ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota

Toyota

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 17:48

Wir brauchen ein neues Auto. Dabei sind wir auf den Toyota Landcruiser Excutive gestoßen. Der Preis beträgt 73900€

Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordung und 73000 € ist nicht zu viel wie seht ihr das ?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Landcruiser 100?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Bitte erlösen

Also entweder man erlöst uns jetzt von dem Schwachsinn, den MB A-Klasse von sich gibt oder aber der Bengel legt nochmal richtig los und dann will ich auch nochmal ein frisches Bier und Popcorn dazu!

Der Kleine ist besser als die Unendliche Geschichte!!! Hut ab vor Dir Söhnchen!

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

PS : Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid gibts geschenkt das sagt mein Vater immer!

Sagt dein Vater? Soso... und du? Hast du auch nen eigenen Kopf?

Den Neid hast du dir nicht erarbeitet. Aber mein Mitleid für deine Armseligkeit schenke ich dir tatsächlich.

Hallo Zusammen,

es stimmt wirklich, dass hier in München in manchen Kreisen die "Uhren anders ticken" - das wird es aber in anderen Grosstädten nicht anders sein.

Dass es sicherlich nicht alles "glücklich" ist, wie MB A-Klasse es hier formuliert und bei manchem Menschen (der vielleicht am Existenzminimum lebt) eine innerliche Kernschmelze auslöst, ist unbestritten.

Er hat sicherlich das Glück nicht von ganz unten anfangen zu müssen und wahrscheinlich auch ein gewisser Stolz auf seinen Vater vorhanden, weswegen er sich so äussert.

Meiner Meinung nach haben die Teilnehmer hier die grösste Resonanz auf seine Äusserungen, denen ein gewisser Neid nicht abzusprechen ist.

Ist doch gut, wenn es Menschen gibt, denen es gut geht und auf diese Weise die Wirtschaft ankurbeln - oder nicht? Auch der Toyo-Händler wird sich freuen, dass er einen LC losgeworden ist....

Ich habe leider auch keinen "silbernen Löffel" gehabt, aber schlussendlich soll doch jeder nach seinem Dünken glücklich werden, ohne Be- oder Verurteilung der anderen.

Das ist meine Meinung dazu.....

Gruss Ingo

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 20:37

Danke dir Ingo für dein Statement. Du triffst die Sache génau auf den Punkt.

@ Ingo

Hast du dir "seine" Posts wirklich genau durchgelesen ? Nach einer Weile muß es doch schon fast jedem hier auffallen, daß A-Klasse Driver wohl doch zu viele Märchen gelesen hat. Das hat mit Sicherheit nichts mit Neid zu tun. Neidisch auf ein Greenhorn...:D

Deine Antwort