ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Tour de Collation

Tour de Collation

Inspiriert von diesem verfressenen Haufen möchte ich alle Interessierten hier aufrufen, die ultimative, sozusagen "Premium", Imbissbude vorzuschlagen.

Welche Imbissbude im Großraum Ruhrgebiet/Rheinland/Sauerland bietet das/den/die beste/n

- Currywurst

- Döner oder Gyros

- Schaschlik

-

-

...oder gar alles zusammen?

 

2 Durchführungsmöglichkeiten bieten sich m.M. an:

- Es werden erst einmal Vorschläge gesammelt, dann evtl. ein Vorab-Team zum Vorkosten geschickt. Die beste Bude wird dann fürs GT auserkoren.

- Alle Teilnehmer testen, anschliessend kommt eine Bewertung.

 

Weitere Vorschläge, Tips und Tricks etc. werden gerne genommen.

 

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Die besten Hot Dog überhaupt gibts in Hvide Sande am Hafen gleich neben der Auktionshalle............

Hoddogg is auch keen Currywurst!

Aber das kommt bestimmt aus der Nähe zu Dänemark, ist doch ein Hot Dog ohne Dänische Remouladensoße wie ´ne Currywurst ohne Ketchup ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Une crépinette de pourceau avec poivrade indienne de curry???

Schale rot/weiss heisst dat bei uns!

 

Gruß

Martin

Watte meinz issen Bottroppa Schlemmatella.

Und seitehm ich gesehn hab, dattie rote Faabe inne Deenische Wüastkes aus rote Bakterien gemacht wiad, happich nochn Grund mea, die nich zu mampfen.

So Schulz gezz bis nächstet Jaa.

Gruß

DeWeDo - Schöne Feiataage untn guten Rutsch (abba nich mitm Auto)

@DeWeDo: kann gut sein, datt datt datt iss...

 

@Thomas: hab soeben einen Termin in Heidelberg bestätigen müssen: 20.02.07... Zeit?

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

So Schulz gezz bis nächstet Jaa.

22.12.06 13:27

... Beamter...? ;)

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

@DeWeDo: kann gut sein, datt datt datt iss...

 

@Thomas: hab soeben einen Termin in Heidelberg bestätigen müssen: 20.02.07... Zeit?

 

Gruß

Markus

Au fein, wir gehen zu Uncle Sams - da wird jeder satt, und wer großen Appetit hat, der isst umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber nur, wenn der Teller am Ende leer ist - und auf Zeit (1h)):D :D

Überleg mir, ob wir ein kleines Rhein-Neckar-Treffen draus machen.............

Gruß Thomas

Hat es Auswirkungen, wenn Du weißt, daß das Karnevals-Dienstag ist?

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Beamter...? ;)

Gruß

Jürgen

Hm - ja - so was ähnliches ist der DeWeDo - Zusammen mit seinen Nebenfunktionen ist er eigentlich noch was viel Schlimmeres ... :eek: ;)

eMkay, weist daraufhin, daß er sich aber seit einiger Zeit auf dem Pfad der Besserung befindet .... :p

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Au fein, wir gehen zu Uncle Sams - da wird jeder satt, und wer großen Appetit hat, der isst umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber nur, wenn der Teller am Ende leer ist - und auf Zeit (1h))

Meinst du den hier? Da steht "wir werden unser Lokal zum 2.10.2006 schließen" :(

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Meinst du den hier? Da steht "wir werden unser Lokal zum 2.10.2006 schließen"

Kommt es also doch noch zum 1. Diät-GT :rolleyes: :p ;)

 

Gruß

Martin

;-) Wer solche Threads liest, braucht kein TV mehr - Jungs, das ist öffentlich und wird (theoretisch) von vielen (hungrigen?) Menschen gelesen. Aber Rettung naht, XC-Fan boxt Euch da raus und stellt für den Rest der Welt klar, dass hier keine Kalorinbanausen am Werke sind, sondern gesetzestreue Gourmands. Hier unsere Gesetze:

1. Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. [MT=Solange ausreichend Fotos gepostet werden, teilen sich viele Leser die Kalorien mit Dir]

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet. [MT=Essen während MT setzt nicht an, weil die Fingerakrobatik beim posten die Kalorien gleich wieder verbraucht

]

3. Wenn du mit Anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die Anderen. [MT=Solange AndiXC90, D5er und eMKay am gleichen Tisch mit Dir sitzen KANNST Du eh nicht zunehmen. Manche meinen das liege am Angstschweiss UM Dein Essen

]

4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE. [MT=Die meisten GTs stehen eh entweder unter ärztlicher Aufsicht, werden sicherheitstechnisch überwacht und/oder genießen gar anwaltlichen Beistand - ergo: Kalorien gebt acht!

]

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst. [MT=Jürgen? Ist das Dein Ernst?? Nein, oder?

]

6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung. [MT=Aus diesem Grunde hörst das MT-mäßige Posten auch am GT-Tisch nicht auf - und solange kein Mod anwesend ist (oder auch doch) drängt es zwar sehr OT ab, bleibt aber immer unterhaltsam

]

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird. [MT=Bei speziellen GTs wird daher die Mahlzeit in schier unendlich vielen kleinen Tellerchen (Ägypter) serviert

]

8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist. [MT=Und wenn dann noch Isarkiesel im Magen liegen KANN selbst ZeraDune keine Kalorien mehr finden

]

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade). [MT=Was nicht die gleiche Farbe hat, wird farblich angepasst - notfalls mit Mud-Spray (Pfefferrahmsoße XC-Fan ;-)

]

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. [MT=Wer sagt hier eigentlich was gegen Kalorien? Das sind doch unsere Freunde!! ;-) ...

]

Guten Hunger!

Torsten - der XC-Fan (und braucht jemand einen Fernseher? Ich habe ja MT zur Unterhaltung ;-) Ich meine, wenn ich mal zu Hause bin und nicht auf einem GT ;-) ;-) Euch allen ein frohes Fest!)

:D

Das ist :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Meinst du den hier? Da steht "wir werden unser Lokal zum 2.10.2006 schließen" :(

Gruß, Olli

Ich werd das kontrollieren - das wäre die nächste Restauranttechnische Katastrophe hier in der Gegend.

:( Thomas

 

Sch*** Spätzle**esser hier

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Ich werd das kontrollieren - das wäre die nächste Restauranttechnische Katastrophe hier in der Gegend.

:( Thomas

 

Sch*** Spätzle**esser hier

Es tut mir wirklich sehr leid für Euch, aber ich musste gerade laut lachen, sorry :p ;)

 

Gruß

Martin

@XC-Fan: Das ist mal wieder erstklassig. Die MT-Regeln werde ich mal aufbereiten und aushängen! :D :D :D

@Thomas: Wie sieht denn traditionell der Karnevalsdienstag im Raum Heidelberg aus? Muß ich mich da speziell vorbereiten?

 

Gruß

Markus

Hier mal eine kleine Planungshilfe:

http://www.fritts.de

Die Seite wurde gestern in einer Reportage vorgestellt und ich habe KEINE Bewertungen da geschrieben oder gar die Seite gesponsert ;)

Gruß,

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen