ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. toyota die wertvollste automarke der welt!?

toyota die wertvollste automarke der welt!?

der spiegel berichtet von einem ranking, dass sowohl objektive als auch subjektive faktoren zu beruecksichtigen sucht beim berechnen des wertes von autofirmen. was haltet ihr davon?

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
66 Antworten

hmm...Grummel,Räusper...kriegt ihr die Kurve auch ohne persönlich zu werden??

mfg Andy

MT-Moderation

@andy

Das ist aber nur Hassliebe! Eine gewisse Grenze werden wir einhalten!

Nicht wahr, Fremder?

Einer, den der User namens Yarissol noch nie beleidigen konnte, sagt, ...

Geil, bin heute X3, 1er und 7er gefahren! :eek:

Tst, tst, tst. Falsches Forum, falscher Thread, mein Junge!

Willst Du nicht etwa jemanden ärgern?

Welten zwischen Rio und Polo liegen allenfalls in der Zuverlässigkeit. Er hat einen hochmodernen Diesel und ist Nummer 1 bei der Zufriedenheitsliste bei Neuwagen.

Wer hier ernsthatf glaubt, Kia baut schlechte Autos, glaubt auch, dass VW gute baut.

Kia ist eine der bestaufgestellten Marken überhaupt, hat super Autos zu kleinen Preisen. Mit dem Ceed kommt ja jetzt der vorläufige Höhepunkt der Kia Geschichte.

Und natürlich hat Christian recht, wenn er sagt, dass Verarbeitung bedeutet, dass nichts klappert. Was soll es denn sonst bedeuten? Haptik hat immer was mit anfassen / fühlen oder auch sehen zu tun. Aber das sagt noch nichts darüber aus, wie es verarbeitet, also verschraubt geklebt ist oder gesteckt ist. Es gibt viele Autos, die sind gut verarbeitet, haben aber eine nicht so tolle Haptik (viele ältere Koreaner). Aber lieber so, als tolle Haptik und schlechte Verarbeitung.

@pitton: Nö, bin hier schon richtig!

An meinem Post ist doch nichts falsch, wenn man bedenkt:

"toyota, die wertvollste automarke der Wel!?"-"Modellangebot von Kia"-"bin ultrageile BMW´s gefahren".

Passt also wunderbar in dieses Thread, unsinniges zu unsinnigem.

Bist du denn schon mal BMW gefahren

da ich leider nur Spam und off topics lesen darf....

ist hier zu...es geht hier weder um Kia und auch nicht um BMW,sondern um Toyota...

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***