Toyota GR Yaris

Toyota Yaris XP21

Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....

Beste Antwort im Thema

@sempione

hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂

Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.

Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.

Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.

Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂

1
2
3
+12
4777 weitere Antworten
4777 Antworten

Ja das hab ich, danke.

Die sieht auch echt gut aus und ist an den Endrohren symmetrisch.

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 4. März 2021 um 12:04:14 Uhr:

😕😛

Leider noch keine gefunden die mir zusagt ansonsten mach ich es wie rouven und mach das Handy auf den Beifahrersitz oder auf die Rückbank ..

Rückbank? Welche Rückbank? 😁

jungens, mein auto ist da.....ich kann es nächste woche abholen :-)
ich freue mich!

Zitat:

@Galerion schrieb am 4. März 2021 um 15:51:44 Uhr:

Gibt jetzt auch ein paar Bilder von der verbauten Milltek Anlage. Optisch sehr ansprechend wie ich finde. Früher hätte ich definitiv die Carbon endrohre genommen weil Carbon nie verkehrt ist aber ich finde die polierten Edelstahl Rohre stimmiger. Ist auch mehr JDM Style.

Auf dem letzten Bild sieht man schön, wo der Vorschalldämpfer durch ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr ersetzt werden kann. Das ändert nichts an der Abgasreinigung und umgeht die Problematik KFZ Steuer (und alle hässlichen Folgen davon), verändert aber das Klangbild (hin zu einer Ordnungswidrigkeit). Das Ersatzrohr kann original von Milltek bezogen werden und bei Bedarf mit Muffen hin- und hergetauscht werden.

Ähnliche Themen

Hat hier jemand schon eine Mittelarmlehne nachgerüstet?

Zitat:

@Subotai0711 schrieb am 5. März 2021 um 09:34:42 Uhr:

Zitat:

@Galerion schrieb am 4. März 2021 um 15:51:44 Uhr:

Gibt jetzt auch ein paar Bilder von der verbauten Milltek Anlage. Optisch sehr ansprechend wie ich finde. Früher hätte ich definitiv die Carbon endrohre genommen weil Carbon nie verkehrt ist aber ich finde die polierten Edelstahl Rohre stimmiger. Ist auch mehr JDM Style.

Auf dem letzten Bild sieht man schön, wo der Vorschalldämpfer durch ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr ersetzt werden kann. Das ändert nichts an der Abgasreinigung und umgeht die Problematik KFZ Steuer (und alle hässlichen Folgen davon), verändert aber das Klangbild (hin zu einer Ordnungswidrigkeit). Das Ersatzrohr kann original von Milltek bezogen werden und bei Bedarf mit Muffen hin- und hergetauscht werden.

Ist die Anlage somit subotai abgenommen und kann legal verbaut werden 😉?

Stimmt, welche Rücksitzbank, aber da in der Mitte ist eine Handyablage XD

Zitat:

@ösi-chris schrieb am 3. März 2021 um 12:41:36 Uhr:

Das war dann am 07.12.2021

zurück in die zukunft 🙂

Zitat:

@mcmrks schrieb am 5. März 2021 um 15:46:46 Uhr:

Zitat:

@ösi-chris schrieb am 3. März 2021 um 12:41:36 Uhr:

Das war dann am 07.12.2021

zurück in die zukunft 🙂

Es zählt nur die Gegenwart und die Zukunft 🙂😁

Zitat:

@ösi-chris schrieb am 4. März 2021 um 13:09:17 Uhr:

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 4. März 2021 um 13:06:47 Uhr:

@ösi-chris bin ich bei dir 😉

@supermanlovers nö, das haben wir ja bestellt 😉 passt aber auch nicht ... da haben die in China was verbockt beim konstruieren

Habe jetzt das bestellt:

https://smile.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

sollte eigentlich das Gegenstück dazu sein!

Hab mir das auch bestellt (noch dazu ) kommt morgen.
Bzw soll morgen kommen.

Mal sehen ob das passt 😉

Heute leider noch nichts erhalten, daher noch kein Bescheid!

Habe jetzt 2 mal das gleiche und falsche 😠

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 6. März 2021 um 14:07:33 Uhr:

Habe jetzt 2 mal das gleiche und falsche 😠

Schande :-(

Hallo Leute,
ich hab mir gestern auch einen GR Yaris bestellt. Vor Ende diesen Jahres brauche ich aber wohl nicht mit einer Lieferung rechnen.

Ich würde gerne nochmal nach dem Wartungsintervall Fragen... in der aktuellen Auto Bild Sportscars steht was von 1 mal jährlich oder alle 15tkm.
Hier habe ich sehr weit vorne auch was von alle 6 Monate oder 10tkm gelesen.

Kann mich einer von den Besitzern bitte aufklären?

Ich freue mich schon total auf den kleinen, er wird als Drittwagen nur für Spassfahrten aus der Garage geholt...

Zitat:

@Beselchen schrieb am 6. März 2021 um 20:16:38 Uhr:

Hallo Leute,
ich hab mir gestern auch einen GR Yaris bestellt. Vor Ende diesen Jahres brauche ich aber wohl nicht mit einer Lieferung rechnen.

Ich würde gerne nochmal nach dem Wartungsintervall Fragen... in der aktuellen Auto Bild Sportscars steht was von 1 mal jährlich oder alle 15tkm.
Hier habe ich sehr weit vorne auch was von alle 6 Monate oder 10tkm gelesen.

Kann mich einer von den Besitzern bitte aufklären?

Ich freue mich schon total auf den kleinen, er wird als Drittwagen nur für Spassfahrten aus der Garage geholt...

Mit 15.000 km oder jährlich liegst du richtig, werde aber trotzdem zum Radwechsel ein Ölwechsel machen lassen.

Zitat:

@toblarone schrieb am 4. März 2021 um 12:02:07 Uhr:

hahaha....alles amteure!
ich suche immer noch eine handy halterung - keine empfehlung??

Brodit Halter mit Quadlock Handy Case. Hält Bombe. Quatlock fahre ich auch auf dem Töff. Hält Bombe.

Deine Antwort