ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota

Toyota

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 17:48

Wir brauchen ein neues Auto. Dabei sind wir auf den Toyota Landcruiser Excutive gestoßen. Der Preis beträgt 73900€

Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordung und 73000 € ist nicht zu viel wie seht ihr das ?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Landcruiser 100?

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 13:57

Fährt den hier niemand den Landcruiser 100?

Naja, es wird wohl wirklich nicht viele geben, die den fahren.

Abgesehen davon hast Du den Thread etwas unpassend und allgemein bezeichnet...

Darf ich mal aus Neugierde fragen, welchen Beruf man braucht um sich einen solchen Fuhrpark zu leisten?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 15:34

Ich danke für eure Bemühungen! Nach einer Probefahrt hat mein Vater den Vertrag für einen neuen Toyota Landcruiser 100 Exekutive 4.2 Diesel mit 204PS unterschrieben. Der Wagen lief bei unserer Probefahrt gestern knapp 200. Bei unserem alten Landcruiser war bei 180 Schluß und der Hammer ist wir haben 20% Rabatt auf den Neuwagenpreis von 73900€ nach 3 stündliger Verhandlung bekommen + Fußmatten Gummi und erste Inspektion gratis

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

der Hammer ist wir haben 20% Rabatt auf den Neuwagenpreis von 73900€ nach 3 stündliger Verhandlung bekommen + Fußmatten Gummi und erste Inspektion gratis

so so, 15000€ Rabatt und die erste Inspektion gratis! Wie lange ist denn die Lieferzeit?

willi

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 21:15

Wir haben bei diesen Händler jetzt schon den 4. Landcruiser gekauft. Der Liefertermin ist anfang März Den alten Landcruiser wollen wir Privat verkaufen da der Händler nur 22 000€ geben will und wir 25 000€ haben möchten

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 11:28

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich denke wir haben mit dem Landcruiser die richtige Entscheidung getroffen!!!!!!!!!!

Kauf dir nen Lexus für dein MB.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:34

meinst du die E-Klasse soll weg aber mit 3 Kindern braucht man einen Familienkombi

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:35

Der Toyota soll nur ein Zusatzfahrzeug im Winter sein mit Vierrad Antrieb ist man einfach besser dran!

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 20:46

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es reicht jetzt mit dem Geprotze hier. Bitte Thread schliessen!

Und (@MB-A-Klasse) du musst nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag aufmachen...

MfG, HeRo

P.S: @fundive: Lass ihn doch, wahrscheinlich muss er was anderes kompensieren :)

Zitat:

Original geschrieben von fundive

Es reicht jetzt mit dem Geprotze hier. Bitte Thread schliessen!

Hört sich an als ob du ihm das alles abkaufst! Für mich hat das was von Grimms Märchenstunde!

willi

Abkaufen kann man dem das schon...gibt so leute die sich heutzutage noch nen riesen fuhrpark leisten können!

Das schlimme ist dann nur das Rumgeprotze! Weiß net was der will...hab jetzt schon einige Kommentare von dem gelesen...klar ist das toll das die Eltern Kohle haben, aber das ist doch nicht sein Verdienst!?!

Hab ne Freundin/Bekannte, die ist jetzt 21! Hat sich bis jetzt immer am Fuhrpark vom Vater vergreifen dürfen (sie entschied sich meist für den Maserati ;-) ). Doch jetzt wurd ihm das zu bunt, und hat ihr einen M3 Cabrio zum 21. geschenkt!

Klar ist das toll, aber das Mädel ist wenigstens noch auf dem Boden der Tatsachen...lässt das nicht so raushängen. Gibt daheim auch immer schön brav die obligatorische Miete ab und arbeitet sonst auch für ihr Geld!

Ein wohlerzogenes Kind, und nicht so ein Snob in Spe wie dieser werte Kollege hier!!!

Irgendwie erinnert er mich an http://groups.google.de/groups?q=Egon+Mang&qt_s=Suche

MfG, HeRo

(ich glaube nicht, dass er es ist - denn von Toyota spricht der Mang nicht)

Deine Antwort