toyota supra

Toyota

abend zusammen

und zwar ich wollte mich mal erkundigen und mal die allgemeinheit fragen was ihr so vom toyota supra mkvi (330ps) haltet???? ich würde mir das auto gerne kaufen und wollte voher mal wissen was ich beim kauf alles beachten muss ob ich was vll umbauen musste da er hier in deutschland nicht gebaut wurde ob es sich lohnt, was reale preise für denn sind und was alles noch ansteht. ich hoffe hr könnt mir da weiter helfen cshon mal danke im voraus.

23 Antworten

Am besten suchst du in supra-foren nach einem gepflegten Exemplar. Da findest du sicher einen. Lass dir aber Zeit, das ist besser als wenn du nachher ein schlechtes Exemplar kaufst weil es schnell gehen musste.

Hi,

so sehe ich das auch Zeit lassen und Markt beobachten. Die meisten Fahrzeuge sind ja in Internet mehrfach zu finden (Autobörsen,Foren) Der Markt an Supra´s ist ja überschaubar.

Mir wurde vor meinem Kauf über ein Forum eine super erhaltene Supra (allerdings MKIII) ageboten. Der Verkäufer war der Erbe und hat in einem Supra Forum nach Käufern gesucht.

Ich könnte mir noch heute in den Arsch beißen das ich nicht zugeschlagen habe und stattdessen eine verbastelte Kiste gekauft habe die mich viele Nerven und noch mehr Geld gekostet hat.

Gruß Tobias

War das nicht ne graue mit ~12'000km?
Wurde vor ca. 2 Jahren angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

War das nicht ne graue mit ~12'000km?
Wurde vor ca. 2 Jahren angeboten.

Hi,

ne ist schon deutlich länger her und war ne schwarze 😉 Hab sie auch nur auf Bildern gesehen, sah aber sehr gut aus,komplett original halt.

Bei der MK IV dürfte sowas aber selten sein,der Neupreis war dann doch zu hoch als das die sich ein Rentner nochmal als letztes Auto geschenkt hätte 😉

Gruß Tobias