Toter Winkel im Spiegel???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Ist der tote Winkel im Spiegel nicht normal auf der linken Seite?

Grüsse INFINITY

88 Antworten

An alle, die einen Fiesta mit Bautdatum ab Juli 09. Wo habt ihr die Teilung im Spiegel? Immernoch rechts, oder auf beiden Seiten?

meine ist rechts^^

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

An alle, die einen Fiesta mit Bautdatum ab Juli 09. Wo habt ihr die Teilung im Spiegel? Immernoch rechts, oder auf beiden Seiten?

*lol* Wieso immernoch Rechts? Die meisten hatten ihn ja auf der Fahrerseite also Links, Wo man ihn eigentlich nicht hat 🙂

Nein Puschel, man hat ihn normalerweise links 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Nein Puschel, man hat ihn normalerweise links 😉

😁 Bin hier schon wieder verwirrt, einige sagten man hat ihn immer auf der Beifahrerseite. Meine Mom hat das bei ihrem S-Max jedenfalls so. Aber wenn er bei mir auf der richtigen Seite zu sein scheint bin ich froh 🙂 Danke Creep89

Zitat:

Beifahrerseite (rechts)

ich habe auch Rechts(Beifahrer)😕

nun habe ich irgendwo gelesen, dass es nun auf beiden Seiten soll.

Weiß da einer nun genaueres

es ist sicherlich viel diskutiert worden, aber der schulterblick rechts ist defintiv der einfachere.
desweiteren gilt in D ja das rechtsüberholverbot! somit ist rechts nicht soo kritisch!

somit sollte der asphärische spiegel links sein.
wenn man beide seiten hat ist es natürlich optimal.

ich hoffe dass das bei den neuen geändert wurde, ansonsten muß ich mal schauen wo ich einen für meine freundin herbekomm :-D

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

.........

ich hoffe dass das bei den neuen geändert wurde, ansonsten muß ich mal schauen wo ich einen für meine freundin herbekomm :-D

hmmm,

meiner ist ja erst am 27.08 beim Händler ausgeliefert worden.

Wenn diese nämlich nun auch links wären, dann würde ich das am WE noch bei denen ansprechen, da ich dann eh die olle hässliche Umweltplakette aufgeklebt bekommen 😁

wenn de eh da bist, dann frag doch einfach mal :-D
fragen kostet nix, jedenfalls bei den meisten ffh´s:-D

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

wenn de eh da bist, dann frag doch einfach mal :-D
fragen kostet nix, jedenfalls bei den meisten ffh´s:-D

Werde ich auch machen. Wäre aber lieber schlauer wie er selber 😁

das biste doch in jeder anderen hinsicht eh *schleim*

waren mit unserem jetzt zum Einfahren im Urlaub, auf der Autobahn ist das nicht so gelungen mit dem rechten asphärischen Spiegel (beim Wiedereinscheren lt. meiner Frau,Abstand ist schlecht einzuschätzen, bin ja nicht damit gefahren, ist ja das Auto von meiner Frau 🙂).
War dann heute beim Händler, alle Fiesta auf dem Hof rechts....
😁 bis auf einen --> Titanium, der hatte das auf beiden Seiten.
Verkäufer fragt jetzt bei Ford nach, warum das so ist, wobei der Focus es auch links hat 🙄

Ich habe heute meinen Fofi Sport beim Händler angeschaut und musste feststellen, dass bei mir die Teilung der Spiegel auf beiden Seiten vorhanden ist.

Deine Antwort