ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. suche biker für gelegentliche touren

suche biker für gelegentliche touren

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 16:27

Hallo suche ein paar biker um mal ne kleine oder auch mal größere Touren zu machen.

Komme aus Rathenow bei brandenburg und wenn hier auch jemand so aus der nähe kommt währe das nicht schlecht denn immer alleine fahren macht auf der dauer nicht so viel laune......

Ähnliche Themen
22 Antworten

Rathenow, da rechts der Elbe? In der Nähe von Tangermünde?

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 16:54

Hi, ja genau da ca. 25Km von Tangermünde... Kommst von da???

Nö, aber da war ich immerhin schon mal mit dem Mopped. Altmark-Tour, bei Tangermünde über die Elbe, bis Rathenow und dann bei Sandau wieder mit der Fähre rüber.

Es gibt hier eine Berliner Fraktion, die es immerhin schon mal zu einer gemeinsamen Tour gebracht hat. Außerdem wird sich eine Truppe Mitte September auf ein WE in der Nähe von Heilbronn treffen. Falls Du nicht nur Biker, sondern auch Motorradfahrer bist. ;)

am 8. Juli 2009 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nö, aber da war ich immerhin schon mal mit dem Mopped. Altmark-Tour, bei Tangermünde über die Elbe, bis Rathenow und dann bei Sandau wieder mit der Fähre rüber.

Es gibt hier eine Berliner Fraktion, die es immerhin schon mal zu einer gemeinsamen Tour gebracht hat. Außerdem wird sich eine Truppe Mitte September auf ein WE in der Nähe von Heilbronn treffen. Falls Du nicht nur Biker, sondern auch Motorradfahrer bist. ;)

Es gab hier schon mehrere Touren in und um Berlin...

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 17:22

:-) ne hab auch ein möppel zu hause zu stehen...

Die Berliner Fraktion kann man die hier irgendwo anklicken oder mit denen schreiben oder muss man warten bis die mal einen post schreiben wann und wo mal ne Tour geplannt ist???

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 17:30

Danke Fruchtzwerg für den link...Hab ihn mir mal durchgelesen und würde auch mal gerne mitfahren...

Kommt ihr da alle aus Berlin???

am 8. Juli 2009 um 18:01

Ja glaub fast alle außer Yvo, die kommt aus PM ;)

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 18:32

ach so... wenn ich dann mal mitfahren darf hab ich ja schon ne kleine tour hinter mir:-)... Habe so ca. 80 Km nach berlin....

Ist eigentlich schon ne Tour in Planung???

Könnte ich dann eigentlich mal mitfahren oder seith ihr eine geschlossene Gruppe???

am 8. Juli 2009 um 18:32

Steht dann in dem Thread, wenn wir wieder was planen.

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 18:45

Gut alles klar...Melde mich dann wenn ich was lese und wenn was bei euch geplant ist und dann könnt ihr ja entscheiden ob ihr mal einen mehr mitnehmen wollt:-):-) OK???

am 8. Juli 2009 um 18:52

Klar warum sollten wir keine anderen mitnehmen? Ist doch selbstverständlich ;)

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 18:57

Ja weiß nicht kann ja sein das ihr eine eingeschwohrene gruppe seit...Aber umsobesser das es nicht so ist und ich mal mitfahren dürfte...

Hoffe seit alle net und stenkert nicht mit mir (GRINS) :-))

am 8. Juli 2009 um 18:59

... wenn Du bei Dir schöne Strecken kennst, kommen wir zu

Dir hoch!

Gruß k2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. suche biker für gelegentliche touren