TOXIC 12" WOOFER CBL-300 600Watt
Moin Moin.... ich hab mal ne frage zu dem TOXIC 12" WOOFER CBL-300 600Watt...kann man die beiden teller brücken???
oder knallen die dann durch
kann mir da jemand helfen
48 Antworten
langsam krieg ich brechreiz so überheblich wie einige geworden sind es ist bei einigen noch nicht einmal 1 jahr her da kamen sie mit den gleichen fragen an und da hat man sie auch net so herablassend zugetextet wie hier...anstatt einem seine fehler zu sagen bzw zu erklären...nein lieber noch mal in sarkastischer art über irgendwelchen mist schreiben..unglaublich
jepp du sagst es..genau das hab ich im letzten thread schon gemeint...
mfg
DANKE NOCHMAL
ihr habt echt voll die ahnung....dachte ich bekomm hier eine erklärung ob das geht wenn ich den SUB brücke oder nich aber da seid ihr ja nich zu im stande...
Beleidigung gelöscht
den SUB kannst du ned brücken. wenn überhaupt, dann kannst du die ENDSTUFE brücken bzw den sub GEBRÜCKT an die endstufe anschliessen.
und ja das geht. aber obs was bringt, ist die andere frage...
die Endstufe muss beim Brücken 2 Ohm Stabil sein, was sie nicht sein wird. Somit wird sie dir über kurz oder lang durchbrennen.
//edit: und beleidigungen lassen wir man schön bleiben, ja?
Ähnliche Themen
die antwort haben wir dir schon auf der ersten seite gegeben 🙁
danke doomi und acf....ich dacht schon ich wäre der einzige dem das aufn sack geht 🙁
jeder fängt mal klein an:-) vor 3 jahren hatte ich auch mal ne toxic.
hat ihre dienste getan und landete in nen auto das verkauft wurde.
für bum bum reicht das doch.
Tut mir ja leid, etwas über die Stränge geschlagen...
Aber wenn ich mal nachdenke, konnte ich mir ähnliche sprüche anhören...
Re: DANKE NOCHMAL
Zitat:
Original geschrieben von stefankinde
...ob das geht wenn ich den SUB brücke
Gegenfrage: Was möchtest Du damit erreichen ?
Fall's Du MEHR aus Deiner Anlage herausholen willst, wird Dir das mit diesen Komponenten leider nicht gelingen.
Und wir beantworten im übrigen jede Frage. Manche reagieren allerdings inzwischen allergisch auf 1000 Watt für 100,-€. Das ist nämlich ein Märchen.
Gruß Vati
Jaja, das kennen wir alle... kommt einer vonner Straße wird er quer angemacht... Und hinterher, wenn malwieder so nen Freddi kommt, dass alles "sletsam geworden ist im Forum" wundern sich so die meisten... Warum dem armen Herrn nicht einfach erklären was mies ist und warum. Wäre zu einfach, ginge zu schnell und es könnten sich nicht noch 10 weitere 5 Posts abholen.
Ich gebe zu, es gibt ein paar Probleme hier: Nebie-Thread als sticky oder nen GRO?ER HINWEIS AUF DIE SUCHE würde manches vereinfachen, aber haben denn nicht die meisten so angefangen? Ob vov 5 Jahren Blaupunkt draufstand und 400W (2x30w rms [wie viel aussagend]) und heute halt Jaxon mit 1000W (2x60w rms[Gott, das wird ja immer mehr]), glaub das ist der selbe Unterschied.
Fakt ist: Die Leute kommen hierhin und fragen, dafür ist dieses Forum da, und wenn jemand sagt "Bring/schick die Sachen lieber zurück, weil ... " dann wird es sich derjenige sogar evtl überlegen... Aber 3 Seiten voll zu spammen hilft wirklich garkeinem weiter... außer vl dem Postcounter von dem ein oder anderem...
Den anderen ROFLkopter lande ich mal bei stefankinde; halbfertige Sätze (zudem mit mangelhaftem Deutsch, was einem erwachsenem Menschen nicht wirklich gut steht), ungenaue Beschreibungen und Beleidigungen helfen keinem weiter und enden schnell in Ablehnung. Zudem kann man von Führerscheininhabern (immerhin sollten sie volljährig sein!) erwarten, dass sie sich selber über ein bestimmtes für wichtiges Thema informieren wenn sie sich damit befassen (hier die Installation einer "Anlage" im Auto). Damit meine ich nicht hier fragen, sondern auch mal die Suche benutzen, zB auch bei Google zu finden, was meistens deutlich schneller geht, als hier zwei oedr mehr Stunden auf eine Antwort zu warten.
es is nicht bös gemeint, aber manche leute sind rein technisch nicht in der lage die suche zu benutzen oder eine suchmaschine, weil sie 1. rechtschraibfehla einbaun und/oder 2. ihnen die abstraktion des problems nicht gelingt.
mit "toxic teller brücken" findet man naklar keinen passenden treffer 🙁 bzw wenn was zum thema dabei ist, kommt es von ähnlich intellektuellen 🙁
mit "impedanz anschluss woofer" schon eher...
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
langsam krieg ich brechreiz so überheblich wie einige geworden sind es ist bei einigen noch nicht einmal 1 jahr her da kamen sie mit den gleichen fragen an und da hat man sie auch net so herablassend zugetextet wie hier...anstatt einem seine fehler zu sagen bzw zu erklären...nein lieber noch mal in sarkastischer art über irgendwelchen mist schreiben..unglaublich
Falls du mich meinst:
Ja, ich hab mich ziemlich überheblich geäußert. Und das mit ziemlicher Absicht. Aber KEINESWEGS gegenüber dem Threadsteller, sondern gegenüber chris981 was man dem Kontext entnehmen kann.
Auf die Frage vom Threadsteller bin ich eingegangen, und hab diese höflich beantwortet.
Wenn denn einer (um nicht zu sagen ein neuer) wie chris981 blöd rumstänkert, muss er sich auch nen Spruch gefallelen lassen der - zugegebener Maßen - mit Absicht großkotzig und herablassend war.
Auch ich hab klein angefangen. Richtig. Aber ich hab mich an eine einzige goldeneRegel gehalten:
"Wenn man nichts weis, einfach mal die Fresse halten".
Es ist keine Schande etwas nichts zu wissen. Aber es ist ne ganz andere Hausnummer andere Leute zu beleidigen und zu provozieren, und DANN auch noch mit Unwissenheit zu glänzen. Dann muss man auch mit verbalen Konsequenzen rechnen.
Was meine Meinung dazu angeht, die Toxic-Geräte gegen andere Komponenten zu tauschen, daran halte ich fest. 😁
😉 😛 😉
*AAAARRGH* OMFG! 😁 das hier ist glaube ich mit abstand das lustigste was ich seit wochen gesehen hab...
auch wenn ich es nicht gutheiße 🙄
So ein Thread ist auchmal wieder was zum grinsen.
Teller ist im Kasten
1600er Toxic (irgendwie werden die Wattzahlen wie an der Wursttheke dazu gesagt) "200gramm Bierschinken"
Aber der Chinamist hat nach wie vor reisenden Absatz....seltsam seltsam ^^