dich nur verschrieben. Außerdem feht noch deine A-Klasse in deiner Aufzählung, aber die past hier in dem Kreis der Luxusmobile sowie so nicht rein! Merkwürdig, merkwürdig...

am 3. Oktober 2005 um 6:00

ein sinnloser Thread mehr...verschenkte Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Die Mercedes Preise sind unverschämt, aber mir bleibt leider keine andere Wahl als die unverschämten Preise von MB zu bezahlen!

Mir kommen die Tränen!

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 10:57

Unsere Autos: Mercedes E 320 cdi T Avantgarde Pampersbomber Ez: 5/05

SL 500 EZ: 3/04 ( FUn Car für Wochenende)

Toyota Landcruiser J8 Exekutive EZ: 1/97 für den Winter

Mein Auto : A 170 cdi

Deine Antwort
Ähnliche Themen