TOXIC 12" WOOFER CBL-300 600Watt
Moin Moin.... ich hab mal ne frage zu dem TOXIC 12" WOOFER CBL-300 600Watt...kann man die beiden teller brücken???
oder knallen die dann durch
kann mir da jemand helfen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tbird
muahaha Toxic 1600... da hab ich ein bild für dich, damit du weisst was das fürn schrott ist:
http://tbird-oc.de/divpics/Diverses/zeuchs/renegade.jpg
(die renegade 1600 ist baugleich mit der toxic)die stufe bringt im übrigen ZWEI MAL 60W rms!
boah, viel. gell?
nur mal als info für dich. die toxic is ne 4kanal stufe und dein bild zeigt eine 2 kanal. ich will das ding net schön reden, aber jetzt hat er es und will das beste daraus machen, da kann man sich solche kommentare ja auch mal verkneifen 😉
das beste, was er draus machen kann, ist das ding aus seinem auto zu verbannen.
ob 4 kanal mit 4 * 30W oder 2 kanal mit 2 * 60W ist doch wurscht, schrott bleibt schrott und das ding ist einfach ZU SCHWACH für einen woofer.
Zitat:
Original geschrieben von tbird
das beste, was er draus machen kann, ist das ding aus seinem auto zu verbannen.
ob 4 kanal mit 4 * 30W oder 2 kanal mit 2 * 60W ist doch wurscht, schrott bleibt schrott und das ding ist einfach ZU SCHWACH für einen woofer.
Das stimmt wohl.
Darauf kann man wirklich NICHT aufbauen. Auch wenn der Woofer auch nicht der Brüller ist, will doch etwas mehr Leistung sehen.
SCHWACHSINNN. Hör nihct auf die luschen hier. ich hab selbst ne geile toxic mit ECHTEN 1600 wat und nen banpass von NOVEX. das teil hat blaue dioden und knallt dir voll ins hirn. als ich den sub neulich mal voll aufgerissen hab musste meine freundin auf dem beifahrersitz dafon sogar KOTZEN, so sehr hat das gedrückt,., So ist das und jetzt HEULT DOCH!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris981
SCHWACHSINNN. Hör nihct auf die luschen hier. ich hab selbst ne geile toxic mit ECHTEN 1600 wat und nen banpass von NOVEX. das teil hat blaue dioden und knallt dir voll ins hirn. als ich den sub neulich mal voll aufgerissen hab musste meine freundin auf dem beifahrersitz dafon sogar KOTZEN, so sehr hat das gedrückt,., So ist das und jetzt HEULT DOCH!!!!!!!!!!
Ironie lässt Grüssen 😉
Und, wer hat dann die Karre wieder Saubergemacht? Du, oder deine Freundin? Haste ihr denn gesagt das du dich dabei eingeschissen hast, damit sie sich nicht so schuldig fühlt?
Und das dir das voll ins Hirn knallt...ihr wisst schon...
ne toxic mit echten 1600 watt maximal !!!!! man beachte den feinen unterschied.
maximal = maximal mögliche leistung
rms = dauerleistung
wobei bei der toxic wohl auch noch ein mords klirrfaktor vorherrscht. vom nicht vorhanden dämpfungsfaktor ganz zu schweigen.
Zitat:
Original geschrieben von chris981
Geil. Der 9 Post am Board und schon werden die Leute als Luschen beleidigt. Ich glaub das ist neuer Rekord.
So, wenn du persönlich wirst, werd ichs auch.
Meine Kabel kosten mehr als dein Verstärker, also halt den Ball flach.
So. Und jetzt geh DU mal schnell Taschentücher kaufen um deine Tränen zu trocknen. 😁 ...sorry, aber wenn ich so einen Blödsinn höre kann ich nur mit Arroganz antworten.
Im Ernst: Hast du überhaupt schon mal was von Steg, JL Audio, Boston, Rockford Fosgate gehört? ...und mit gehört meine ich nicht den Namen.
Nur mal am Rande: 1600 ECHTE Watt? Wie ist deine Stufe abgesichert? 150 Ampere an ner 50mm2 Leitung? Oder vielleicht doch eher 20 Ampere an 10mm2?
Naja, ich war auch mal so naiv wie du. Mach dir nix draus.
...mir gehts übrigens grad richtig schlecht. Wenn man ECHTE 1600 Watt für 100.- bekommt, man muss ich blöd sein für nur 1350 Watt 780.- Euro bezahlt zu haben! ...ich armer Dummkopf.
@
mstylez
Der meint das auch noch ernst. Das ist ja das schlimme.
Ich denke nicht, dass er es ernst meint, so hirntot kann keiner sein...genau das will er doch, dass sich jemand aufregt.
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Ich denke nicht, dass er es ernst meint, so hirntot kann keiner sein...genau das will er doch, dass sich jemand aufregt.
Letzteres hat er geschafft. Auf blöde Anmache von der Seite reagier ich ziemlich allergisch.
Wenns nicht sein Ernst sondern Spass war, kann er meinen Post ja überlesen. Dann war es auch von meiner Seite nicht so gemeint. 😁
Mensch Puma...hättest für die 780 Eur 7x Die Toxic gekauft, und für die 80 Eur noch nen paar Meter 10mm² und nen 39,2 Farad Cap..hättest jetzt 11200 Watt für das Geld...du..ähm..Dödel du! ^^
Zitat:
Original geschrieben von Sush!ator
Mensch Puma...hättest für die 780 Eur 7x Die Toxic gekauft, und für die 80 Eur noch nen paar Meter 10mm² und nen 39,2 Farad Cap..hättest jetzt 11200 Watt für das Geld...du..ähm..Dödel du! ^^
Ja ja, jetzt schütte du auch noch Salz in meine tief offene Wunde.
Ich glaub ich nehm echt gleich nen Strick.
...vielleicht finde ich noch was 6mm2 Kabel, das tuts in der Not auch. *lol*
Aber nimm die Sicherung raus...der Halter bricht wenn du dich damit Aufhängen willst...
Soll ich dir vorher meine Adresse geben? Ich nehm dann dein Auto an mich, und werd den ganzen Müll dadrin verbrennen...und dann bring ich für dich das 11200 Watt Projekt zuende ^^
Zitat:
Original geschrieben von Sush!ator
Aber nimm die Sicherung raus...der Halter bricht wenn du dich damit Aufhängen willst...
Soll ich dir vorher meine Adresse geben? Ich nehm dann dein Auto an mich, und werd den ganzen Müll dadrin verbrennen...und dann bring ich für dich das 11200 Watt Projekt zuende ^^
Mist!
Hab zwar die Sicherung samt Halter rausgenommen, aber das Kabel ist gerissen. War wohl zu dünn. *g*
...werd wohl noch was rum Leben und mein Auto weiter fahren müssen. Ich werd schon mit der Schmach meiner Fehlkäufe fertig.