ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Toyota Supra BiTurbo

Toyota Supra BiTurbo

Themenstarteram 4. September 2005 um 23:56

Geht die Kiste ab?

Fährt den wer`?

Macht der richtrig Spass?

Gibts irgendwo Vergleichstests?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G-Racer

Hallo, ich galub schon, dass die Kiste mächtig Dampf unterm Hammer hat. Aber mal ne andere Frage zu dem wunderschönen Auto.

Ab wann wurde dieses Modell gebaut?

Welche Motoren gibt es?

Technische Daten Serie?

realistischer aktueller Preis? Bei Mobile etc. Sind eigentlich nur Betrüger oder ähnliches am werkeln.

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Sorry für die ganzen Fragen, bin Neuling bei diesem Auto.

Danke im Voraus

Tschau

was den Leuten nachts um halb zwei unter den Nägeln brennt!:D

Gebaut für Deutschland von 93 bis 97, gibt wohl noch etwa 350 Stück! Serie 3Liter 330Ps, alles andere ist Import! Preis für einen Automat ab 20T€, Schalter ab 25T€! Alles andere sind "Schnäppchen" oder Fakes! Beim Kauf achten.... das alles in Ordnung ist:D! Ist halt ein 10 jahre altes Auto! Poröse Schläuche, blauer Qualm aus dem Auspuff, poltern, klappern, auf alles achten wie bei allen anderen Autos auch! Aber wenn du nach Schwachstellen fragst, da ist mir bei der MKIV nichts bekannt! Bekannter hat sich sowas vor Jahren gekauft und er fährt und fährt und fährt! -trotzdem, meiner Meinung nach schade ums Geld! Denn lieber eine schön gemachte MKIII! -kostet zwar auch letzten endes 10 bis 15T€ mit allen drumm und drann, ist aber schöner! Oder ebend eine schnufflige C5 für 25T€!

Aber das ist alles -glücklicher weise- eine Ansichtssache!

willi

am 6. September 2005 um 7:47

Ja aber so ne MKIII ist halt einfach ein morscher Wecker und kein Sportwagen ;)