1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tour im Sauerland

Tour im Sauerland

Hi
Falls jemand mal Lust hat eine Tour im Sauerland zu machen, Bike Egal, der schreibe einfach hierrein.
Mein Vorschlag wäre im Mai, ein Wochende.
Treffpunkt in Iserlohn an Aral an der Dortmunder Straße..
gruß Bananjones

Ähnliche Themen
27 Antworten

So nun kommt die Frage nach der Uhrzeit:
Mein Vorschlag 12 Uhr.

Abbruch

Hi
Leider muss ich die Tour von meiner Seite abbrechen, da ich vor 2 Stunden einen Unfall hatte. Meine Karre ist nicht mehr Fahrbereit, mir selber gehts gut.

Wenn sich jemand findet der die Tour machen will, der melde sich.

Mfg Bananajones

mit dir alles in ordnung?,schade um sie maschine aber es ist nur eine maschine. wünsche gute besserung

wenn das wetter stimmt bin ich auch dabei, falls ich mit 34 jahren nicht zu "alt" bin. bringe vielleicht noch 2 kumpel mit.

gruss
michael

Zitat:

Original geschrieben von TransAmH9

wenn das wetter stimmt bin ich auch dabei, falls ich mit 34 jahren nicht zu "alt" bin. bringe vielleicht noch 2 kumpel mit.

gruss
michael

Oh was junge Menschen, :-)) mfg

Zitat:

Original geschrieben von lachmichschlapp

mit dir alles in ordnung?,schade um sie maschine aber es ist nur eine maschine. wünsche gute besserung

Jau ich hab nix abgekommen, selbst die Kombi ist total heile geblieben. Meine Maschine hat nun einen guten Frontalschaden.

Vllt schaffe ich es sie über die Sommerferien herzurichten.

Hallo,

ist der Sonntag noch bestand?

6 Mai, 12.00 Uhr, Aral Tankstelle in Iserlohn.

Ich komm dahin und wehe da ist keiner, dann fahr ich aleine :-)

grüße, bimmelo2007

tach,

da war doch gestern der ominöse Sonntag, auch 6 Mai genannt, wo sich viele hier im Forum zu einer kleinen Sonntagsausfahrt treffen wollten. Voraus gesetzt es ist schönes Wetter.
Ich um 11.00 Uhr aussem Fenster geschaut, jaaaaaa, et is Moppedwedder. Also rinn inne Jacke und rauf auf´s Mopped in Richtung Iserlohn. Treffpunkt war ja die Aral Tanke an der Dortmunder Str. Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht:

So viel Platz aber keine Moppeds geschweige denn die Fahrer dafür.

Da wurde mir wieder einmal klar:

In der virtuellen Welt gibt es einfach zu viele Spaselacken die sich in der realen Welt nicht einmal vor die Tür trauen.

Oder wie jemand anderes in einem anderen Thread geschrieben hat: in der Signatur steht ne Harley und inne Garage nen verschraubter Roller! wie wahr, wie wahr.

Ich bin dann eben aleine gefahren und habe mich in Richtung Münsterland geschlagen. War auch dank des geilen Wetter´s ne schöne Tour.

schöne Grüße, bimmelo2007

Also wenn du Bock hast mal zu fahren, dann melde dich...Momentan is ja Regen, aber die XJ in meiner Sig gibt es wirklich und ich scheue mich auch nicht sie mal auszuführen.
Wäre nur halt praktisch, wenn man nicht erst nach Iserlohn fahren müsste ^^

Genau. Es gibt hier auch tatsächliche Motorradfahrer.
Nicht nur Tastaturbiker.

Für eine zünftige Sauerlandtour bin ich immer zu haben. Habe nur selten Zeit. Und wie sich hier abzeichnete, mit 20 Leuten durch die Gegend zu gurken, das klappt sowieso nicht. Zumindest nicht so, dass es (mir) Spass macht.
Das Fahrniveau ist zu unterschiedlich. Entweder die Hälfte langweilt sich oder die Gruppe reißt nach spätestens 10km auseinander.

Dafür ist mir meine rare Moppedzeit echt zu kostbar.

Also ich habe hier schon 2 Leute kennen gelernt, mit denen ich regelmässig fahre.

Dazu kommen 3 mit denen ich zumindest schon einmal gefahren bin. Bisher war niemand dabei, mit dem ich nie wieder fahren würde.

Mich würde aber ernsthaft mal interessieren wie viel hier nur Show ist und bei wem wirklich was dahinter steckt.

@boyScout

genau darum geht es. Es gibt natürlich auch viele Leute die sich gerne mit anderen Leuten treffen um ne tour zu machen oder einfach bei nem kaffee bischen quatschen. Und da bin ich auch der letzte der nicht zu einem verabredeten Treffen erscheint.

Es betrifft lediglich DIE, die nur heiße Luft inne Welt versprühen.

Für die Zukunft werde ich mich dann lieber über ne PN und telefonisch mit Leuten verabreden. Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück wenn das Wetter wieder mitspielt. Ich melde mich dann per PN.

Grüße, bimmelo2007

hi biker und rinnen
schön hier was aus der heimat zu lesen.
passt am wochenende auf, massig buschräuber unterwegs, die euch punkte geben.
muss daran liegen das sich sehr viele in letzter zeit, gebügelt haben.
Sauerland wird zum lasergebiet mit wenigen ausnahmen.

lg

Deine Antwort