Totenkopftuch
moin zusammen. als künftiger fat bob besitzer muß ich mich beizeiten um die accessoirs kümmern. oder anders ausgedrückt, mir fällt nix dümmeres ein*g*
hab in den relativ neuen film born to be wild mit john travolta ein totenkopftuch gesehen zum rumbinden. schaut richtig scharf aus wenn man nur noch die augen unterm helm sieht.
zugegeben, es gibt wichtigeres.....aber wo kann ich sowas wohl bekommen.
hab schon bei ebay und so weiter geschaut, aber da war leider nichts dabei.
so und jetzt warte ich noch ein bißchen auf meine zukünftige...schon seit anfang dezember.......
danke vorab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bubbs
ich find's auch ganz extreeeem wichtig, die accessoirs VOR dem kauf der mopeds parat zu haben. wie sieht denn das aus, wenn man die mühle abholen geht und dann ohne totenkopf-bandana, bad-look sunglasses, fransengedöns an allen ecken und die bei ebay erstandenen aufnäher/pins an die markenlederjacke getackert beim händler aufschlägt ? da nehmen einem noch die mal die ganzen beim kaffeplausch zusammenstehenden hoggies mit ihren life-member päppern und ich-war-auf-jedem-noch-so-blöden-hog-treffen-metallplatten an der einheitskluft ernst. nee, nee, nee - das is' ja echt 'n no go !
Lass doch alle fahren wie sie wollen, mir gefallen auch nicht alle mit ihrer ach so tollen + praktischen GoreTex Funktionskleidung🙂
Ich sehs doch den verschwitzten Fressen (Integralhelm+Sturmhaube) im Sommer an, wenn se bei 35° in ihrer vollen Sicherheitskleidung stecken und kurz vorm Hitzschlag stehen und ich in der Jeansweste neben ihnen an der Ampel halte - wünschen sie mir doch nen Abflug auf Rollsplit
Servus
43 Antworten
immer locker bleiben. danke für die ernst gemeinten antworten..und der rest hat sich gut amüsiert.
also wenn ihr irgendwann mal einen mit dem tuch seht....freundlich winken.
die kunst im leben besteht darin sich auch mal durch den kakao ziehen zu lassen*g*
hey hochklassig,
ich habe eine (!) mit so einem tuch gesehen.
habe ich ihr freundlich gewunken, danke für den tip. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
hey hochklassig,ich habe eine (!) mit so einem tuch gesehen.
habe ich ihr freundlich gewunken, danke für den tip. 😁
Ahh - mein guter Ionios. Hatte Dich schon vermisst. Aber das mit den Pfeilen hättest Du ja auch mal ein bisschen "sabberfreundlicher" 😁 gestalten können.
Dat is doch gar kein Mädel, dat is ne Kuh, meine Mamma hat gesacht alle mit die schwarzen Flecken sind Kühe die Kaffee geben, mit braune Kakao, also ist dat ne Kaffeekuh mit freigelegte Zapfanlage😉😁😁
SBsF
ich kann vom tragen solcher tücher nur abraten.
wen mann sie zu lange aufhat kommt sowas dabei raus. und ja es ist ECHT und kein fake und nicht abwaschbar
gruss
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
aber Vorsicht, bei den Mädels kann das Tuch abfärben ... 😎
TRINKT MEHR MIIIILLLLLCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
wen mann sie zu lange aufhat kommt sowas dabei raus. und ja es ist ECHT und kein fake und nicht abwaschbar
gruss
bb-blue
trottln gibts,echt a wahnsinn........................😕😕
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
gruss
bb-blue
... echt brutal, da ist doch irgend wann mal gehörig was schief gegangen, oder ? Schickt ihm Licht und Liebe, er kanns brauchen, ich tue es.
meine meinung:
totenkopftuch auf der Harley is was für anfänger, um omis zu erschrecken und kinder zum lachen zu bringen.
interessant wirds ab hier:
Zitat:
Original geschrieben von StSchoene
Hey Bobber,
ich find dein Tattoo besser,oder ist das foto in deinem Profil nicht von dir😛
Ey, klar ist das Bild von mir, aber ich habe doch kein Tatoo im Gesicht, ... 😕
Dabei habe ich mir vor allem mit den Haaren so viel mühe gegeben, bevor ich beim Friseur war.😁😁😎
Grüße
Bobber Willy