ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tour im Sauerland

Tour im Sauerland

Themenstarteram 3. April 2007 um 16:49

Hi

Falls jemand mal Lust hat eine Tour im Sauerland zu machen, Bike Egal, der schreibe einfach hierrein.

Mein Vorschlag wäre im Mai, ein Wochende.

Treffpunkt in Iserlohn an Aral an der Dortmunder Straße..

gruß Bananjones

Ähnliche Themen
27 Antworten

super idee,wann und wie lange? treffpunkt ist spitze :-) komme selbst aus iserlohn muss aber dazu sagen,ich bin kein raser und ich fahre erst seit drei jahren fahre ein tiger von triumpf

Themenstarteram 4. April 2007 um 10:40

Wie lange wollt ich hier auch herrausfinden.

150km, ca 3 Stunden, mit Pause...

Man kann das erste Maiwochende in Angriff nehmen.. Samstag oder Sonntag..

Hallo,

also für ne schöne Tagestour durchs Sauerland bin ich und meine Frau auch gerne zu haben. Hauptsache es wird ne gemütliche Tour und kein rennen um Leben und Tod.

@ Bananajones, dann halt uns mal auf den laufenden was du so geplant hast bzw. was dir so vor schwebt.

grüße, bimmelo2007

Finde ich gut,und ich bin auf alle fälle dabei,habe gedacht es gäbe hier keine biker die sich zu einer tour treffen wollen..es ist schön das ich mich geirrt habe... mfg steffi

Themenstarteram 5. April 2007 um 8:26

Also das wäre ein grober Tourvorschlag.

Ich tendiere zum ersten Maiwochende, als Datum.

Fahre nächsten Mittwoch nochmal im Sauerland und schaue ob da noch schöne Ecken sind.

Konkretes gibts in 2 Wochen denke ich.

Tour

Hallo,

sieht ganz gut aus. Wir können aber immer nur Sonntags oder Feiertags wegen der arbeit. Sollen wir uns mal den 6 Mai vormerken? Wie sieht´s bei euch da aus?

Grüße, bimmelo2007

Die idee,6.Mai ist gut ,jetzt sollte nur noch dasWetter mitspielen ich drücke uns allen die Daumen

am 5. April 2007 um 12:13

Moin!

Ein Freund von mir will sich im Mai nen Mopped leihen (hat nen Gutschein zum Burzeltag bekommen), da wir zusammen fahren wollten und ich eh nicht meinen (Kurven-)Speed gehen kann wenn ich mit ihm fahr, würden wir uns evtl. auch anschließen wollen.

Ich pers. fahr noch auf 34ps, was mich aber nicht langsam macht. :P Der Kollege fährt dann entweder auf ner CB1300 oder der neuen Hornet, muss man sehen.

Achja, ich persönlich find 150km etwas mau. Meine 'Hausstrecke' durch Märkisch Kongo und den HSK sind 170km.

Ich persönlich kenn ein paar schöne Stücke die zusammen so auf 230km kommen würden (bin aber kein Guide, ich vergess meine Anhengsel häufig :D).

Themenstarteram 5. April 2007 um 18:56

6 Mai finde ich persönlich auch gut.

Wie gesagt, is der grobe vorschlag, werde selber nochma mittwoch ne tour drehen und da noch schauen..

Aso zu mir:

Ich selber bin 18 und fahre 34ps. Und da es eh eine gemütliche Tour sein soll, stört das denke ich nicht.

am 6. April 2007 um 9:33

Sauerlandtour

 

6.Mai..ist Ok..wäre gerne dabei..jetzt nur noch Zeitpunkt und Treffpunkt (möglichst genaue Angaben)..dann bringe ich noch paar Freunde mit..

Wie wäre es richtung Diemelsee ? sind ca. 100 km-Fahrzeit in etwa 1.5 bis zwei Std. mfg

Themenstarteram 7. April 2007 um 11:06

Hoi

Also erstmal ich bin erstaunt wie viele sich bis jetzt schon gefunden haben;) Klasse sache.

@lachmichschlapp: Werde mir das ma anschauen,

muss selber nur die Strecke mindst.1 ma gefahren sein.

Also dann halte ich mal Fest:

6 Mai. 2007

Treffpunkt:

Klick

Uhrzeit: Noch nicht festgelegt.

@ 10658528:

Wieviel Personen wolltest du mitbringen?

Warte ab,es wird noch ein ganzer konvoi :-) mfg steffi

@Bananajones

also es könnten einschlieslich mir ca 4-5 "Mann"werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen