Tour de Collation
Inspiriert von diesem verfressenen Haufen möchte ich alle Interessierten hier aufrufen, die ultimative, sozusagen "Premium", Imbissbude vorzuschlagen.
Welche Imbissbude im Großraum Ruhrgebiet/Rheinland/Sauerland bietet das/den/die beste/n
- Currywurst
- Döner oder Gyros
- Schaschlik
-
-
...oder gar alles zusammen?
2 Durchführungsmöglichkeiten bieten sich m.M. an:
- Es werden erst einmal Vorschläge gesammelt, dann evtl. ein Vorab-Team zum Vorkosten geschickt. Die beste Bude wird dann fürs GT auserkoren.
- Alle Teilnehmer testen, anschliessend kommt eine Bewertung.
Weitere Vorschläge, Tips und Tricks etc. werden gerne genommen.
Gruß
Martin
66 Antworten
Ich bin am Montag in Dortmund und würde gern mal eine Bude dort testen. Welche soll ich nehmen?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Copyright
Hola Qsi
führen wir doch einfach einen Schweizer GT in der Frittebude durch.
Die Idee sollte warm gehalten werden!! Das Problem ist nur, dass wir bei uns hier nicht so eine dichte an hungrigen Mäulern haben. Doch, das vllt schon, aber dann eher mit Tischdecke und nicht kurz an einer Frittenbude 😉
Solltest Du aber sowas auf die Beine stellen, ICH BIN DABEI 😁
Gruss Kusi, kulturell und wirtschaftlich immer vorn dabei
PS: Am Samstag gibts Racelette von einem Käser! Tuner-Racelette in Thun 😁
So, und jetzt mal Butter bei d'e Fische (dafür brauchen wir Butter und beide Fische.. 😁 ), wo fangen wir denn an???
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
So, und jetzt mal Butter bei d'e Fische (dafür brauchen wir Butter und beide Fische.. 😁 ), wo fangen wir denn an???
Gibt´s eigentlich Bratwurst Glöckl noch in Wuppertal? Die ekeligste und knorpeligste Bratwurst weit und breit 😰 🙁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gibt´s eigentlich Bratwurst Glöckl noch in Wuppertal? Die ekeligste und knorpeligste Bratwurst weit und breit 😰 🙁
Gruß
Martin
Kenn ich nicht. Die Wurst vom stand am Akzenta Steinbeck ist gut (Lange Lüdenscheider) und dann gibt es noch einen Imbiss gegenüber von "früher 3m", dort soll die CPM auch extrem lecker sein.
Gruss,
Dirk
Zitat:
Kenn ich nicht. Die Wurst vom stand am Akzenta Steinbeck ist gut (Lange Lüdenscheider) und dann gibt es noch einen Imbiss gegenüber von "früher 3m", dort soll die CPM auch extrem lecker sein.
Der ist/war in der Kirchstr., von der Poststr. Richtung Wall direkt auf der linken Seite. Ich war allerdings ewig nicht mehr dort in der Stadt.
Auf dem Uellendahl, direkt gegenüber Riedel, "früher Quante", ist auch eine gute Bude. Da stehen sie in der Mittagspause bis auf die Straße. Da war ich mit dem d5er schon mal, nach unserer LiquidGlass-Aktion.
Das ist die, wo man 2 Pommesschalen übereinander bekommt, weil die so ihren hohen Pommesschalenverbrauch gegenüber dem Finanzamt erklärt hat 😁 😁 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Der ist/war in der Kirchstr., von der Poststr. Richtung Wall direkt auf der linken Seite. Ich war allerdings ewig nicht mehr dort in der Stadt.
Auf dem Uellendahl, direkt gegenüber Riedel, "früher Quante", ist auch eine gute Bude. Da stehen sie in der Mittagspause bis auf die Straße. Da war ich mit dem d5er schon mal, nach unserer LiquidGlass-Aktion.
Das ist die, wo man 2 Pommesschalen übereinander bekommt, weil die so ihren hohen Pommesschalenverbrauch gegenüber dem Finanzamt erklärt hat 😁 😁 😁
Gruß
Martin
Genau den meinte ich! Stimmt ja, eigentlich hiessen die Quante, bis 3m seine Finger da drin hatte und der Laden den Bach runterging.
Dann könnten wir da ja mal anfangen, oder?
Gruss,
Dirk
P.S. Danke für den Gästebucheintrag 😁
Zitat:
Genau den meinte ich! Stimmt ja, eigentlich hiessen die Quante, bis 3m seine Finger da drin hatte und der Laden den Bach runterging.
Dann könnten wir da ja mal anfangen, oder?
P.S. Danke für den Gästebucheintrag
Dass da auch mal 3m drin war, hatte ich wohl verdrängt.
Brauche ich mit dem Auto 2 Minuten, und für Deine "ichwillnichtOHLgenanntwerden" ist es auch nicht weit 😁
War mir eine Ehre 😉
Gruß
Martin
Und jetzt sind die Designer gefragt:
Wir machen ein Imbiss-Gourmet-Treff bzw. ein Gourmet-Imbiss-Treff (IGT bzw. GIT).
Der Imbiss, der unsere Treffen erstklassisch besteht, wird zum GTI (Gourmet-Treff-Imbiss) erkoren und bekommt unsere Medaille überreicht 😁.
Also bitte ich um Vorschläge.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
...
Wir machen ein Imbiss-Gourmet-Treff bzw. ein Gourmet-Imbiss-Treff (IGT bzw. GIT).
....Gruß
Markus
steht das noch im Zusammenhang mit dem Fred-
Titel? 😉
Gruß
Torsten 😉
Nicht Designer, Wortakrobaten. 😉
Gruß
Jürgen
Man kann ja wohl ein wenig rumspinnen... 🙂
Ist doch hier wie im richtigen Leben..... oder? 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Ich plädiere für IGITT
Internationaler
Gour/met/mand
Imbiss
Treffen
ThreadGruß
Martin
Eine Frage Martin: Hast du nach dem
Wortgesucht, oder war das spontan? 😁 Da wird Dir Andi sicherlich recht geben 😉
Kusi: Bei uns gehört Igitt schon zum normalen Sprachgebrauch - im Zusammenhang mit Currywurst kommt das einem eigentlich automatisch in den Sinn. 😁
Gruß
Jürgen