1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Touch 2 Go Verkehrsdaten über Internet

Touch 2 Go Verkehrsdaten über Internet

Toyota RAV4 4 (XA4)

Hallo Allerseits,

bei der Bestellung eines RAV4 kann man auswählen, dass man ein Toyota Touch & Go Plus Navi mitbestellen möchte.
Welches Navi ist da verbaut? Im Netz findet man auch Infos über ein Touch 2 & Go Plus. Wenn ich mir aber Videos zum Touch 2 anschauen, scheint dieses Navi keine physikalischen Knöpfe zu haben. Im RAV4 2019 ist aber ein Radio mit physikalischen Knöpfen verbaut.

Kann mir jemand sagen, welches Navi im RAV4 2019 verbaut ist?

Gruß
Patrick

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welches Navi im RAV4 2019 verbaut?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

1. Mach ich das gar nicht!
2. Was ist "Pamp" 😕😕

Das ist das lustige an Foren, man lernt immer wieder regional verschiedene Wörter kennen.

Pampig sein = motzig sein

anpampen = motzen / schimpfen

Hatte ich so verstanden, aber war wohl gar nicht so.
Alles gut. 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welches Navi im RAV4 2019 verbaut?' überführt.]

23 weitere Antworten
23 Antworten

Beim Touch 2 Go kann man für die Verkehrsinfos wählen, ob man TMC oder eine Internetverbindung nutzen möchte.
Was macht das Navi, wenn man die Option über das Internet eingestellt aber das Handy für die Verbindung vergessen hat? Wechselt es dann automatisch zu TMC oder gibt es dann keine Verkehrsinfos für die Navigation?

Danke und viele Grüße
Matthias

Ich hoffe, es kommt eine Fehlermeldung. Die Frage ist dann auch, wann die kommt. Eigentlich gleich beim Einschalten. Schon mal im Manual nachgelesen?

Ja, es kommt eine Fehlermeldung, aber erst nach etwa zwei bis drei Minuten.

Es gibt aber auch Toyota Touch 2 with Go lt. Toyota Kundenportal. Also ich sehe da nicht durch, weil es mir auch Latte ist, wie es heißt.

Zitat:

@timoprimoblau1 schrieb am 30. Mai 2019 um 10:50:15 Uhr:

Es gibt aber auch Toyota Touch 2 with Go lt. Toyota Kundenportal. Also ich sehe da nicht durch, weil es mir auch Latte ist, wie es heißt.

Sprechen wir von allen Toyota Modellen oder nur vom RAV 4 ?

Für den RAV 4 gilt das, was ich bereits geschrieben habe.

Vielleicht ist das der Oberbegriff. Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe 😉

Zitat:

@timoprimoblau1 schrieb am 30. Mai 2019 um 11:13:00 Uhr:

Vielleicht ist das der Oberbegriff. Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe 😉

Der Oberbegriff wäre "Touch and Go" ;-)

Ansonst gilt.... ;-)

Deine Antwort